Staffel 1, Folge 1–18

    • Staffel 1, Folge 1 (55 Min.)
      FBI-Agentin Brooke Haslett soll in Indiana das Verschwinden von Evelyn Grant untersuchen. Obwohl das FBI Evelyns Verlobten, einen US-Senator, wegen mangelnder Beweise auf freien Fuß gesetzt hat, ist Brooke überzeugt, dass er etwas weiß. Zur gleichen Zeit erhält sie den Auftrag, sich mit Jess Mastriani in Verbindung zu setzen, einer jungen Frau, die telepathische Fähigkeiten haben soll. Möglicherweise kann sie den Aufenthaltsort von Evelyn in Erfahrung bringen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 02.08.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 2 (55 Min.)
      Jess und Brooke müssen im Fall einer verschwundenen FBI-Agentin ermitteln, die erst kürzlich bei ihnen angefangen hat: Sharon Winters. Obwohl alle Indizien gegen den Freund von Sharon sprechen, kann Jess einfach nicht glauben, dass er hinter Sharons Entführung steckt. Viel eher scheint ihr Sharons früherer Klassenkamerad Ben Nugent verdächtig, der jetzt für Sharons reichen Vater arbeitet, aber dennoch behauptet, sie nicht besonders gut zu kennen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 09.08.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
      Als die Leiche des entführten Manny Clarke gefunden wird, schreiben die Entführer einen Brief an das FBI, in dem sie drohen, eine weitere entführte Person innerhalb der nächsten 60 Stunden zu töten. Jess hat kurz darauf einen Traum von einer Frau, die Sunny nach ihrer Beschreibung als Susan Wilhite identifiziert. Susan ist eine 44-jährige Mutter aus dem Raum Chicago, die vermisst wird. Für Brooke, Jess und Special Agent Chet Ryker beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 16.08.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
      In West Virginia verschwindet das Ehepaar Mike und Diane Crenshaw spurlos an einer Tankstelle. Brooke befragt ihre 18-jährige Tochter Cara, doch diese kann, obwohl sie in der Tankstelle war, keinerlei Hinweise geben. Als Jess Cara zu Hause besucht, stellt sie fest, dass es hier kaum Fotos ihrer Mutter gibt. Ein Überwachungsvideo führt die Ermittler schließlich auf die richtige Spur – möglicherweise war einer der beiden Verschwundenen vor Jahren an einem Bankraub beteiligt… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 23.08.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 5 (55 Min.)
      Stacy Drake, die Angestellte einer Luftfahrtgesellschaft, verschwindet spurlos vom Flughafengelände, während sich ein Flieger ihrer Airline gerade im Landeanflug befindet. Jess und Ryker werden von Brooke nach North Carolina geschickt, wo sie Paul Leland verhören sollen, einen Versicherungsanbieter, der seinen Schalter direkt neben Stacy hatte. Obwohl Leland zugibt, sich für Stacy zu interessieren, kann er keinerlei Hinweis zu ihrem plötzlichen Verschwinden geben… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 06.09.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
      Autor: Glenn Davis, William Laurin
      Das Team soll den Mord an Robert Castiglioni aufklären, einem Mafiaboss aus Cleveland, der bei einem Bombenattentat ums Leben kam. Castiglionis Frau Giovanna ist nach seinem Tod spurlos verschwunden. Brooke und Jess fahren nach Cleveland, wo sie mit dem FBI-Veteranen Walter Connors zusammentreffen. Von Castiglionis Anwalt Leo Dupont erhalten sie einen Hinweis auf Maria Testaverde, eine Cousine Castiglionis, die in eine rivalisierende Familie eingeheiratet hat… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 13.09.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 7 (55 Min.)
      Alan Coyle erfährt, dass seine alte Liebe Amanda Buckley in Lebensgefahr schwebt, denn der einzige Spender, der für eine Knochenmarktransplantation in Frage kommt, ist ihr Bruder, und der ist seit langem spurlos verschwunden. Coyle setzt Brooke auf den Fall an. Sunny findet über ein 17 Jahre altes, ruhendes Bankkonto heraus, dass Charlies Identität „gelöscht“ wurde. Mary Buckley und ihre Familie hatten im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes vor Jahren neue Identitäten erhalten. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 20.09.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
      Während Brooke und die anderen Gäste bei einer Hochzeit, auf der Brookes Freund Eric Reynard Trauzeuge ist, auf den Beginn der Zeremonie warten, verschwindet die Braut Nadia Fedorova. Als Brooke den Verdacht äußert, dass Nadia und ihr Bräutigam Greg Paulson das Ganze arrangiert haben könnten, ist Eric erbost. Brookes Recherchen weisen jedoch auf ein Verbrechen hin. Sie erfährt, dass Gregs Mutter gegen die Verbindung ihres Sohnes mit der russischen Emigrantin war… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 27.09.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)
      Als Rebecca Crowley um Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder bittet, nimmt Brooke den Fall auf, obwohl sie weiß, dass Richard Crowley seit siebzehn Jahren als tot gilt. Dies wird ihr auch von Army Major Catherine O’Malley bestätigt, in deren Elite-Einheit Crowley damals diente, um einen bolivianischen Drogenring zu sprengen. Doch Brooke findet heraus, dass Crowley nicht gestorben ist, sondern vom Militär gesucht wird, weil er in Bolivien einen Mord beging… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 11.10.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
      Nur noch wenige Stunden bis zur Hinrichtung von Frank Kales, der vor Jahren für den Mord an drei Männern zum Tode verurteilt wurde. Sie waren Kunden der Prostituierten Lisa Eagan; Kales wurde unterstellt, er habe aus Eifersucht gehandelt. Brooke arbeiete damals für die Staatsanwaltschaft und war mitverantwortlich für Kales’ Verurteilung, hielt ihn aber für unschuldig. Da sie nicht tatenlos zusehen kann, wie das Urteil vollstreckt wird, rollt sie den Fall erneut auf… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 18.10.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 11 (55 Min.)
