Naked Attraction
GB 2016–
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereRTL PassionFree-TV-PremiereRTL ZweiDeutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Naked Attraction kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Naked Attraction und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Freizügige Dating-Show der primitivsten Art, bei der Single-Männer und Single-Frauen ihren möglichen Traumpartner anhand nur eines Kriteriums auswählen: Wer sieht nackt am besten aus? In jeder Folge können zwei Singles aus jeweils sechs Teilnehmern ihr Date auswählen. Die Teilnehmer stehen dabei nebeneinander in Kabinen aus Milchglas, die sich nach und nach öffnen, von unten nach oben, Körperteil für Körperteil. Nach jedem enthüllten Körperteil schickt der Single einen Teilnehmer nach Hause, bis er sein vermeintliches Traumdate gefunden hat. (Text: BK)

Naked Attraction – Streaming & Sendetermine

Naked Attraction – Community

  • am

    So ein Dreck braucht das TV nicht. Einfach nur noch eckelhaft. Ich bin nur noch angeekelt. Kann man nicht eine normale TV Sendung sehen. Und das die Werbung auch nachmittags gezeigt wird ist zum kotzen.
    🤮🤮 Ich bin bestimmt nicht verklemmt aber das muß ja echt nicht sein. Schämt euch so ein Müll zu senden.
  • (geb. 2000) am

    Bin gestern zufällig in einer Pause auf diese Show gestoßen. Also schlimmer geht es wohl nimmer, außer dass die Paare dann noch öffentlich Sex hätten.
    Der Zuschauer ist ja schon einiges im Trash-Fernsehen gewohnt, - Tutti Frutti, Adam sucht Eva -
    aber das ist ja wohl das Unmöglichste. Wer noch keine männlichen Geschlechtsteile gesehen hat, kann sich hier sattsehen. Dating aufgrund vom Aussehen. Was bei Take me Out noch lustig ist, hier kann man sich nur schaudernd abwenden und hoffen, dass RTL II irgendwann Hirn bekommt.
  • am

    Schlimme Sache, diese Serie...😰

Naked Attraction – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naked Attraction online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…