Moskito-Küste
    USA 2021– (The Mosquito Coast)
    Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
    Recht eigenwillige Adaption der gleichnamigen Buchvorlage: Hier ist Familienvater Allie Fox (Justin Theroux) offenbar ein gesuchter Verbrecher, der sich mit seiner Gattin Margot (Melissa George) nach einer augenscheinlich gemeinsamen Karriere zur Ruhe gesetzt hatte und – wie ein normaler Vater – nun seinen beiden Teenagern Dina (Gabriel Bateman) und Logan (Logan Polish) peinlich ist. Nun hat die US-Regierung das untergetauchte Ehepaar ausfindig gemacht, und die Familie muss von jetzt auf gleich fliehen. Das bringt sie zunächst nach Mexiko, wo sie sich mit dem organisierten Verbrechen arrangieren muss. (Text: bmk)

    Moskito-Küste – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie „The Mosquito Coast“ basiert auf dem 1981 von Paul Theroux veröffentlichten, gleichnamigen Roman – Paul ist der Onkel des jetzigen Hauptdarstellers.
    Bereits 1986 wurde der Stoff von Regisseur Peter Weir als Film adaptiert, Harrison Ford spielte die Hauptrolle.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Moskito-Küste im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…