MotherFatherSon
    GB 2019–
    • Drama
    Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
    Bei „MotherFatherSon“ handelt es sich um einen politischen und psychologischen Thriller, der an den Schnittpunkten von Polizei, Politik und Presse angesiedelt ist. Max Finch (Richard Gere) ist Chef eines milliardenschweren Medienunternehmens, will die Leitung aber nun an seinen Sohn Caden (Billy Howle) abgeben. Doch der scheint der Aufgabe längst nicht gewachsen zu sein, ist er doch oft unkontrolliert und hat für sein aufbrausendes Temperament bekannt. Als eine der vielen Tobsuchtanfälle dazu führt, dass das Unternehmen gefährlich unter Druck gerät, hat das bald auch Auswirkungen auf die Politik. (Text: GR/BK/RF)

    MotherFatherSon – Kauftipps

    MotherFatherSon – Streaming

    MotherFatherSon – Community

    • am

      Selbst Richard Gere rettet diese unglaubwürdige, und zunehmend haarsträubende Story voller Klischees nicht! Die Macher sollten sich mal bei der "Morningshow" umsehen, wie man eine Story über Medienmogule macht!

    MotherFatherSon – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MotherFatherSon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…