Staffel 3, Folge 1–14

Staffel 3 von „My Family“ startete am 09.02.2006 bei Nickelodeon.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Janey ist endlich in der Uni. Und Ben freut sich ein Loch in den Bauch. Endlich kann er das Zimmer seiner Tochter für andere Zwecke nutzen! Doch auch seine Frau Susen hat den Raum bereits verplant. Nick nimmt derweil einen Job im Supermarkt an und taucht plötzlich mit hunderten von Thunfischdosen zu Hause auf … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 06.09.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Susan findet auf dem Schreibtisch ihres Sohnes Michael eine Einladung zu einer Versteigerung in der Schule. Gerne würde sie hingehen, doch Michael wünschte sich, seine Eltern blieben zu Hause. Die eigenen Eltern in der Schule – wie peinlich! Ben hat gar keine Lust zu der Versteigerung zu gehen, doch Susan zwingt ihn mitzukommen. Sie will unbedingt eine kostenlose Paartherapie ersteigern. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 13.09.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Abi muss für die Schule einen Videofilm zum Thema Familie drehen und beschließt, die Harpers als Beispielfamilie zu nehmen. Susan und Ben schaffen es natürlich, den Film zu verderben. Davon abgesehen werden die beiden auch noch von einer mysteriösen Ratte terrorisiert … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 20.09.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 27.09.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Nachdem Susan und Ben von Janey aus der Universität hinauskomplimentiert werden, beschließen sie, unter falschem Namen im nächsten Hotel abzusteigen. Dort wollen sie so tun, als ob sie sich noch nicht kennen würden und sich erneut zum ersten Mal treffen. Das geht allerdings gewaltig schief, da Ben ein völlig falsches Zimmer betritt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Die Harpers wollen ein Krippenspiel aufführen und haben gleich ein familiäres Besetzungsproblem: Wer wird die Hauptrolle bekommen, und wer muss den Schafhirten mimen? Außerdem hat Ben furchtbare Zahnschmerzen, aber er, der Zahnarzt, will trotzdem nicht zu einem Kollegen gehen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 10.10.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Michael hat ein Auge auf eine Klassenkameradin geworfen. Doch seine Mutter ist mit seiner Wahl gar nicht einverstanden. Noch weniger einverstanden ist sie mit dem Joint, den sie in seiner „Geheimschublade“ findet. Bevor sie und Ben ihren Sohn mit dem Beweis konfrontieren können, rauchen sie den Joint selber, während sie über neuen Erziehungsmethoden sprechen. Eigentlich ziemlich dumm, denn was sollen sie Michael jetzt vorwerfen? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 17.10.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Susan will ihre Tochter Janey besuchen. Die ist nicht gerade begeistert. Nur Ben freut sich, denn endlich kann er sich mal ein ruhiges Golf-Wochenende gönnen. Doch wie immer läuft bei den Harpers wieder mal alles ein wenig anders ab als erwartet … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 24.10.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Nick gewinnt bei einem Pokerspiel ein uraltes Auto. Er will die Karre nach allen Regeln der Mechanikerkunst ausschlachten, doch sein Vater Ben hat andere Pläne: Er will die Schrottkiste wieder aufmöbeln, um damit gemeinsam mit Susan nach Dorset zu fahren. Dort wollen die beiden ihren Hochzeitstag begehen. Wird er es schaffen, den Wagen rechtzeitig wieder fit zu machen? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 07.11.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Ben hat Geburtstag, aber keiner aus seiner Familie gratuliert ihm. Sie haben leider ganz einfach sein Geburtsdatum verwechselt. Natürlich ist er stinksauer. Zu allem Überfluss taucht auch noch seine Tochter Janey mit ihrer lesbischen Freundin Katie auf. Er stellt sich allerdings bald die Frage, ob Katie wirklich vom anderen Ufer ist, oder ob sie alles nur spielt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 21.11.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Endlich sind die Kinder einmal für das ganze Wochenende aus dem Haus. Ben und Susan haben also endlich mal wieder das Haus für sich und ganz viel Zeit zur Verfügung. Unglücklicherweise ist es so lange her, dass sie das letzte Mal allein waren, dass sie überhaupt nicht mehr wissen, was sie mit der freien Zeit anfangen sollen. Ohne ihren Nachwuchs ist einfach nicht los … Folge 33 Böse Geister (Ghosts) Unverhofft kommt oft – diesmal für Susan, als sie einem früheren Verehrer begegnet. Der macht sich auch prompt wieder an sie heran. Susan hat alle Hände voll zu tun, ihn wieder loszuwerden. Außerdem sieht ihr Ehemann Ben angesichts des Nebenbuhlers rot … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 28.11.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Unverhofft kommt oft – diesmal für Susan, als sie einem früheren Verehrer begegnet. Der macht sich auch prompt wieder an sie heran. Susan hat alle Hände voll zu tun, ihn wieder loszuwerden. Außerdem sieht ihr Ehemann Ben angesichts des Nebenbuhlers rot … Folge 34 Unfreiwillig flügge (One Flew Out Of The Cuckoo’s Nest) Wenn die Kinder flügge werden, bereitet das Eltern nicht immer nur Freude. Auch Ben macht sich mehr Sorgen als nötig, seit Sohn Nick beschlossen hat, endlich in eine eigene Wohnung zu ziehen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 05.12.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Wenn die Kinder flügge werden, bereitet das Eltern nicht immer nur Freude. Auch Ben macht sich mehr Sorgen als nötig, seit Sohn Nick beschlossen hat, endlich in eine eigene Wohnung zu ziehen … Folge 36 Heizungs-Karma (Fitting Punishment) Susan freut sich auf ihr erstes Enkelkind – aber „Großmutter“ möchte sie in ihrem Alter noch nicht genannt werden! Auch Nick hat Probleme: Er ist das Leben in den eigenen vier Wänden leid und würde am liebsten ins elterliche Nest zurückkehren … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 12.12.2002BBC One
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür und bei Familie Harper geht wieder einmal alles drunter und drüber: Nick will sein Weihnachtsbaumgeschäft ins Rollen bringen, ist aber leider ein bisschen spät dran. Ben dagegen ist außer sich vor Freude, denn im Wohnzimmer sieht er vor lauter Weihnachtsbäumen den Wald nicht mehr. Den Vogel schießt allerdings Janey ab. Als sie zum Fest nach Hause kommt, hat sie ein Christkind im Gepäck – sie ist schwanger! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006NickOriginal-TV-PremiereMi 25.12.2002BBC One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…