Staffel 5, Folge 1–5

Staffel 5 von „Naked Attraction“ startete am 02.07.2020 auf RTL+ Free und am 15.01.2021 bei RTL Passion.
  • Staffel 5, Folge 1
    Die 30-jährige Stephanie ist ein Kleiner Tollpatsch, die es nie weiter als bis zum ersten Date schafft. Sie hofft, dass sie durch Naked Attraction endlich zur Second Base kommt. Die 28-jährige Bethany ist eine Künstlerin aus Essex, die sich bei Naked Attraction zum ersten Mal zum anderen Ufer aufmacht und nach einer weiblichen Partnerin sucht. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2021RTL PassionDeutsche Online-PremiereDo 02.07.2020RTL+Original-TV-PremiereMi 21.08.2019Channel 4
  • Staffel 5, Folge 2
    Die 57-jährige Judith hat den Kampf gegen den Brustkrebs gewonnen, zum Happy End fehlt der passionierten Kirchengängerin nur noch der perfekte Partner. Der 27-jährige Rigby hat auf seinen Reisen das ein oder andere exotische Früchtchen genossen, aber jetzt ist er wieder zurück auf heimischen Boden und sucht eine Frau, mit der er sich niederlassen kann. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2021RTL PassionDeutsche Online-PremiereDo 02.07.2020RTL+Original-TV-PremiereMi 28.08.2019Channel 4
  • Staffel 5, Folge 3
    Der 30-jährige Pablo bekam die Diagnose HIV-positiv im Alter von 19 Jahren. Mit der Hilfe von Naked Attraction hofft er die Vorurteile, die Viele seiner Krankheit gegenüber haben zu brechen und die wahre Liebe zu finden. Der 27-jährige Musiker und Rapper Leon scheint nur die falsche Sorte Frau anzulocken, in der Show versucht er deshalb jemanden zu finden, der mehr auf seiner Wellenlänge ist. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2021RTL PassionDeutsche Online-PremiereDo 02.07.2020RTL+Original-TV-PremiereMi 04.09.2019Channel 4
  • Staffel 5, Folge 4
    Zweifachmama Michelle aus Hampshire ist ein riesen Fan des Blockbusters Titanic, doch hat bis jetzt selbst noch nicht eine Hollywood-reife Liebe gefunden. Bei Naked Attraction will sie nun ihren Traumprinzen finden. Der 30-jährige Adam war lange übergewichtig. Jetzt hat er die Pfunde verloren und trainiert jeden Tag hart, um in Form zu bleiben, jetzt braucht er nur noch den perfekten Gym-Buddy zu seinem Glück. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2021RTL PassionDeutsche Online-PremiereDo 02.07.2020RTL+Original-TV-PremiereMi 11.09.2019Channel 4
  • Staffel 5, Folge 5
    Die 20-jährige Amira wurde als Mann geboren. Mit ihrer neuen Vagina fühlt sie sich endlich wohl in ihrer Haut. Jetzt braucht sie nur noch einen Mann, mit dem sie ihr Glück teilen kann. Der 24.-jährige Antony aus Coventry steht auf Saufen und Rugby, aber hinter der harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern. Er ist auf der Suche nach einer sensiblen Frau, mit der er romantische Abende verbringen kann. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2021RTL PassionDeutsche Online-PremiereDo 02.07.2020RTL+Original-TV-PremiereMi 18.09.2019Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naked Attraction online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…