Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    In dieser Adaption eines britischen Formats zählt nur das Äußere: sechs Kandidaten stehen nackt in bunten Boxen herum und werden nach und nach einem verabredungswilligen Single „enthüllt“ – von unten nach oben. Es zeigt sich also erst zum Schluß, ob auf dem Adoniskörper ein Quasimodo-Gesicht prangt – oder umgekehrt. Anhand der körperlichen Attribute muss das Solitär in der Mitte also entscheiden, ob es zu einem Date kommt oder nicht. Moderiert wird die Fleischbeschau von der Ex-VIVA-Moderatorin Milka Loff-Fernandes. (Text: JN)

    Adaption von Naked Attraction

    Naked Attraction – Dating hautnah – Streams und Sendetermine

    Naked Attraction – Dating hautnah – Community

    am : Die Moderatorin ist fantastisch. Die teilnehmenden Personen bestehen aber im Wesentlichen aus skurrilen Selbstdarstellern und tätowierten Freaks, also ganz wie aus dem Leben gegriffen. Wer es mag, kann sich daran erfreuen, die meisten werden wohl weniger begeistert sein.
    am : Meine Mutter steht drauf. Na gut, die ist auch schon 50 jahre verheiratet...
    (geb. 1959) am : Sehr gut gefällt mir Naked Attraction,12.02.18 war ich dabei und wurde 3 ich hoffe ja das ihr weider macht und was ich gehört habe geht es auch weider,finde ich sehr gut die Endscheidung...
    lasst euch blos nicht von den nieder machen,die Quer Dänger...

    lg uwe

    Naked Attraction – Dating hautnah – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Naked Attraction – Dating hautnah im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …