Kommentare 1–10 von 52

  • (geb. 1980) am

    Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr dass wir die letzten beiden Staffeln auf deutsch zu sehen bekommen...
    Ich wäre ja schon damit zufrieden diese auf Englisch zu bekommen :(
    • (geb. 1981) am

      C‘mon Disney+. Wir wollen Staffel 11 & 12 sehen… Please
      • am

        Disney+ muß doch sparen. Ich glaube nicht, dass die letzten Staffeln auf Deutsch erscheinen werden bei Disney+.
    • (geb. 1980) am

      Ob wir hier jemals Staffel 11 und 12 sehen können?!?
      • am

        Habe mich bis Staffel 10 durchgearbeitet ;-) und finde die Serie gut. Wer weiß, vielleicht synchronisiert Disney+ auch noch die restlichen beiden Staffeln 11 und 12. Ich würde mir das auf alle Fälle ansehen wollen.
        • (geb. 1967) am

          Austin Majors 23.11.1995-11.2.2023
          Austin Majors war ein Kinderdarsteller und seine bekannteste Rolle war die des Theo Sipowicz, dem kleinen Sohn, des von Dennis Franz gespielten, Det. Andy Sipowicz in der Serie „New York Cops: NYPD Blue“. Sonst spielte er noch eine Handvoll Gastrollen in einzelnen Folgen von „Providence“, „Emergency Room“, „Nemesis: Der Angriff“, „Immer wieder Jim“, „NCIS“, „Desperate Housewives“ und in „How I Met Your Mother“. Eine weitere, größere Rolle, hatte er in dem Fernsehfilm „Weihnachten mit Hindernissen“.
          Austin Majors starb am 11.2.2023 im Alter von 27 Jahren.
          • am

            Staffel 10 ab 8 März 2023 verfügbar bei Disney+.
            • (geb. 1981) am

              Auch in deutscher Synchronisation? Finde es genial dass Disney + eine der besten Cop Serien - EVER- aus der Mottenkiste holt und wieder belebt.
          • (geb. 1994) am

            An und für sich sehr interessant, aber sind jetzt schon alle Staffeln in deutsch verfügbar?
            • (geb. 1984) am

              Die Staffeln 1-9 sind nun auf deutsch verfügbar. Es sind vereinzelt 5 Episoden in den Staffel 4-6 wo die deutsche Syncro fehlt, welche Disney aber nachhreicht.
            • (geb. 1984) am

              Und nun ab 8.3.2023 Staffel 10. Wenn es so weiter geht, sind bis Sommer alle 12 Staffeln auf deutsch verfügbar.
          • (geb. 1980) am

            Soeben angefangen die 9.staffel zu schauen...  An die neuen Synchronstimmen muss man sich erstmal gewöhnen :) aber hey... Hauptsache endlich auf deutsch:)
            • am

              Staffel 9 am 25. Januar 2023 bei Disney+ verfügbar.
              • am

                Hi,wo hast du das gelesen?Habe nirgends etwas gefunden 🤔
            • (geb. 1980) am

              Hallo zusammen,
              wo wurde denn die neunte Staffel auf deutsch gesendet bzw gestreamt ??
              Hab jetzt vergeblich gesucht ...
              • (geb. 1984) am

                Die 9. Staffel kam nie im deutschsprachigen TV. Die letzte im deutschsprachigen TV, in Österreich auf Austria 9 damals, war die 15. Folge von Staffel 8. Die 8. Staffel wurde damals regulär syncronisiert bis zur letzten Folge. Die 9. Staffel ist ab heute 25.01.2023 verfügbar und wurde von Disney syncronisiert, und ist damit eine Premiere, eine Erstausstrahlung imd eutschsprachigen TV.
              • (geb. 1980) am

                Hoffen wir Mal dass die fehlenden Staffeln von Disney auch noch nachgereicht werden...

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New York Cops – N.Y.P.D. Blue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            New York Cops – N.Y.P.D. Blue auf DVD

            Auch interessant…