„Moskito-Küste“: Actionreicher Trailer zur zweiten Staffel mit Justin Theroux

Weitere Bedrohungen statt friedlicher Neuanfang für die Familie von Allie Fox

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 13.10.2022, 11:00 Uhr

Melissa George, Gabriel Bateman, Logan Polish und Justin Theroux in „Moskito-Küste“ – Bild: AppleTV+
Melissa George, Gabriel Bateman, Logan Polish und Justin Theroux in „Moskito-Küste“

Die Romanadaption „Moskito-Küste“ meldet sich am Freitag, den 4. November bei Apple TV+ zurück. Justin Theroux spielt in „The Mosquito Coast“ (Originaltitel) Allie Fox, einen Idealisten und Außenseiter, der ins Visier der US-Strafverfolgungsbehörden geraten war. Nachdem die ihn und seine Familie in den USA aufgeschreckt hatten, war er mit Frau und zwei Teenagern Richtung Mittelamerika geflohen.

Nach der lebensgefährlichen Flucht aus Mexiko reist die Familie Fox nun tief in den Urwald Guatemalas. Der neue Zufluchtsort, die Gemeinde Casa Rojas, bringt aber allerlei Probleme mit sich. So wird die Familie in einen Konflikt zwischen den Nachkommen eines örtlichen Drogenbarons verwickelt. Um die Zukunft ihrer Familie zu sichern, gehen Allie und Ehefrau Margot (Melissa George) zunächst unterschiedliche Wege – wird das ihre Familie retten oder zerbricht diese unter der Zerreißprobe?

Gabriel Bateman (Charlie) und Logan Polish (Dina) spielen die Kinder der beiden.

„Moskito-Küste“ basiert lose auf dem gleichnamigen Roman von Paul Theroux – dem Onkel des Hauptdarstellers. Er wurde bereits 1986 mit Harrison Ford als Kinofilm adaptiert.

Die zweite Staffel von „Moskito-Küste“ umfasst zehn Episoden, die ab dem 4. November in wöchentlicher Reihenfolge veröffentlicht werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Na, kommt da noch eine 3.Staffel??

    weitere Meldungen