Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Allein gegen die Zukunft
    USA 1996–2000 (Early Edition)
    • Fantasy/Sci-Fi
    Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
    Der Börsenmakler Gary Hobson lebt seit der Trennung von seiner Frau in einem Hotel. Eines Tages staunt er nicht schlecht, als eines Morgens vor seiner Tür eine Katze steht und neben ihr die Chicago Sun-Times von morgen. Gary weiß nicht, wer ihm die Zeitung schickt und warum. Nur eines ist klar: Nach Erhalt der Zeitung hat er nur 24 Stunden Zeit um sich anbahnende Katastropen abzuwenden. Leichter gesagt als getan, zumal Gary niemanden von der Zeitung erzählt, bis auf seinen Freund und Kollegen Chuck Fishman und der blinden Telefonistin Marissa… (Text: user18)

    DVD-Tipps von Allein gegen die Zukunft-Fans

    Allein gegen die Zukunft – Community

    • (geb. 1973) am

      Ich habe die Serie aufgenommen alle 4 Staffeln.

      Bei Interesse einfach melden.

      MFG

      kretzmer73 (david.kretzmer@arcor.de)
    • am

      Letzte Ausstrahlung war vor 12 Jahren 2010.
      Guckt mal bei Dailymotion vorbei.
    • (geb. 1970) am

      Mittlerweile sind drei Jahre vorbei, und so langsam glaube ich auch nicht mehr so recht an eine Ausstrahlung. Obwohl Tele5 ja meinte dass es ganz sicher gesendet wird :-(
    • (geb. 1970) am

      Dafür haben die Sender offensichtlich noch so viel anderes im Archiv oder wiederholen lieber ständig die gleichen Serien :(

      Ich hatte mich auch so darauf gefreut, glaube aber, wie Karen, nach so langer Zeit auch nicht mehr daran.
    • am

      Vielleicht haben wir ja jetzt eine Chance, daß die Serie wiederholt wird, da die Produktion von neuen Serien durch Corona doch um einiges verzögert wird. Würde mich wirklich freuen.

    Allein gegen die Zukunft – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1997 (Pro Sieben); 1999–2000 (Vox); 2002–2003 (Sat.1). 90 tlg. US Abenteuerserie von Ian Abrams, Patrick Q. Page, Vik Rubenfeld und Bob Brush („Early Edition“; 1996–2000).
    Eine geheimnisvolle Katze bringt dem im Hotel lebenden Börsenmakler Gary Hobson (Kyle Chandler) jeden Morgen bereits die Zeitung vom nächsten Tag. Als Einziger weiß er, welche Katastrophen in den nächsten 24 Stunden geschehen werden, und versucht, deren Opfer davor zu bewahren. Die blinde Telefonistin Marissa Clark (Shanesia Davis) und Garys Freund Chuck Fishman (Fisher Stevens) unterstützen ihn.
    14 Folgen liefen im Abendprogramm von Pro Sieben, 54 weitere zeigte Vox werktags zunächst um 19:15 Uhr, ab Folge 42 um 16:05 Uhr, der Rest lief samstagnachmittags in Sat.1.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein gegen die Zukunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…