Staffel 2, Folge 16

  • 38. Der Todesengel (Face In The Crowd)

    Staffel 2, Folge 16 (44 Min.)
    Declan ist mit seiner neuen Assistentin, der hübschen Alice, sehr zufrieden. Dies ändert sich aber schon bald, denn plötzlich glaubt er, ihr Gesicht überall in Medienberichten zu sehen, in denen es um Tod geht. Als er kurz darauf auch noch einen Knoten bei sich selbst unter der Schulter feststellt, bekommt er Panik – schließlich starb sein Vater in seinem Alter an Krebs! Declan ist sich sicher, dass ihm schon bald das gleiche Schicksal blüht. Ist Alice etwa eine Art Todesengel? (Text: Sat.1)
    Original-TV-PremiereDi 05.02.2002Pax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…