Mordkommission Istanbul
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste

    Hauptfigur der ARD-Krimireihe nach den Romanen von ZDF-Moderatorin Hülya Özkan ist Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander). Mit Charme und Leichtigkeit kämpft er in der Bosporus-Metropole gegen das Verbrechen – und gegen die Bürokratie, die ihm bei seinen Ermittlungen immer wieder fantasiereiche Hürden in den Weg stellt. Özakins treuer Assistent Mustafa (Oscar Ortega Sanchez) unterstützt ihn dabei mit vollen Einsatz. Auch wenn dieser dabei immer wieder von den ständigen Kontrollanrufen seiner Mutter genervt wird. Neben den oft halsbrecherischen Einsätzen versucht Özakin, seiner über alles geliebten Ehefrau genügend Zeit für ein harmonisches Privatleben zu gewährleisten.

    Mordkommission Istanbul auf DVD

    Mordkommission Istanbul – Streams und Sendetermine

    Mordkommission Istanbul – Community

    (geb. 1939) am : Wo ums Himmels Willen ist die Ehefrau des Kommissars? Habe ich eine Folge verpasst? Man siehst sie nicht mehr, dafür Melanie Winiger. Weiss jemand Antwort, danke?!
    (geb. 1973) am : Hallo

    Wenn sie wiederholt werden kann man sie sich ja auch aufnehmen oder mann schaut mal in der mediathek nach.
    (geb. 1962) am : Ich warte immer noch auf Box 4, Box 5, …….! Wann ist denn endlich damit zu rechnen? Jeder Käse wird auf DVD veröffentlicht, aber so eine schöne Serie wird nicht weiter auf DVD angeboten!
    (geb. 1967) am : Ich finde diese Reihe nicht schlecht. Was die Leute : Müllermaus, User und Fregalo52 schreiben stimmt einfach nicht. Mir wäre das bester wenn der Tatort der am Sonntag 20.15 in der ARD abgesetzt wird. Der Gehört einfach nicht mehr im Programm der ARD und in den Dreiten Programm.
    (geb. 1945) am : ...brauchst ja nicht einzuschalten und, ""türkenstory"" finde ich nicht gut !!!!

    Mordkommission Istanbul – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mordkommission Istanbul im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …