Mordkommission Istanbul
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.10.2008 Das Erste

    Hauptfigur der ARD-Krimireihe nach den Romanen von ZDF-Moderatorin Hülya Özkan ist Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander). Mit Charme und Leichtigkeit kämpft er in der Bosporus-Metropole gegen das Verbrechen – und gegen die Bürokratie, die ihm bei seinen Ermittlungen immer wieder fantasiereiche Hürden in den Weg stellt. Özakins treuer Assistent Mustafa (Oscar Ortega Sanchez) unterstützt ihn dabei mit vollen Einsatz. Auch wenn dieser dabei immer wieder von den ständigen Kontrollanrufen seiner Mutter genervt wird. Neben den oft halsbrecherischen Einsätzen versucht Özakin, seiner über alles geliebten Ehefrau genügend Zeit für ein harmonisches Privatleben zu gewährleisten.

    Mordkommission Istanbul auf DVD

    Mordkommission Istanbul – Community

    Funkturm (geb. 1967) am 13.08.2017 19:20: Ich finde diese Reihe nicht schlecht. Was die Leute : Müllermaus, User und Fregalo52 schreiben stimmt einfach nicht. Mir wäre das bester wenn der Tatort der am Sonntag 20.15 in der ARD abgesetzt wird. Der Gehört einfach nicht mehr im Programm der ARD und in den Dreiten Programm.
    regalo52 (geb. 1945) am 30.04.2017 17:31: ...brauchst ja nicht einzuschalten und, ""türkenstory"" finde ich nicht gut !!!!
    mullemaus am 30.04.2017 10:02: es gibt einen abschalteknopf am fernseher..
    Fiede (geb. 2020) am 29.04.2017 12:46: So ein Scheißdreck, diese Türkenstory gehört schon längst abgesetzt!!!
    Fernsehserie am 22.01.2017 12:36: Wann gibt es denn endlich Box 4, ......? Die sind absolut überfällig!!! Jeder Blödsinn wird auf DVD veröffentlich, aber hier, bei so einer schönen Serie, muss man ewig warten, FALLS überhaupt etwas kommt.

    Mordkommission Istanbul – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mordkommission Istanbul im Fernsehen läuft.