Kommentare 1–10 von 183

    • (geb. 1988) am

      Moin habe gerade gesehen das die Serie alle 3 Staffeln bei Amazon Prime verfügbar ist
      • (geb. 1967) am

        Hallo! Ich finde es auch total schade, dass es keine deutsche DVD mit den Staffeln von missing gibt. Ich mag die Serie sehr, voallem die Hauptdarstellerin. Die einzelnen Folgen sind sehr spannend. Von den meisten Serien gibt es DVD's nur von der Serie keine. Hab leider noch nicht alle Folgen gesehen. Würde auch gerne wissen, wie man eventuell doch an die Serie herankommt? Da gefällt mir mal eine Serie und sie wird eingestellt! Find ich traurig
        • (geb. 1981) am

          Hallo leider gibt es diese Serie wohl nie auf DVD in Deutsch mann kommt auch leider nirgens wo an die DVDs mit Deutscher Ton spür was ich schade finde. und im Free TV laufen die meisten Serien nich mal komplett. Ich habe mir Staffel 1-3 auf DVD auf genomen im Pay TV. Da laufen die Serien komplett einer Gründe warum ich mir vor Jahren Premiere/sky angeschafft habe will es auch nicht mehr missen müssen.
      • (geb. 1977) am

        Hallo...

        Mich würde es intressieren wo cih missing kaufen kann habe nun überall geschaut und ich hätte es schon gerne alles was man kaufen kann an teile.
        kann mir vieleicht jemand dabei helfen?

        ich habe missing auf SIXX gesehn letzte woche.

        eure laurora
        • (geb. 1994) am

          Hey,es gab ja bis letzte Woche die Wiederholung der 1. Staffel wieder Samstags auf Kabel 1 . . Weiß jemand von euch vielleicht,warum es nur 5 Folgen gab?

          L.G
          • (geb. 1995) am

            Hey,
            die Einschaltquoten waren zu schlecht! LEIDER!!
            http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=4
            0411&p3=

            Hab auch mal ne Frage; hab mir mal n paar clips von missing auf youtube angeschaut und da is mir aufgefallen bzw. wieder eingefallen, dass wenn die iwo einen Zugriff machen Antonio nur eine Schutzweste, aber nie eine FBI Jacke trägt, weis jemand warum??
          • (geb. 1973) am

            Heute, 5.7.2011, 2:00 Uhr war das Ende der Folge "Das Wunschkind (2) )

            und das Lied am Ende, weiß jemand wie das heißt bzw. von wem das ist??

            oh mann is das schön
        • (geb. 1981) am

          Super Serie, jede Folge mega spannend, .. Und wie mitallem was gut ist.. Keine Weiteren Folgen,.. und das auch noch mit offenem ende, finfe Kabel eins solte gemeinsam mit Liftime weiter produzieren, immerhin stimmt die e.quote trotz 3 wdl. immer noch!... Und das es die seriee nicht in deut. auf DVD ist ist echt ein jammer...!!!! Und auf dern DVD aus den USA ist auch die erste Staffel nicht drauf!.. Jammerschade! Freue mich jede Wo. auf den freitagabend.. Hoffe Kabeleins startet nocheinmal ab Fo. 1 wenn alle dre staffeln durch sind!!
          • (geb. 1995) am

            Hey,
            hab grad noch n bissl rumgeschaut und rausgefunden das es (anscheinend) eine 20. Folge gibt, die aber bis heute nicht ausgestraht wurde, auch nich in den USA!
            http://www.tv.com/missing/show/16914/epi
            sode.html?tag=page_nav;episode
        • (geb. 1995) am

          Mahn n freund hat mit gestern gesaqt das "TILL I FIND YOU" net veröffentlich wurde das regt mich voll auf aber hauptsache das die 3. Staffel wieda da is dann kann ich das lied jah da hören )
          • (geb. 1981) am

            DAS LIED WAS DU SUCHST SINGT KINA !!! DIE SERIE AUF DEUTSCH IST ZU KRIEGEN :-)
        • (geb. 1995) am

          Mahn das lied "TILL I FIND YOU" wurde net veröffenlich hat mir gestern n freund gesaqt ich suche schon voll lange nahc dme lied find das voll geil und missing is auch echt hammer...
          • (geb. 1995) am

            wisst ihr eig das es in england eine folge mehr gibt als hier in deutschland?? voll fies
        • (geb. 1982) am

          Ich finds vor allem mal total bescheuert, dass man die (leider nur) 3 Staffeln nicht mit deutscher Tonspur auf DVD zu bekommen scheint. So ein Krempel! Jeden möglichen und unmöglichen Mist können die auf DVDE rausbringen, sogar mit englischer UND deutscher Tonspur - nur was echt Geiles wie Missing net. Und da soll man keinen Hass kriegen!!! Genau wie der Titelsong leider auch nirgends zu finden ist - oder bin ich nur zu blöde dafür??? *kopfkratz*
          • (geb. 1994) am

            Oh ich finde das ende der 3. Staffel traugig !
            Schade das es keine 4. gibt!

            L.g
            • (geb. 1982) am

              @punkgirl-j: Nach der 3. Staffel war leider Schluss und die Serie wurde mit einem Cliffhanger abgesetzt.

              Wirklich schade aber Lifetime TV wollte lieber ihre neue Serie "Angela Henson - Das Auge des FBI - Angela's Eyes" laufen lassen, die ,wie inzwischen bekannt ist, nach schon einer Staffel abgesetzt wurde.

              Die wären mit Missing viel besser gefahren...

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missing – Verzweifelt gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…