Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Naked Attraction – Dating hautnah“ startete am 05.02.2018 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die 26-jährige Britta aus Münster arbeitet in der Gastronomie in einem Fußballstadion. Von Blind-Dates bis hin zum Online-Dating hat sie schon einiges ausprobiert. Der Richtige war bislang jedoch einfach nicht dabei. „Was Männer angeht, bin ich ein bisschen rustikaler veranlagt“, sagt Britta. „Ich hätte gern einen richtigen Kerl, ich muss mit ihm Spaß haben können.“ Sie hat in den letzten Jahren 30 Kilogramm abgenommen, ist stolz auf ihre neue Figur und zeigt sich deshalb gern nackt – auch eine deutlich sichtbare OP-Narbe am Bauch präsentiert sie selbstbewusst.
    Der 28-jährige Logan ist in den USA aufgewachsen und wohnt seit sechs Jahren in Berlin. Mit der Liebe hat es in seiner neuen Heimat leider noch nicht geklappt. Logan studiert historische Linguistik, schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch, geht gern wandern und ist Veganer. „Bei einer Partnerin ist mir wichtig, dass sie so verrückt wie ich ist – oder noch verrückter“, sagt Logan. Der Amerikaner ist mit seinem eigenen Körper sehr zufrieden. Auch bei Frauen achtet er auf körperliche Fitness. Ob die beiden bei „Naked Attraction“ ihren Traumpartner finden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 2
    Der 41-jährige Andrew wohnt in der Nähe von München, arbeitetet als Luftsicherheitskontrollkraft am Flughafen und hat einen fünfjährigen Sohn. Er ist seit anderthalb Jahren Single, hat auch schon Online-Dating probiert, was jedoch überhaupt nicht sein Ding ist. Andrews Hobbys sind Fußball und Billardspielen. „Die Frau, die ich suche, sollte am besten meine Freundin, meine Geliebte und mein bester Freund alles in einer Person sein“, sagt er über seine Traumpartnerin. Die 46-jährige Michaela aus Berlin lebt seit drei Jahren in Köln, ist sehr unternehmungslustig und verbringt viel Zeit mit ihren Freunden.
    Sie hat zwei Katzen und ihr zukünftiger Partner sollte auf keinen Fall ein Problem mit den Vierbeinern haben. „Die Optik ist in einer Beziehung die Eintrittskarte“, sagt Michaela. „Die Optik entscheidet, in wen man sich verliebt und der Charakter, ob man zusammenbleibt.“ Michaela sucht einen Mann, der ihr Paroli bieten kann und zu dem sie aufschauen kann. Ob die beiden bei „Naked Attraction“ einen Partner finden, der sie überzeugt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 3
    Cathy Lugner (28) war mit dem Baumogul Richard Lugner verheiratet. Seit ihrer Scheidung im November 2016 ist sie Single. Die gelernte Krankenschwester ist seit einigen Jahren in verschiedenen TV-Sendungen zu sehen und lebt inzwischen in Düsseldorf. Als Person des öffentlichen Lebens ist es gar nicht so einfach, einen neuen Partner zu finden – doch Cathy Lugner ist bereit für eine neue Liebe: „Körperliche Anziehung in einer Partnerschaft ist superwichtig. Mein neuer Partner muss nicht unbedingt wie Meister Proper aussehen. Aber irgendwas muss er haben, was mich fesselt – zum Beispiel schöne Augen.“ An „Naked Attraction“ reizt sie das Experiment, potenzielle neue Partner auf eine ganz ungewöhnliche Art kennenzulernen.
    Der 25-jährige Robin aus Düsseldorf arbeitet als Friseur und Make-Up-Artist. Außerdem steht er regelmäßig als Drag Queen auf der Bühne. Er ist seit anderthalb Jahren Single und hätte gerne mal wieder einen Mann an seiner Seite. Jedoch sagt Robin über sich selbst: „Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch – mit Einschränkungen jeglicher Art und Weise kann ich nicht gut umgehen.“ Sein Traummann sollte etwa die selbe Körpergröße und schönes volles Haar haben. Ob Cathy Lugner und Robin ihr Glück bei „Naked Attraction“ finden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2018RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naked Attraction – Dating hautnah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…