Staffel 2, Folge 13

  • 35. Der letzte Tanz (The Last Dance)

    Staffel 2, Folge 13 (44 Min.)
    Schon vor Jahren erlitt der erfolgreiche Anwalt Ray Tergeson einen schlimmen Unfall, der ihn zeitlebens an den Rollstuhl fesseln sollte. Doch eines Tages geschieht ein Wunder: Ray kann seine Beine wieder spüren und läuft munter durch die Gegend. Peggy sieht sich die Röntgenbilder an und ist völlig perplex – die durchtrennte Wirbelsäule ist unversehrt. Von nun an verfolgt Declan Rays Schicksal mit wachsamem Auge und wird Zeuge, wie sich der junge Mann von Grund auf ändert … (Text: Sat.1)
    Original-TV-PremiereDi 11.12.2001Pax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…