Mitten im Leben
D 2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Mitten im Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mitten im Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dass das Leben so seine Tücken hat, davon kann Top-Schauspieler Heiner Lauterbach (‚Die Sturmflut‘) sicher ein Lied singen. Und dass besonders die lieben Kinderchen ‚Mann‘ so manche Nerven kosten, zeigt Lauterbach erstmalig in der neuen RTL-Comedyserie ‚Mitten im Leben‘. Heiner Lauterbach spielt den Lehrer und allein erziehenden Vater Alex Krüger. Dessen Sohn Pit ist mit 14 Jahren aus dem Gröbsten raus und die anstrengenden ersten Jahre der Kindererziehung scheinen sich dem Ende zu nähern. Doch alles kommt ganz anders, als sich Alex unsterblich in die jüngere Lokal-Journalistin Bea verliebt. Auch Alex’ Herzdame ist geschieden und bringt drei Töchter mit in die noch frische Beziehung. Lena ist gerade sechs Jahre alt, Anna 13 und Töchterchen Jule befindet sich mit 16 Jahren im besten Pubertätsalter. Plötzlich geht alles wieder von vorne los – und zwar in einem Tempo, das Alex niemals für möglich gehalten hätte. Ganz zu schweigen von den Problemen, die es mit sich bringen kann, einen eingefleischten Männerhaushalt und eine verschworene Frauen-Viererbande unter einem Dach zu einer Familie zu vereinigen – oder zumindest zu etwas, was einmal eine Familie werden soll … (Text: RTL)

Mitten im Leben – Kauftipps

Mitten im Leben – Streaming

Mitten im Leben – Community

  • (geb. 1993) am

    also ich fand die serie total lustig und würde mich über eine dvd rießig freuen...!finde es sehr schade das keine 2. staffel gedreht wurde..das war endlich mal wieder eine geniale serie:(!
    lg
  • (geb. 1992) am

    ich finde das ist eine blöde serie
  • (geb. 1991) am

    Mitten im Leben ist eine wirklich sehr gut gelungene Comedy-Serie. Die Schauspieler passen sehr gut zu den Rollen. Am Besten finde ich Pit, der sieht ja mal voll süß aus.
    Ich habe bis jetzt noch keine Folge verpasst. Hoffentlich werden bald noch neue gedreht.
  • (geb. 1982) am

    gibt den neuen Comedys eine Chance. Finde die neuen klasse. Also schaut Sie euch bitte an. Klar waren die alten Serien wie die Camper, das Amt, Ritas Welt, Nikola klasse aber nach einer Zeit nerven die Serien und finde es klasse von RTL das Sie endlich neue Serien zeigen weiter so. Ihr seit spitze
  • (geb. 1988) am

    hallöle ich sag euch schaut euch die serie an ich heiße auch pit und wo pit drauf steht da is auch pit drin viel spaß

Mitten im Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mitten im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…