Allein gegen die Zukunft
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Der Börsenmakler Gary Hobson lebt seit der Trennung von seiner Frau in einem Hotel. Eines Tages staunt er nicht schlecht, als eines Morgens vor seiner Tür eine Katze steht und neben ihr die Chicago Sun-Times von morgen. Gary weiß nicht, wer ihm die Zeitung schickt und warum. Nur eines ist klar: Nach Erhalt der Zeitung hat er nur 24 Stunden Zeit um sich anbahnende Katastropen abzuwenden. Leichter gesagt als getan, zumal Gary niemanden von der Zeitung erzählt, bis auf seinen Freund und Kollegen Chuck Fishman und der blinden Telefonistin Marissa … (Text: user18)

    DVD-Tipps von Allein gegen die Zukunft-Fans

    Allein gegen die Zukunft – Community

    (geb. 1976) am : Wer diese Serie haben möchte: Email an  joecartwright520@gmail.com
    am : Update: Wie Tele 5 mitteilte, muss die Ausstrahlung von „Allein gegen die Zukunft“ auf einen noch nicht konkretisierten späteren Zeitpunkt verschoben werden – die Serie soll allerdings definitiv gezeigt werden.
    Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/tele-5-wiederholt-allein-gegen-die-zukunft
    am : ... und wie ich mich gefreut habe: Tele 5: Sa, 01.06. 15:25 Uhr mit der ersten Folge.
    Und Jetzt? Tele 5 hat es doch wieder aus dem Programm genommen *grrr*
    Danke für den Hinweis auf den Starttermin, auch unter https://www.prisma.de/suche/?q=Allein+gegen+die+Zukunft war es zu finden.
    Was ist denn dann passiert? Wurden die Rechte entzogen? Weiß jemand etwas dazu?
    DailyMotion kann man vergessen, oder gibt es eine Playlist mit den Folgen in richtiger Reihenfolge?

    Hätte die Serie gerne noch mal gesehen. Schade.
    (geb. 1969) am : Tolle Nachricht, das die Serie endlich wieder im Fernsehen kommt. Ich hoffe, das auch alle folgen gezeigt werden.
    am : Hi,
    die Serie kann man zur Zeit bei dailymotion.com abrufen.

    Allein gegen die Zukunft – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    1997 (Pro Sieben); 1999–2000 (Vox); 2002–2003 (Sat.1). 90 tlg. US Abenteuerserie von Ian Abrams, Patrick Q. Page, Vik Rubenfeld und Bob Brush („Early Edition“; 1996–2000).

    Eine geheimnisvolle Katze bringt dem im Hotel lebenden Börsenmakler Gary Hobson (Kyle Chandler) jeden Morgen bereits die Zeitung vom nächsten Tag. Als Einziger weiß er, welche Katastrophen in den nächsten 24 Stunden geschehen werden, und versucht, deren Opfer davor zu bewahren. Die blinde Telefonistin Marissa Clark (Shanesia Davis) und Garys Freund Chuck Fishman (Fisher Stevens) unterstützen ihn.

    14 Folgen liefen im Abendprogramm von Pro Sieben, 54 weitere zeigte Vox werktags zunächst um 19.15 Uhr, ab Folge 42 um 16.05 Uhr, der Rest lief samstagnachmittags in Sat.1.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Allein gegen die Zukunft im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …