Mörderisches Tal – Pregau

    Mörderisches Tal – Pregau

    D/A 2016 (Pregau - Kein Weg zurück)
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.2016 Das Erste
    Alternativtitel: Pregau - Mörderisches Tal

    Die Ehe von Polizist Hannes Bucher (Maximilian Brückner) bröckelt. Vor Jahren hat er in den Clan der Brüder Hartmann (Wolfgang Böck / Karl Fischer) eingeheiratet und obwohl er seine Frau Maria (Ursula Strauss) und seine behinderte Tochter Sandra (Antonia Jung) liebt, bröckelt die Ehe. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als Bucher bei einer nächtlichen Fahrzeugkontrolle seine Nichte Rosa (Zoe Straub) betrunken und ohne Führerschein mit ihrem Freund Gregor (Michael Glantschnig) aufgreift. Um eine Anzeige zu verhindern verführt Rosa Hannes. Gregor ist Zeuge des Ganzen.

    Hannes lässt die beiden weiterfahren und noch in der gleichen Nacht kommt Rosa bei einem Autounfall ums Leben. Gregor liegt danach im Koma, wird für Bucher zur tickenden Zeitbombe. Rosas Halbbruder Sebastian (Thomas Schubert), versucht fanatisch die Hintergründe ihres Todes aufzudecken und je mehr Hannes alles zu vertuschen sucht, desto stärker gerät er unter Druck. Während sich die Schlinge um seinen Hals immer enger zuzieht, stößt Hannes auf den vollen Umgang der korrupten Machenschaften des Hartmann-Clans. (Text: RD)

    Mörderisches Tal – Pregau – Kauftipps

    Mörderisches Tal – Pregau – Community

    Perle am 29.12.2016 18:44: Hallo Eddi, danke für die Info
    Eddy8651 (geb. 1951) am 27.12.2016 22:58: Aber über Sat gehts doch.!!!!
    Kerstin am 27.12.2016 21:25: Endlich mal wieder ein gelungener Krimi in dem ganzen fernsehsumpf der ARD/ZDF. Wir sind positiv überrascht und freuen uns auf den dritten Teil.
    Perle am 27.12.2016 19:11: Ist ja schon lustig, ein österreichischer Film, doch im Internet kann ich ihn in Österreich nicht ansehen.
    Eddy8651 (geb. 1951) am 26.12.2016 13:53: Ein Krimi ohne Asylanten. Dann kommt er garantiert nicht aus Deutschland.

    Mörderisches Tal – Pregau – News

    Cast & Crew