Naked Attraction – Dating hautnah
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2017 RTL II

    In dieser Adaption eines britischen Formats zählt nur das Äußere: sechs Kandidaten stehen nackt in bunten Boxen herum und werden nach und nach einem verabredungswilligen Single „enthüllt“ – von unten nach oben. Es zeigt sich also erst zum Schluß, ob auf dem Adoniskörper ein Quasimodo-Gesicht prangt – oder umgekehrt. Anhand der körperlichen Attribute muss das Solitär in der Mitte also entscheiden, ob es zu einem Date kommt oder nicht. Moderiert wird die Fleischbeschau von der Ex-VIVA-Moderatorin Milka Loff-Fernandes. (Text: JN)

    Adaption von Naked Attraction

    Naked Attraction – Dating hautnah im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mo
    29.05.22:15–23:20RTL II41.04Folge 4 NEU
    22:15–23:20

    Naked Attraction – Dating hautnah – Community

    Leonard (geb. 1974) am 23.05.2017 13:22: Das ist ja wohl das allerletzte! Das Fernsehen ist wohl endgültig in der Gosse angekommen. Menschen nach ihren Geschlechtsteilen zu bewerten - einfach unfassbar ... Wo zum Henker sind wir hier eigentlich, und wann kommen die Aufsichtsbehörden endlich ihrem Job nach?

    Naked Attraction – Dating hautnah – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Naked Attraction – Dating hautnah im Fernsehen läuft.