Staffel 2, Folge 1–18

    • Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)
      Nachdem Brooke nach San Francisco versetzt wurde, wird ein neues Team gebildet. Jess arbeitet nun mit Nicole Scott zusammen, einer jungen, unkonventionellen Frau, die sich gerne über die Regeln hinwegsetzt. Dritter im Bunde ist der Beweissachverständige Antonio Cortez. Im ersten Fall des Teams geht es um das Verschwinden einer jungen Frau. Ihr letztes Lebenszeichen stammt von der Überwachungskamera einer Shopping Mall, wo sie mit einem Fremden auf der Rolltreppe zu sehen ist… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 10.07.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)
      Jess und Nick sind auf der Suche nach einer verschwundenen Frau, die möglicherweise ermordet wurde. Alle Hinweise aber, auf die sie während ihrer Recherchen stoßen, deuten darauf hin, dass die vermisste Frau nicht tot ist; wahrscheinlich ist sie stattdessen selbst eine Mörderin! Es sieht so aus, als habe sie ihr Verschwinden und ihre vermeintliche Ermordung selbst inszeniert – doch was will sie damit erreichen? (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 17.07.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 3 (55 Min.)
      Die Tochter einer Richterin wurde entführt, und Nicole und Jess werden mit dem Fall beauftragt. Sie tun alles, um die Entführte zu befreien, doch der Kidnapper hat eine ganz bestimmte Forderung: Die Richterin soll einen Prozess aufgeben, der gegen einen hochkarätigen Gangster geführt wird. Nur, wenn die Anklage fallengelassen wird, hat sie eine Chance, ihre Tochter lebend wiederzusehen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 24.07.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 4 (55 Min.)
      Als eine Frau vom Autounfall ihres Mannes, der mit ihrem gemeinsamen kleinen Sohn unterwegs war, erfährt, ist sie verzweifelt: Ihr Mann starb bei dem Crash, und der Junge ist verschwunden! Doch dann wird der Kleine auf einmal im Fernsehen gesichtet, und zwar in der Zuschauermenge bei einem Fußballspiel. Ein Fall für Nick und Jess – die beiden müssen untersuchen, wie der Junge den Unfall überleben konnte… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 31.07.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 5 (55 Min.)
      Ein Bus samt Fahrgästen verschwindet spurlos. Jess und ihr Team vermuten, dass das rätselhafte Verschwinden mit dem Überfall auf einen Geldtransporter zu tun hat, dessen Auftraggeber ein Mann namens Charlie ist. Mithilfe von Jess’ Fähigkeiten gelingt es dem Team, die Fahrgäste aufzuspüren, doch vier von ihnen befinden sich immer noch in der Gewalt der Gangster. Unter den Geiseln befindet sich auch die schwangere Mara Blake. Jess und ihr Team müssen nun schnellstens handeln… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 07.08.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 6 (55 Min.)
      Pollack wird persönlich in einen Fall hineingezogen, als einer seiner Spitzel umgebracht wird. Damit nicht genug: Der ärztliche Leichenbeschauer, der den Toten untersuchen soll, verschwindet spurlos. Für Nick und Jess bedeutet es eine echte Gratwanderung, ihren Chef, der nach Rache dürstet, in Schach zu halten und gleichzeitig umsichtig in dem Fall zu recherchieren… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 26.08.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 14.08.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 7 (55 Min.)
      Als die Eltern und der Bruder der 17-jährigen Anna spurlos verschwinden, verdächtigt die Polizei zunächst Anna und deren Freund Marco eines Verbrechens, da die Tochter große Probleme mit den Eltern hatte. Doch kurz darauf wird Marco tot aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass er mit derselben Waffe erschossen wurde, mit der auch Angehörige einer Straßenbande umgebracht wurden – und nun erhält der Fall eine neue Wendung, und die Antidrogenbehörde muss eingeschaltet werden… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 21.08.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 8 (55 Min.)
      Bei einem Bankraub werden zwei Einsatzwagen der Polizei alarmiert. Beide reagieren auf den Notruf, doch nur ein Wagen erscheint tatsächlich am Tatort. Nick und Jess machen sich auf den Weg, um nach dem anderen Polizeiwagen und seiner verschwundenen Fahrerin zu suchen. Als sie schließlich das blutverschmierte Fahrzeug der Polizistin finden, entdecken sie, dass es sich bei ihr um eine verdeckte Ermittlerin handelt, die interne Korruption aufdecken sollte… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 18.09.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 9 (55 Min.)
      Die fünfjährige Tochter eines New Yorker Senatorenberaters wird entführt, und Jess und Nick setzen alles daran, das kleine Mädchen wiederzufinden. Im Zuge ihrer Ermittlungen entlarven sie einen Menschenhändler-Ring von ungeahnten Ausmaßen. Nachdem der Ring aufgeflogen ist, versuchen die Kidnapper, die von ihnen verschleppten und in einem Haus gefangen gehaltenen Emigranten umzubringen. Für Nick und Jess beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 25.09.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 10 (55 Min.)
