Mysterious Ways
CDN / USA 2000–2001
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremierePremiere Sci-FiOriginal-TV-PremierePax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die mysteriösen Ereignisse, die Declan Dunn (Adrian Pasdar) erlebt, sind oft unglaublich: Ein Mann, der 20 Jahre in einem Rohlstuhl verbringen musste, kann plötzlich wieder gehen und auf dem Röntgengerät ist wieder alles in Ordnung. Diese und 43 weitere Geschichten erlebt man in dieser Serie.
Die Idee für diese Serie kommt überings von keinem geringeren als J.J. Abrams, von dem u.a. „Alias“ stammt. Trotz dieser Tatsache wurde die Serie nach 44 Episoden nicht fortgesetzt. (Text: Dennis Groth)

Mysterious Ways – Community

  • (geb. 1972) am

    Gibt''s denn keine DVD-Boxen in Aussicht? Wenn eine Serie es verdient hätte, dann "Mysterious Ways". -)
    Alternative wenigstens ne TV-Ausstrahlung, damit man sich die selbst aufnehmen und auf DVD brennen kann.
  • (geb. 1967) am

    Habe die Serie und die Musik sehr gemocht!(AMAZING GRACE)
  • (geb. 1985) am

    Ich finde, dass "Mysterious Ways" eine der besten Mystery-Serien aller Zeiten ist. Wirklich schade, dass nach nur zwei Staffeln Schluss war.
  • (geb. 1986) am

    Ich find es total sch****, dass die Serie nicht mehr läuft...

Mysterious Ways – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):44 tlg. US Mysteryserie von Peter O’Fallon (Mysterious Ways; 2000–2002).
Der Universitätsanthropologe Declan Dunn (Adrian Pasdar) beschäftigt sich in seiner Freizeit mit scheinbar unerklärlichen Phänomenen. Er selbst hat einst auf wundersame Weise überlebt, als er unter einer Lawine begraben wurde, jetzt geht er ähnlichen Wundern auf den Grund. Die Psychologin Peggy Fowler (Rae Dawn Chong) glaubt zwar nicht an Wunder, hilft Declan aber bei seinen Nachforschungen, das tut auch die Studentin Miranda Finkelstein (Alison Down).
Die Folgen liefen mit 60 Minuten Dauer samstags mittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…