My Family

    zurückStaffel 4, Folge 1–15weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)

      Susan freut sich auf ihr erstes Enkelkind – aber „Großmutter“ möchte sie in ihrem Alter noch nicht genannt werden! Auch Nick hat Probleme: Er ist das Leben in den eigenen vier Wänden leid und würde am liebsten ins elterliche Nest zurückkehren …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.02.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.03.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)

      Roger entpuppt sich unerwartet als guter Tänzer. Susan will ihn anspornen, sein Talent auszubauen, aber ihre Bemühungen enden damit, dass sie in einem Tanzwettbewerb gegen ihn antreten muss. Auch Michael hat so seine Sorgen: Die Noten des Klassenprimus haben sich verschlechtert, weil er ständig an Mädchen denkt. Michaels Lösung für dieses Problem fällt ziemlich ungewöhnlich aus …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.03.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.04.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)

      Ben ist verblüfft: In der Zeitung wurde ein Nachruf auf ihn abgedruckt. Nachbar Gleeson nutzt die vermeintliche Gelegenheit und macht sich an „Witwe“ Susan heran. Nick muss derweil mit ansehen, wie sein altes Zimmer zur Babystube für Janey umdekoriert wird. Um das zu verhindern, scheut er auch vor Sabotage nicht zurück. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.04.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)

      Susan findet heraus, dass Ben sein erstes Liebesgedicht an sie abgeschrieben hat. Als Wiedergutmachung soll er jetzt ein eigenes verfassen – sonst droht das unfreiwillige Zölibat. Nicks neuer Job als Medikamententester hat unerwartete Konsequenzen: Er kann sich an nichts erinnern, das länger als fünf Minuten her ist. Sein Bruder Michael weiß das geschickt auszunutzen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.04.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)

      Janey steht kurz vor der Entbindung. Klar, dass Susan darauf besteht, bei ihrer Tochter zu sein. Sie packt ihre Sachen und macht sich auf den Weg nach Manchester, um rechtzeitig zur Geburt dort zu sein. Unterwegs wird sie dann von Geschehnissen aus der Vergangenheit eingeholt. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.04.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)

      Susan bekommt etwas mit, was sie schrecklich schockiert. Vor lauter Hysterie erblindet sie sogar. Natürlich würde sie dies gerne vor Ben verheimlichen. Sie gibt sich alle nur erdenkliche Mühe, aber das das Vorhaben muss einfach schief gehen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 02.05.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)

      Am 31. Oktober feiert mittlerweile die halbe Welt Halloween. Das ist auch in der Nachbarschaft der Harpers nicht anders. Susan freut sich darauf, dass als Monster, Gespenster und Hexen verkleidete Kinder bei ihnen klingeln werden, um Süßigkeiten zu ergattern. Ihr Gatte Ben interessiert sich nicht für den ganzen Spuk – bis auch er in den Bann der bösen Geister gerät …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.05.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)

      Susan macht sich sorgen um Michael, denn er entwickelt sich immer mehr zu einem zweiten Nick. Doch Susan hat einen Plan: sie entscheidet, dass ihr Gatte Ben einfach mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen soll. Derweil verlässt Janey ihre Großeltern, um auf Kenzo aufzupassen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.05.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)

      Ben und Susan müssen noch mal die Schulbank drücken. Sie erhalten „Nachhilfe“ in Sachen Eltern-Dasein, da Sohnemann Michael quer schießt. Er fällt immer öfter unangenehm auf, da er die Schule schwänzt. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.05.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)

      Die Harpers machen Urlaub auf Lanzarote. Doch irgendwie kommt Bens Gepäck abhanden. Das macht ihm überhaupt nichts aus, hat er doch seine neue Digitalkamera dabei. Und damit kann er sich den ganzen Tag beschäftigen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.05.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)

      Abis Vater Richard will zum fünften Mal heiraten – diesmal eine 18-Jährige. Abi ist entsetzt, denn mit der Braut ist sie früher zur Schule gegangen. Ben organisiert derweil die Junggesellen-Abschiedsparty für Richard. Dabei lässt er sich ausgerechnet von Tunichtgut Nick helfen. Der Abend endet prompt im Chaos …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.06.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)

      Ben zerbricht versehentlich ein Fenster. Als alle Reparaturversuche scheitern, flüchtet er aus dem Haus und versinkt im Selbstmitleid: Wie glücklich könnte seine Familie sein, wenn er nicht wäre! Erst eine Vision zeigt ihm, dass sich dadurch rein gar nichts geändert hätte. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.06.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)

      Weihnachten steht vor der Tür! Um keinen Anflug von Besinnlichkeit aufkommen zu lassen, beschließen die Harpers, sich in den Einkaufstrubel in der Londoner City zu stürzen. Doch das Schicksal will es anders: Die U-Bahn ins Shoppingparadies bleibt im Tunnel stehen und rührt sich nicht mehr von der Stelle …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Do 25.12.2003 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)

      Als Zahnarzt mag Ben ja ein fähiger Zeitgenosse sein, als Autofahrer zeigt er eher mäßige Qualitäten. Und so bringt er es sogar fertig, seine geliebte Ehefrau Susan über den Haufen zu fahren. Die Folge: Susan liegt mit einem gebrochenen Bein danieder. Die Harpers nutzen die Zeit, einmal in Ruhe zurückzuschauen. Noch einmal lassen sie die komischen Höhepunkte ihres irrwitzigen Familienlebens Revue passieren. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.01.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.03.2004 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn My Family im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …