Staffel 3, Folge 1–19

    • Staffel 3, Folge 1 (55 Min.)
      Eine schwangere Frau wird auf offener Straße entführt. Jess hat zwar eine sehr intensive Vision, wo das Opfer sein könnte. Da die Frau aber kurz vor der Entbindung steht, ist das Team auf die Hilfe des Arztes angewiesen. Nach und nach konzentrieren sich die Untersuchungen auf eine andere Patientin. Es gibt zahlreiche Hinweise, dass Lösegeld erpresst werden soll. Doch als die Entführte überraschend gefunden wird, stellt sich heraus, dass ihr Baby offenbar operativ entfernt wurde. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
      Eine hochschwangere Frau wird auf offener Straße entführt. Es gibt zahlreiche Hinweise, dass Lösegeld erpresst werden soll. Doch als die Entführte überraschend gefunden wird, stellt sich heraus, dass ihr Baby offenbar operativ entfernt wurde. Das Team muss sich zunächst um die traumatisierte Mutter kümmern und zugleich versuchen, den entführten Säugling zu finden. Unterdessen versuchen Nicole und Antonio weiterhin, ihre Beziehung vor Jess, die etwas ahnt, zu verheimlichen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 3 (55 Min.)
      Als ein Hurrikan eine Kleinstadt in North Carolina heimsucht und Dutzende von Menschen vermisst gemeldet werden, führen die Visionen von Jess zu einem kleinen Jungen, den sie und Nicole aus den Trümmern retten können. Doch kurz darauf wird er aus dem Krankenhaus entführt! Das Team arbeitet auf Hochtouren, um den Kidnapper zu finden, und konzentriert sich dabei vor allem auf den Vater des Jungen, der vor zwei Jahren von seiner Frau mit den beiden Söhnen verlassen wurde… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 26.06.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 4 (55 Min.)
      Als ein Video-Überwachungsband die Entführung einer Frau auf einem Großparkplatz aufzeichnet, steht die Polizei vor einem Rätsel: Weder ist das Gesicht der Frau zu erkennen, noch lässt sich ihr Auto identifizieren. Vorsorglich werden die Brüder Masier festgenommen, die bereits in einem anderen Bundesstaat Frauen entführt und ausgeraubt haben. Sie gestehen die Tat, behaupten aber, die Unbekannte nach kurzer Fahrt wieder laufengelassen zu haben… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 10.07.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 5 (55 Min.)
      Jess hat eine Vision, mit deren Hilfe sie und Nicole ein menschliches Skelett auffinden. Nachdem der Tote identifiziert wurde, entzieht Pollack Nicole und Jess den Fall – was diese natürlich nicht daran hindert, auf eigene Faust weiter zu recherchieren, immer auf der Hut vor der Entdeckung durch Pollack. Gleichzeitig wollen sie wissen, warum er darauf besteht, dass sie gerade an diesem Fall nicht weiter mitarbeiten… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 31.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 17.07.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
      Die Ermittler sind auf der Suche nach einem reichen Geschäftsmann, der spurlos aus seinem Hotel verschwunden ist. Sie befragen seine Freundin, die mitten in der Nacht aufgewacht war und feststellte, dass er nicht mehr da war. Als Pollacks Vorgesetzter ihm und seinem Team den Fall entzieht, riskiert Pollack seinen Job, indem er heimlich weiter an dem Fall arbeitet. Eine schwierige Lage für ihn – zumal er gleichzeitig versucht, sich wieder mit seiner Frau zu versöhnen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 24.07.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 7 (55 Min.)
      Als der fünfjährige Eddie Flowers eines Nachts spurlos aus seinem Bett verschwindet, konzentrieren sich die Ermittlungen auf den Freund des Kindermädchens, den diese oft ohne Wissen der Familie ins Haus gelassen hatte. Nachforschungen ergeben, dass Brad Curry, ein vernachlässigter Sohn aus reichem Hause, sich einen Nachschlüssel zum Haus hatte machen lassen. Nach und nach kommen die Ermittler hinter ein grausames Spiel, dass Brad und seine Freunde erfunden hatten… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 14.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 07.08.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 8 (55 Min.)
      Bei der Flucht aus Polizeigewahrsam erschießt der verurteilte Mörder Dylan Anders zwei Polizisten. Er selbst wird verletzt und entführt daraufhin eine Ärztin, die er zwingt, ihm bei ihr zu Hause die Kugel aus dem Körper zu entfernen. Erst sechs Tage später kann Pollocks Team die Ärztin befreien – doch der Täter entkommt erneut und tötet Walter Kaplan, einen Belastungszeugen in seinem Mordprozess. Zu spät merkt das Team, dass Anders und die Ärztin gemeinsame Sache machen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 14.08.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 9 (40 Min.)
      Das Team muss sich auf die Suche nach der entführten Sekretärin eines kriminellen Anwalts machen. Doch die Ermittlungen werden durch Jess’ Visionen erschwert, denn sie sieht einen kürzlich verstorbenen Agenten mit ähnlichen Charakterzügen vor sich. Zur gleichen Zeit muss die gesamte Gruppe sich einer psychologischen Beurteilung unterziehen, und damit nicht genug: Die Affäre von Nicole und Antonio wird zum Stein des Anstoßes, und Pollocks Karriere ist in Gefahr… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 21.08.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 10 (55 Min.)
      Als ein Staatsanwalt gekidnappt wird, erhält das Team vorübergehend einen neuen Vorgesetzten, der nur anfangs sympathisch erscheint, sich aber im Lauf der Ermittlungen als äußerst schwierig erweist. Unterdessen streiten Nicole und Antonio wieder einmal darüber, ob Antonio seinen Job beim FBI aufgeben soll, um ihre Beziehung zu retten. Schließlich treffen sie eine Entscheidung – doch diese verheißt nichts Gutes für ihre gemeinsame Zukunft… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 18.09.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 11 (55 Min.)
      Nicole wird vom Dienst freigestellt, da Ethan, der Sohn ihrer Pflegeschwester Kelly, auf einem Ausflug verschwunden ist. Sie fährt zu ihrer Schwester nach Chicago, um ihr privat beizustehen, denn dienstlich ist es untersagt, für Familienangehörige zu ermitteln. Die Verdachtsmomente, die es zunächst gegen Kellys Ex-Mann Benny und gegen einen Jungen gibt, sind schnell entkräftet. Stattdessen erfährt Nicole von Kelly, dass nicht Benny, sondern Kellys Chef der Vater von Ethan ist… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 18.09.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 12 (42 Min.)
      Als Ethan, der Sohn von Nicoles in Chicago lebender Pflegeschwester Kelly, spurlos verschwindet, wird Nicole untersagt, in der Sache zu ermitteln – Familienangelegenheiten sind tabu. Also lässt Nicole sich freistellen und fährt nach Chicago, begleitet von Jess und deren neuem Freund Colin. Erste Verdachtsmomente verweisen auf Kellys Ex-Mann Benny sowie einen Schulkameraden von Ethan, doch dann erfährt Nicole, dass nicht Benny, sondern Kellys Chef der Vater von Ethan ist… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 08.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 13 (41 Min.)
      Kathy Strickland hatte vor elf Jahren eine Liaison mit Jeff Walsh, die sie jedoch beendete, als sie schwanger wurde. Bis heute behauptet sie, dass ihre zwei Kinder von ihrem Mann sind, was Jeff nie geglaubt hat. Als Kathy bewusstlos in ihrem Haus aufgefunden wird, die Leiche ihres Mannes neben sich, und die Kinder verschwunden sind, fällt der Verdacht daher sofort auf Jeff. Er ist mit den entführten Kindern in einen Nationalpark geflüchtet, in dem ein heftiger Waldbrand wütet… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 14 (40 Min.)
      Nicole hat einen Autounfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert, hat aber nur eine Gehirnerschütterung, sodass sie schon nachmittags wieder entlassen wird – und das ist ihr auch wichtig, denn sie hat von der Entführung eines jungen Mannes erfahren und will sich sofort in den Fall hineinknien. Drei Männer haben den Sohn eines reichen Ölbarons auf offener Straße in einen Wagen gezerrt – doch niemand will der Freundin des jungen Mannes, einer Umweltaktivistin, Glauben schenken .. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2005CTV Two
    • Staffel 3, Folge 15 (40 Min.)
      Als Caroline, die Tochter der Politikberaterin Judith Dunn, verschwindet, sucht man zunächst in ihrem Hotelzimmer nach Spuren, denn Caroline hatte die Ferien mit Kommilitonen am Strand verbracht. Jess hat Visionen, die eine Verbindung zu dem ebenfalls verschwundenen Luke Thompson herstellen, der vor dem gewalttätigen Vater seiner schwangeren Freundin, einem Ex-Cop, auf der Flucht ist. Man vermutet, dass dieser unehrenhaft entlassene Cop beide Personen in seiner Gewalt hat… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2006CTV Two
    • Staffel 3, Folge 16 (55 Min.)
      John und sein Team sollen einen Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums suchen, der nach einer Dienstreise nach New York nicht zurückgekehrt ist. Doch die Recherchen ergeben, dass seine Reise ihn in Wahrheit nach Budapest in ein Hotel geführt hatte, in dem Schönheitsoperationen angeboten werden. Nach einem Bauchlifting war der Verschwundene wieder abgereist. Jess sieht in ihren Visionen, dass die durchgeführten OPs alles andere als ungefährlich sind… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2006CTV Two
    • Staffel 3, Folge 17 (55 Min.)
      Dieser Fall erweist sich als einer der schwierigsten, mit denen das Team jemals konfrontiert war: Der Erfinder von Easy Abs verschwindet spurlos. Im Zuge der Ermittlungen findet das Team einen Beleg über ausgestelltes Lösegeld – er wurde also scheinbar entführt. Das Auffinden eines weiteren Belegs mit einem anderen Betrag allerdings führt zu völliger Konfusion… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2006CTV Two
    • Staffel 3, Folge 18 (55 Min.)
      Nicole, die endlich ihre Mutter kennen lernen kann, ist sehr bewegt von diesem Erlebnis und versucht, mehr über sie zu erfahren und ihr näher zu kommen… Unterdessen versucht das Team, einen Undercover-Mitarbeiter des Justizministeriums zu finden, der spurlos verschwunden ist. Die Frage ist, wer die Identität des Agenten auffliegen ließ und warum… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2006CTV Two
    • Staffel 3, Folge 19 (60 Min.)
      Carol Heisenberg hatte gemeinsam mit ihrem Mann fünf junge Frauen ermordet. Aufgrund ihrer belastenden Aussagen wurde ihr Mann hingerichtet, sie selbst kam mit einer Haftstrafe davon. Nun wird sie bereits nach vier Jahren auf Bewährung entlassen – die Öffentlichkeit ist schockiert. Als sie unmittelbar nach ihrer Freilassung entführt wird und man das FBI-Team mit der Fahndung nach ihr beauftragt, mangelt es den Ermittlern ganz offensichtlich an Engagement… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 05.02.2006CTV Two

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missing – Verzweifelt gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…