Mörderisches Tal – Pregau
D / A 2016 (Pregau – Kein Weg zurück)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereORF eins (Deutsch)
Alternativtitel: Pregau - Mörderisches Tal
Füge Mörderisches Tal – Pregau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mörderisches Tal – Pregau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Ehe von Polizist Hannes Bucher (Maximilian Brückner) bröckelt. Vor Jahren hat er in den Clan der Brüder Hartmann (Wolfgang Böck /​ Karl Fischer) eingeheiratet und obwohl er seine Frau Maria (Ursula Strauss) und seine behinderte Tochter Sandra (Antonia Jung) liebt, bröckelt die Ehe. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als Bucher bei einer nächtlichen Fahrzeugkontrolle seine Nichte Rosa (Zoe Straub) betrunken und ohne Führerschein mit ihrem Freund Gregor (Michael Glantschnig) aufgreift. Um eine Anzeige zu verhindern verführt Rosa Hannes. Gregor ist Zeuge des Ganzen.
Hannes lässt die beiden weiterfahren und noch in der gleichen Nacht kommt Rosa bei einem Autounfall ums Leben. Gregor liegt danach im Koma, wird für Bucher zur tickenden Zeitbombe. Rosas Halbbruder Sebastian (Thomas Schubert), versucht fanatisch die Hintergründe ihres Todes aufzudecken und je mehr Hannes alles zu vertuschen sucht, desto stärker gerät er unter Druck. Während sich die Schlinge um seinen Hals immer enger zuzieht, stößt Hannes auf den vollen Umgang der korrupten Machenschaften des Hartmann-Clans. (Text: RD)

Mörderisches Tal – Pregau – Kauftipps

Mörderisches Tal – Pregau – Streaming & Sendetermine

Mörderisches Tal – Pregau – Community

  • am

    Erste Folge super spannend!!!
    Musste in der Mediathek schauen, denn wer schaut schon nachts um 1:30 fern???
    Leider sind die weiteren Folgen noch nicht in der Mediathek, man muss wirklich und wahrhaftig immer die nächste Woche abwarten..... obwohl die Erstausstrahlung offensichtlich bereits vor 7 war! Schade, wollte gerne schnell weiterschauen, da sehr spannend.
  • am

    Hallo Eddi, danke für die Info
  • (geb. 1951) am

    Aber über Sat gehts doch.!!!!
  • am

    Endlich mal wieder ein gelungener Krimi in dem ganzen fernsehsumpf der ARD/ZDF. Wir sind positiv überrascht und freuen uns auf den dritten Teil.
  • am

    Ist ja schon lustig, ein österreichischer Film, doch im Internet kann ich ihn in Österreich nicht ansehen.

Mörderisches Tal – Pregau – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mörderisches Tal – Pregau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…