One Punch Man
    Original-Erstausstrahlung: 04.10.2015 TV Tokyo (Japanisch)

    One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt. (Text: AniSearch.de)

    One Punch Man auf DVD

    One Punch Man – Streams

    One Punch Man – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Anime on Demand veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn One Punch Man im Fernsehen läuft.