My Family
GB 2000–2011
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge My Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ben Harper (Robert Lindsay) ist Zahnarzt. In seiner Praxis tobt der Wahnsinn, doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was ihn nach Feierabend zu Hause erwartet. Denn Ben ist Familienvater. Sein Sohn Nick (Kris Marshall) zum Beispiel glaubt, wenn sein Vater schon arbeitet, muss er das nicht auch noch tun. Sohn Michael (Gabriel Thomson) will dagegen Börsenmakler werden, und Tochter Janey (Daniela Danby-Ashe) fragt ständig nach Geld. Ehefrau Susan (Zoë Wanamaker) überrascht ihren Gatten regelmäßig mit ihren merkwürdigen Kochkünsten. Und auch Bens Nichte Abi (Siobhan Hayes) schafft es immer wieder, die Familie auf Trab zu halten … (Text: Nick)

My Family auf DVD & Blu-ray

My Family – Community

  • (geb. 1993) am

    Ich bin inzwischen stolzer Besitzer des Complete Boxsets. Alles 11 Staffeln 9 christmas specials.Zwar nur auf englisch erhältlich doch trotzdem das Geld wert, da die witze im original noch viel besser sind. Das einzige was mir aufgefallen ist, die Episode "Im Rückwärtsgang" scheint zu fehlen... Habe ich sie vielleicht übersehen???
  • (geb. 1993) am

    Diese Serie ist eine der besten die es gibt! Ich hasse es, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Vor allem, da mich diese Serie zum Schreiben inspiriert hat. Die größte Frechheit ist, dass von 11 Staffeln gerade mal 7 in Deutschland gezeigt wurden. WIR WOLLEN MEHR
  • (geb. 1969) am

    Hey,
    wann wird denn die Srie mal wieder gezeigt????
    Ich vermisse sie so und habe leider kein BBC Entertainment :(
  • (geb. 1971) am

    Ja, seit Wochen in der Dauerschleife... die 7. Staffel ist ja ganz lustig, aber 7 mal hintereinander?
  • (geb. 1973) am

    offenbar wird vorerst nur die 7. Staffel gezeigt... besser als nichts und immerhin so oft wiederholt, dass man sie gut aufzeichen kann...

My Family – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…