Kommentare 11–20 von 52

  • (geb. 1989) am

    Habs auch gerade gesehen 😳!!!


    Was ist da los? Wurde das jetzt bei blizz ausgestrahlt?? Aber schön, dass da was gekommen ist aber nirgends gibts dazu eine Info...🤔


    Weiß die Redaktion was ???
    • (geb. 1968) am

      Hi,

      ich bin verwirrt. Ich hab gestern 11 Folgen (durcheinander) der Staffel 9 gesehen (nicht im TV) und die sind auf deutsch synchronisiert! Die Synchronisation muss neu sein, denn es sind andere Stimmen als bei den ersten 8 Staffeln, passen aber ganz gut.
      Klärt mich mal auf. Gibt's da Infos bezgl. der Staffeln 9-12. Hat Disney+ eine Synchronisation der fehlenden Staffeln eingeleitet?
      • am

        Wo wurden oder kann man die Folgen denn sehen.habe nix finden können .
      • (geb. 1984) am

        Ja, Disney syncronisiert scheinbar die fehlenden Staffeln auf deutsch. Bis zu 8. Staffel wurde damals syncronisiert, die 8. Staffel lief aber bis zur 15. Folge nur im östereichischen TV.

        Somit sind ab Folge 16 von Staffel 8 und ab heute regulär ab Staffel 9 erstmals in Deutschland zu sehen.
    • am

      Staffel 7 und Staffel 8 bei Disney+ am 15.Juni 2022.
      • am

        Ich warte immer noch auf Staffel 7-12.
        • (geb. 1984) am

          Am heute, 25.01.2023, ist die 9. Staffel auf deutsch verfügbar. Aber Achtung, es sind andere Syncronsprecher.
      • (geb. 1985) am

        Ich frag mich nur, warum teilweise die deutsche Tonspur fehlt obwohl die Folgen synchronisiert wurden! Staffel 1 Folge 2 und 3 zum Beispiel, bei Staffel 5 sind auch zwei Folgen ohne deutschen Ton und bei Staffel 6 eine. Nervt total!!!
        • (geb. 1984) am

          Ab heute nun endlich wirklich die Staffeln 3 - 6 online bei Disney+. Sieht dann auch nicht schlecht aus für nächste Woche mit 7-12.
          • am

            Ab 13. April 2022 Staffel 3 bis Staffel 6 bei Disney Plus

            Ab 20. April 2022 Staffel 7 bis Staffel 12 bei Disney Plus (Wahrscheinlich nur in OV und nicht in deutsch)
            • (geb. 1984) am

              Die Staffeln 7 und 8 sind aber syncronisiert. Staffel 7 lief damals komplett auf Premiere und K1 Classics (habe ich die Aufnahmen von) und bis Folge 8.15 lief die Serie in Österreich auf Austria 9 damals (2010). Also ist davon auszugehen, dass auch mindestens die 8. Staffel syncronisiert ist.

              Die Termien 13.4.22 und 20.4.22 sollen angeblich auch wieder gecancelt sein. Aktuell scheint es bei Disney+ etwas drunter und drüber zu gehen. Gestern kamen 5 Folgen der 3. Staffel und 2 Folgen der 6. Staffel online. Wahllos, nicht zusammenhängend. Verstehe wer will.
            • (geb. 1984) am

              Und nun 10 Monate später, Staffel 9 ab heute 25.01.2023 auf Deutsch verfügbar.
          • (geb. 1964) am

            Lt . TV Spielfilm (18.02.2022 18:15 Uhr):

            "Disney hat angekündigt, dass am 30. März 2022 die Staffeln 3-6 bei Disney+ verfügbar sein werden."
            • am

              bei Disney Plus Staffel 1 Folge 2 und Folge 3 nur in englischer Sprache verfügbar.
              • (geb. 1964) am

                Ich habs mal Disney gemeldet. Mal sehen, ob es was bringt?
              • am

                hat leider nix gebracht bisher
            • (geb. 1984) am

              Ab dem 16.2.2022 auf Star bei Disney+ kommen die Staffeln 1-3. Wird auch langsam Zeit.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New York Cops – N.Y.P.D. Blue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              New York Cops – N.Y.P.D. Blue auf DVD

              Auch interessant…