MotherFatherSon
GB 2019–
  • Drama
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge MotherFatherSon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MotherFatherSon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei „MotherFatherSon“ handelt es sich um einen politischen und psychologischen Thriller, der an den Schnittpunkten von Polizei, Politik und Presse angesiedelt ist. Max Finch (Richard Gere) ist Chef eines milliardenschweren Medienunternehmens, will die Leitung aber nun an seinen Sohn Caden (Billy Howle) abgeben. Doch der scheint der Aufgabe längst nicht gewachsen zu sein, ist er doch oft unkontrolliert und hat für sein aufbrausendes Temperament bekannt. Als eine der vielen Tobsuchtanfälle dazu führt, dass das Unternehmen gefährlich unter Druck gerät, hat das bald auch Auswirkungen auf die Politik. (Text: GR/BK/RF)

MotherFatherSon – Kauftipps

MotherFatherSon – Streaming

MotherFatherSon – Community

  • am

    Selbst Richard Gere rettet diese unglaubwürdige, und zunehmend haarsträubende Story voller Klischees nicht! Die Macher sollten sich mal bei der "Morningshow" umsehen, wie man eine Story über Medienmogule macht!

MotherFatherSon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MotherFatherSon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…