Mordkommission Istanbul
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.10.2008 Das Erste

    Hauptfigur der ARD-Krimireihe nach den Romanen von ZDF-Moderatorin Hülya Özkan ist Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander). Mit Charme und Leichtigkeit kämpft er in der Bosporus-Metropole gegen das Verbrechen – und gegen die Bürokratie, die ihm bei seinen Ermittlungen immer wieder fantasiereiche Hürden in den Weg stellt. Özakins treuer Assistent Mustafa (Oscar Ortega Sanchez) unterstützt ihn dabei mit vollen Einsatz. Auch wenn dieser dabei immer wieder von den ständigen Kontrollanrufen seiner Mutter genervt wird. Neben den oft halsbrecherischen Einsätzen versucht Özakin, seiner über alles geliebten Ehefrau genügend Zeit für ein harmonisches Privatleben zu gewährleisten.

    Mordkommission Istanbul auf DVD

    Mordkommission Istanbul – Community

    regalo52 (geb. 1945) am 30.04.2017 17:31: ...brauchst ja nicht einzuschalten und, ""türkenstory"" finde ich nicht gut !!!!
    mullemaus am 30.04.2017 10:02: es gibt einen abschalteknopf am fernseher..
    Fiede (geb. 2020) am 29.04.2017 12:46: So ein Scheißdreck, diese Türkenstory gehört schon längst abgesetzt!!!
    Fernsehserie am 22.01.2017 12:36: Wann gibt es denn endlich Box 4, ......? Die sind absolut überfällig!!! Jeder Blödsinn wird auf DVD veröffentlich, aber hier, bei so einer schönen Serie, muss man ewig warten, FALLS überhaupt etwas kommt.
    User_481180 am 10.09.2016 22:55: Schade, wieder ein Film aus dem grausame Wirklichkeit wurde. Die haben wir doch momentan in jeder Nachrichten und Dokumentarsendung. Warum dürfen wir keine 45 Minuten mehr in eine Illusion eintauchen, um den Alltag zu vergessen? Kommissar Ösakin hat jetzt auch Beziehungsprobleme, hat endlich keinen Anzug mehr an und muss sich komplizierten und grausamen Fällen a la Tatort stellen. Bisher habe ich mich immer auf Mordkommission Istanbul gefreut.

    Mordkommission Istanbul – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mordkommission Istanbul im Fernsehen läuft.