Kommentare 1–10 von 109

  • (geb. 1993) am

    Ich bin inzwischen stolzer Besitzer des Complete Boxsets. Alles 11 Staffeln 9 christmas specials.Zwar nur auf englisch erhältlich doch trotzdem das Geld wert, da die witze im original noch viel besser sind. Das einzige was mir aufgefallen ist, die Episode "Im Rückwärtsgang" scheint zu fehlen... Habe ich sie vielleicht übersehen???
    • (geb. 1993) am

      Diese Serie ist eine der besten die es gibt! Ich hasse es, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Vor allem, da mich diese Serie zum Schreiben inspiriert hat. Die größte Frechheit ist, dass von 11 Staffeln gerade mal 7 in Deutschland gezeigt wurden. WIR WOLLEN MEHR
      • (geb. 1969) am

        Hey,
        wann wird denn die Srie mal wieder gezeigt????
        Ich vermisse sie so und habe leider kein BBC Entertainment :(
        • (geb. 1978) am

          Laut e-Mail Benachrichtigung wird Comedy Central die Serie ab dem 8. Februar wieder im Programm aufnehmen.

          Ich würde mich sehr freuen -)

          Hoffentlich erscheinen die Staffeln irgendwann auch mal auf deutsch
          • (geb. 1973) am

            offenbar wird vorerst nur die 7. Staffel gezeigt... besser als nichts und immerhin so oft wiederholt, dass man sie gut aufzeichen kann...
          • (geb. 1971) am

            Ja, seit Wochen in der Dauerschleife... die 7. Staffel ist ja ganz lustig, aber 7 mal hintereinander?
        • (geb. 1981) am

          Hey Leute,

          soweit ich informiert bin erscheint am 25.05.09 die 9. Staffel auf DVD. Also ich für meinen Teil habe sie schon geordert. :-)
          • (geb. 1981) am

            So jetzt hat es sich auch über inet mit CC erledigt. Es kommt nur noch mit Nick zusammen. Ach ist das deprimierend, kein MY FAMILY mehr im TV. :-( Na zum Glück habe ich meine ganzen DVDs zur Hand. Denn ohne das geht ja mal gar nicht.
            • (geb. 1993) am

              Das mit Copmedy Central .....! KEIN MY FAMILY MEHR! Wenn ich nicht meine Videokassetten hätte würde ich durchdrehen. Die Ausstrahlung auf CC hat mir soviel gegeben. Episoden wie `Weihnachten für Hypochonder´ oder Ìm Rückwärtsgang´. Schreibe an meinem zweiten My Family Buch und brauche es zur Inspiration.
              • (geb. 1981) am

                Hallo

                Ich wünsche auch allen und besonders dir Biggi ein gesundes neues Jahr. Ich schaue CC über Internet. Da läuft es den ganzen Tag. Denn im Moment kann ich gar kein CC empfangen. Es ist noch nicht auf Nick umgestellt worden, es läuft nach wie vor DMAX nach Nick.
                • (geb. 1979) am

                  Hallo zusammen!
                  My Family kommt immer noch auf Comedy Central. Zumindest ist das so bei mir. Es gibt immer noch 2 Kanäle. Der erste sendet von 6 bis 20:15 NICK und dann Comedy Cental (also so wie angekündigt). Auf dem 2. Kanal läuft rund um die Uhr Comedy Central. Und da hab ich My Family wieder gefunden. Allerdings kann man niergens nachlesen was wann kommt. Bis jetzt hab ich My Family um ca. 11:45 Uhr und um 16:45 Uhr jeweils 2 Folgen. Muß euch aber warnen, auf dieses rund um die Uhr Sender wird ein ziemlich großer Hinweis eingeblendet, daß CC umgezogen ist.
                  • (geb. 1961) am

                    Allen hier (und ganz besonders Dir - Zoefan) ein gesundes neues Jahr.
                    Tja - das mit MF auf CC/Nick scheint sich ja nun erledigt zu haben... nicht nur das es eine unsägliche Sendezeit war, jetzt scheints gar nicht mehr zu kommen???

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    My Family auf DVD

                    Auch interessant…