      Bei einem furchtbaren Verkehrsunfall wird der Bodyguard eines berühmten Popstars schwer verletzt. Während die Rettungsmannschaften sich um ihn kümmern, verschwindet die Sängerin, die ebenfalls im Auto war, spurlos. Nick und Jess, die in dem Fall ermitteln, begeben sich auf die Spur eines besessenen Fans, der der Sängerin Briefe geschrieben hat. Diese obsessiven Briefe hätte man auch leicht als Drohungen verstehen können – ist der Popstar deshalb untergetaucht? (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 02.10.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 11 (55 Min.)
      Jess, Nicole und Antonio suchen nach einer verschwundenen Frau, deren Job es ist, gerichtliche Vorladungen zu überbringen. Schon bald finden sie heraus, dass eine der Personen, denen die Vermisste die unangenehme Mitteilung machen musste, ebenfalls spurlos verschwunden ist. Die Ermittlungen führen die Drei in eine trostlose Welt voller Einsamkeit, Verfall und persönlicher Zerrüttung… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 09.10.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 12 (55 Min.)
      Das Team ist auf der Suche nach einem vermissten Tiermediziner und einer verschwundenen Arbeiterin, die beide aus derselben Stadt stammen. Der Tierarzt verschwand spurlos von einem Bootsanleger hinter seinem Haus, als seine Frau ihn für ein paar Minuten allein ließ, und die Frau wurde auf ihrer Arbeitsstelle als vermisst gemeldet. Noch ist völlig unklar, ob die beiden Fälle irgendwie zusammenhängen. Während der Recherchen träumt Nicole immer wieder von Blut… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 16.10.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
      Zwei Teilnehmer eines Zeugenschutzprogrammes sind vor kurzem spurlos verschwunden. Es stellt sich heraus, dass dahinter Jared Hart steckt, ein ehemaliger FBI-Agent. Hart und einige Attentäter versuchen, einen weiteren Zeugen zu beseitigen. Nicole und Jess nehmen die Spur der Täter auf, während Antonio und John herauszufinden versuchen, wie Hart den Aufenthaltsort der unschuldigen Opfer herausbekommen konnte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 23.10.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 14 (55 Min.)
      Nicole ermittelt wieder mal undercover. Diesmal gestaltet sich der Einsatz besonders schwierig: Jess ist ihre einzige Kontaktperson, der Gangster, dem sie das Handwerk legen will, hat eine Frau gekidnappt, und dann muss sie sich von dem skrupellosen Waffenhändler auch noch becircen lassen, weil er Nicole mit seiner Flamme verwechselt. Ihr Tarnung droht aufzufliegen. Derweil hat Jess einen schrecklichen Traum, in der das Entführungsopfer um sich schießt und Menschen tötet… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 30.10.2004CTV Two
    • Staffel 2, Folge 15 (55 Min.)
      Jess und Nicole finden im Kofferraum eines Wagens einen Schwerverletzten. Es handelt sich um einen Mann mit einer Schusswunde im Kopf. Der Verletzte hat den Angriff zwar überlebt, kann sich aber nicht an den Hergang der Tat, ja nicht einmal an seine Identität erinnern. Im Laufe der Recherchen findet das Team heraus, dass der Verletzte die einzige Verbindung zu einer vermissten Erbin ist und dass er sein Gedächtnis wiedererlangen muss, damit deren Leben gerettet werden kann… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2005CTV Two
    • Staffel 2, Folge 16 (55 Min.)
      Die Schwester von Antonios Ex-Frau wird gekidnappt. Das Team fragt sich, ob der Täter möglicherweise ein verbittertes Opfer dieser Ex-Frau ist, denn sie ist eine erfolgreiche Staatsanwältin und hat schon so manchen hinter Gitter gebracht. Natürlich kann die Entführung auch ganz andere Gründe haben – darauf weisen die Träume von Jess hin, in denen es immer wieder um ein kleines Mädchen und sein Spielzeug geht… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2005CTV Two
    • Staffel 2, Folge 17 (55 Min.)
      Als eine Frau spurlos verschwindet, verdächtigt man zunächst ihren Ehemann des Mordes an ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass die Vermisste jahrelang mit einer falschen Identität gelebt hat, die sie wegen ihrer geheimnisvollen Vergangenheit angenommen hatte. Nicole und Jess setzen alles daran, die Frau zu retten, als sie entdecken, dass sie noch lebt: Sie wurde von der sektiererischen Gemeinde der Polygamisten gekidnappt… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2005CTV Two
    • Staffel 2, Folge 18 (60 Min.)
      Eine Biophysikerin verschwindet spurlos – zusammen mit dem einzigen Muster eines tödlichen Virus, das sie geschaffen hat. Schon vor ihrem Verschwinden hatte sie geäußert, dass sie sich von schwarz gekleideten Männern verfolgt fühlte. Die Ermittler fragen sich, ob sie tatsächlich von der Regierung überwacht wurde oder ob sie langsam begonnen hatte, verrückt zu werden. Zur gleichen Zeit taucht überraschend Jess’ Bruder auf und verschwindet ebenfalls kurz darauf… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 30.01.2005CTV Two

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missing – Verzweifelt gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…