zurückStaffel 2, Folge 1–13weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Ben hasst seinen neuen Assistenten. Susan schlägt daraufhin Nick für die Stelle vor. Als Bens einzige Reaktion in lautem Gelächter besteht, beschließt sie, Nick selbst einen Job zu verschaffen. Mit unabsehbaren Folgen für die ganze Familie …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.05.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 31.08.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)

      Susan vermutet, dass sie schwanger ist. Ben nimmt die Neuigkeiten gar nicht gut auf. Seine einzige Reaktion „Ich hasse doch schon unsere bisherigen Kinder“. Das Thema „Schwangerschaft“ verfolgt Ben bis in seine Praxis – ist seine neue Assistentin Trudy etwa auch schwanger? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.05.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.09.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      Ben ist davon überzeugt, dass Harpers neues französisches Aupairmädchen hinter ihm her ist. Aber auch die anderen Familienmitgliedern haben Ärger: Michael ist entsetzt, dass er ein Zimmer mit Nick teilen soll, und Nick steckt sich aus Versehen selbst in Brand. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.05.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.09.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)

      Ben hat schon wieder eine neue Assistentin. Mit einer unangenehmen Vorgeschichte wie sich später zeigt. Währenddessen beschweren sich die Nachbarn über einen Mann, der aus Harpers Fenster uriniert. Wer das wohl sein kann? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.05.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.09.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)

      Susan, Ben und die Kinder fahren zu einem Familienbegräbnis nach Leeds. Die Reise entpuppt sich als wahrer Albtraum für die Familie Harper. Erst gibt es Probleme mit der Hotelreservierung, dann sorgt Susans merkwürdiges Verhalten für einen handfesten Skandal auf der Beerdigung. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.05.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.09.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)

      Ben hat Ärger in der Praxis: Seine neue Assistentin kann kein Blut sehen. Doch damit nicht genug – als er nach Hause kommt, hat der Nachbar sein Zuhause mit seinen Heimwerkerkünsten verunstaltet. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.10.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

      Die Harpers wollen ihr Haus renovieren. Doch dem steht einiges im Weg, denn Nick nimmt so manche Anweisung etwas zu wörtlich. Zudem sorgt Janeys neuer Freund für erheblichen Ärger. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.01.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.10.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)

      Ben und Susan sind am Ende: Nicks neue Freundin Amanda könnte seine Mutter sein. Währenddessen bekommt Michael einen neuen Computer, und Janey fühlt sich in all dem Trubel aus der Gemeinschaft der Familie ausgeschlossen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.02.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.10.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)

      Bens neuester Patient, Mr. Smith, ist ein echter Krimineller. Smith überhäuft seinen Zahnarzt mit Geschenken, darunter eine teure Markenarmbanduhr. Ben macht ihm klar, dass er diese Geschenke nicht möchte, worauf Smith ihn bittet, er möge die Uhr einfach zurückgeben. Doch dieser Bitte kann Ben nicht entsprechen, denn Susan hat die Uhr mittlerweile gefunden und hält sie für ein Geschenk. Ben kann ihr das Ding unmöglich wieder abnehmen. Also kauft er eine Uhr und gibt sie Mr. Smith. Dabei stellt er fest, dass die ursprüngliche Uhr eine billige Imitation war. Das erkennt auch Susan bald, und um sie nicht zu kränken, muss Ben noch mal eine echte Markenuhr kaufen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.02.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 26.10.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)

      Ben stiftet der Stadt eine Parkbank. Nachdem das gute Stück aufgestellt wurde, möchte er seine Bank fotografieren. Doch in diesem Moment nehmen zwei Prostituierte auf der Bank Platz – mit kompromittierenden Folgen für Ben …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.02.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 02.11.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)

      Susans neuer Boss, Scott Taylor, ist Amerikaner. Er hat wirklich seltsame Vorstellungen vom Tourismusgeschäft. Um ihm zu erklären, wie die Branche im alten Europa tickt, lädt sie ihn zum Abendessen ein. Dabei ändern sich Scotts Ansichten aber derartig radikal, dass es Susan schon wieder zu viel wird. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.02.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.11.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)

      Ben trifft einen alten Schulkameraden wieder, der mittlerweile Millionär geworden ist. Er erzählt Ben so viel über die wunderbaren Möglichkeiten des Aktiengeschäfts, dass die Harpers sich dazu entschließen, eine größere Summe an der Börse einzusetzen. Zunächst läuft die Sache hervorragend, doch dann fehlt Ben doch der Mut, zum richtigen Zeitpunkt auszusteigen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.02.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.11.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)

      Nick hat einen neuen Berufswunsch: Er möchte Stuntartist werden und mit einem Motorrad durch die Gegend brettern. Susan macht sich selbstverständlich große Sorgen. Und auch Ben hat es nicht leicht. Seine Praxis wird von einer ehemaligen Mitarbeiterin verwüstet: die Rache einer Zahnarzthelferin. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.02.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.11.2001 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn My Family im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …