New in Paradise
USA 2012–2013 (Bunheads)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Füge New in Paradise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New in Paradise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Showgirl in Las Vegas tanzt Michelle nur in der zweiten Reihe. Frustriert von der ausbleibenden Karriere als Broadway-Tänzerin heiratet sie aus einer spontanen Laune heraus ihren steinreichen und hartnäckigen Verehrer Hubbell. Am nächsten Morgen entdeckt sie den Ehering an ihrem Finger und findet sich in Hubbells kleinem Heimatort Paradise in Kalifornien wieder. Dort sorgt sie für Klatsch und Tratsch. Freundlich empfangen wird sie nur von den vier Ballettschülerinnen ihrer neuen Schwiegermutter Fanny. (Text: MB)

fernsehserien.de-Kritik

Bunheads

Review von Ralf Döbele

Seit ihrem Ausstieg als Showrunnerin nach der sechsten Staffel von "Gilmore Girls" hatten Serienfans die Rückkehr von Amy Sherman-Palladino sehnlichst erwartet. Zunächst sah es so aus, als würde die Autorin und Regisseurin beim US-Network FOX ein neues Zuhause finden. Doch nach nur drei ausgestrahlten Episoden zog das Network damals bei "The Return of Jezebel James" den Stecker. Weitere unverfilmte Projekte folgten, bis schließlich ABC Family 2011 grünes Licht für "Bunheads" gab. Viele …

New in Paradise – Streaming

New in Paradise – Community

  • am

    Hallo kann mir irgendwer sagen wie das Lied heißt, das ziemlich am Anfang der ersten Staffel in der Tanzszene mit Michelle und den Tänzerinnen gespielt wird während Fanny heimlich zuguckt?
  • (geb. 1986) am

    wirklich? auf welchem sender?
  • am

    Hallo?? Die wiederholen gerad die 2.staffel...
  • (geb. 1982) am

    War eine ganz nette Serie. Aber das gewisse Etwas hat noch gefehlt. Bin nicht traurig, dass sie zu Ende ist, aber ich hätte auch noch mehr davon sehen können. Gibt ja sonst schlimmeres, was verlängert wird...
  • (geb. 1972) am

    Ich habe noch ein ganz tolles video dazu auf yt gefunden.
    Eine letzte Abschiedsvorstellung der Tänzer:
    youtube.com/watch?v=KV9-QxQI2Ew

New in Paradise – News

Cast & Crew

Dies & das

In der frühen Entwicklungsphase hatte die ursprünglich von Lamar Damon konzipierte Serie den Arbeitstitel „Strut“. Die Hauptfigur Roxy heiratet über Nacht einen Fremden und zieht in eine texanische Kleinstadt, an deren Highschool sie die Schulaußenseiter betreut. ABC Family nahm aber von der geplanten Pilotproduktion kurzfristig Abstand und ersetzte Damon durch Amy Sherman-Palladino. Die „Gilmore Girls“-Schöpferin änderte Titel, Handlungsort und den inhaltlichen Rahmen. Sherman-Palladino stand in jungen Jahren selbst vor einer Karriere als Broadway-Tänzerin, entschied sich aber für das Angebot, als Co-Autorin bei der Sitcom „Roseanne“ einzusteigen. Im Herbst 2011 wurde die erste Pilotfassung gedreht. Kelly Bishop („Gilmore Girls“) wurde erst nachträglich im Februar 2012 engagiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…