Mit 80 Jahren um die Welt
D 2018–2019
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Mit 80 Jahren um die Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit 80 Jahren um die Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Doku-Reihe „Mit 80 Jahren um die Welt“ begeben sich sechs rüstige Rentner, die es bislang kaum aus ihrem Heimatort heraus geschafft haben, zusammen mit Moderator Steven Gätjen in fremde Länder und zu exotischen Plätzen. In jeder Folge soll sich dabei für einen der Reisenden ein persönlicher Traum erfüllen, ebenso werden natürlich die individuellen Lebensgeschichten, der Umgang mit dem Älterwerden und das Gruppengefüge thematisiert. (Text: DB)

Mit 80 Jahren um die Welt – Community

  • (geb. 1968) am

    Wann gibt es neue Folgen?
  • am

    Tolle Sendung! Gibt es mal neue Folgen?
  • (geb. 1965) am

    Sehr schöne Serie. Kurzweilig und sehr interessant. Freue mich auf mehr.
  • am

    Warum nimmt man diese sehr gute Serie aus der ZDF-Mediathek wieder raus?
  • am

    Diese Serie hat uns wirklich sehr gefallen!
    Das war mal wirklich was ganz was anderes! Stephen Gätjen war Klasse und die Senioren sowieso!

Mit 80 Jahren um die Welt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit 80 Jahren um die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…