      Bei einem Streifzug durch ein Wildnisgebiet im Norden Michigans stoßen Jess und Hunter auf ein leeres Kanu mit Blutspuren. Sie erfahren, dass das Boot zu Kate und Randall Weller und ihrem Tourguide Wayne Marston gehört. Weitere Recherchen liefern ihnen nicht nur Informationen über das Familienglück der Wellers, sondern auch über die dunkle Vergangenheit Marstons. Kate Wellers Tochter Layla lenkt den Verdacht jedoch auf Laylas Stiefvater Randall und auf ihren Bruder Robby… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 01.11.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 12 (55 Min.)
      Die 25-jährige Marilyn Janacek verschwindet spurlos, nachdem sie mit dem Auto angehalten war, um Dylan Hodder zu helfen, der eine Panne hatte. Als Brooke und Jess herausfinden, dass Hodders Vorstrafenregister lang ist und dass die Diabetikerin Marilyn nur noch acht Stunden ohne Insulin auskommen kann, haben sie keine Zeit zu verlieren. Ein Traum von Jess führt sie zu Dr. Raymond Sims, dem Chef einer Psychiatrischen Klinik. Hier werden sie mit einem weiteren Fall konfrontiert… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 08.11.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 13 (60 Min.)
      Brooke fährt nach Washington, wo sie sich mit Spezialagent John Murray treffen soll, um das Verschwinden von Alexis Manderville aufzuklären. Sie ist die Ex-Frau von Charles Denton, der vor sieben Jahren bereits unter zweifachem Mordverdacht stand, jedoch freigesprochen wurde, weil die Geschworenen damals keine Einigung erzielen konnten. Doch nach dem Verschwinden von Alexis fällt der Verdacht wieder auf ihn – nur seine Tochter Sara glaubt felsenfest an seine Unschuld… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 22.11.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 14 (55 Min.)
      Als an der George Washington Militärakademie der weibliche Kadett Valerie Mathis spurlos verschwindet, lautet die offizielle Annahme zunächst, dass die Vermisste abgehauen sei, weil sie den körperlichen Strapazen nicht gewachsen war. Doch ihre Tante, Major O’Malley, glaubt diese Erklärung nicht und wendet sich an Alan Coyle. Um die wahren Hintergründe aufzudecken, lässt Jess sich undercover als Kadett in die Schule einschleusen. Im Übungsgelände findet sie Valeries Leiche… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 06.12.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 15 (55 Min.)
      Als der Wissenschaftler Michael Devereaux plötzlich vom Parkplatz seiner Pharmafirma verschwindet, vermuten alle, dass er sich heimlich abgesetzt hat, um seine Wunderdroge an den Höchstbietenden zu verkaufen. Devereaux hat nämlich eine revolutionäre Diätpille entwickelt, die auf dem Markt wie eine Bombe einschlagen wird. Alan Coyle und sein Erfolgsteam werden mit dem Fall betraut und finden heraus, dass Devereaux sich mit seiner Wunderpille nicht nur Freunde gemacht hat… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 13.12.2003CTV Two
    • Staffel 1, Folge 16 (60 Min.)
      Rita Brinden, Journalistin und ehemalige FBI-Agentin, ist verschwunden. Alle vermuten, dass das FBI selbst hinter der Entführung steckt, denn Rita Brinden stand kurz vor der Veröffentlichung eines Buches über unlautere Ermittlungsmethoden der Polizei. Um zu beweisen, dass das FBI nichts mit Ritas Verschwinden zu tun hat, werden Valerie Hyde und ihre Kollegen mit dem Fall betraut. Schon bald stoßen die beiden auf Ritas Verleger, der nicht ganz unbeteiligt zu sein scheint… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 03.01.2004CTV Two
    • Staffel 1, Folge 17 (55 Min.)
      Alan Coyle und sein Team sollen Brianna Norton, die angeblich auf einer Geschäftsreise spurlos verschwunden sein soll, ausfindig machen. Doch der Fall wird zunehmend mysteriöser, denn Jess hat seltsame Visionen über Brianna und wird von deren paranoiden Fantasien in den Bann gezogen. Als Coyle endlich erfährt, wer die geheimnisvolle Brianna wirklich ist, schwebt Jess bereits in Lebensgefahr… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 10.01.2004CTV Two
    • Staffel 1, Folge 18 (60 Min.)
      Melissa und Jamie Dryden werden vermisst, und der Verdacht fällt zunächst auf Melissas Mann Tom, da nicht er Frau und Sohn als verschwunden gemeldet hat, sondern Melissas Schwester. Doch die Wahrheit ist um einiges erschreckender, denn Tom wird von einer Verbrecherbande erpresst, die vor keinem noch so brutalen Mittel zurückschreckt, um verschwundenes Kokain zurückzubekommen. Als die Polizei die Zusammenarbeit verweigert, trifft Brooke eine schwerwiegende Entscheidung… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 24.01.2004CTV Two

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missing – Verzweifelt gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…