My Mad Fat Diary
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.04.2018 One
    Original-Erstausstrahlung: 14.01.2013 E4 (Englisch)

    Die Serie „My Mad Fat Diary“ spielt im Jahre 1996 im britischen Lincolnshire, wo die übergewichtige 16-jährige Rachel „Rae“ Earl gerade aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde und nun wieder Kontakt zu ihrer besten Freundin Chloe aufnimmt. Dabei versucht sie jedoch, ihre körperlichen und mentalen Probleme vor ihr zu verbergen, da Chloe nach wie vor denkt, Rae wäre vier Monate in Paris gewesen. Eine Mischung aus Comedy und Drama basierend auf der gleichnamigen Autorin und ihres 2007 veröffentlichen Buches „My Mad Fat Teenage Diary“, das autobiografische Züge hat.

    My Mad Fat Diary auf DVD

    My Mad Fat Diary – Community

    Sunny H (geb. 1979) am 06.05.2018 04:31: Die Sendung gab's ja schon auf funk.net, wo ich sie vor Kurzem gesehen hab, aber diese Serie soll und MUSS auch für uns 90er-Kinder im traditionellen Wege sehbar sein... ja, damals war alles etwas anders (regionaler) und gottseidank gab es das Internet mit seinen Tücken noch nicht. Ich glaub, ich bin alt, aber diese Serie gibt einem nochmal das Gefühl, dass sich alles nur über Mund-zu-Mund verbreitet, nicht über die ganze Welt... die einen nicht kennt
    alpensinfonie am 14.07.2017 10:04: Diese Serie soll ab Januar in ONE auf Deutsch ausgestrahlt werden.

    My Mad Fat Diary – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn My Mad Fat Diary im Fernsehen läuft.