Kommentare 11–20 von 183

  • (geb. 1994) am

    Hi
    Gibt es keine 4te Staffel oder ist die in Deutschland nur noch nciht ausgestrahlt????? Ich muss das wissen
    • (geb. 1993) am

      Hoffentlich kommt der Film bald wieder im Fernsehen. Ich habe jade Folge gesehen.
      • am

        hey
        Ich finde es schade das missing nicht im fernseh kommt.
        ich würde mir die staffeln ja auf dvd kaufen aber ich kann die nicht finden.
        • (geb. 1982) am

          Titelmusik: Kira - Til I find you

          War net schwer rauszufinden
          • (geb. 1991) am

            Also, ich find die Serie auch ganz gut ! Ich versuche schon ewig herraus zu finden wie die titel musik heißt,schaf es aber nich wenn mir jemand helfen könnte, wär echt super :-) ABER nichts geht über NAVY CIS das is die geilste Serie überhaupt
            • (geb. 1990) am

              manchmal ist das aber auch anders man weiß ja nie.. man hätte es aber auch anders schreiben können. Bei manchen serien denkt man auch das die Personen tot sind da es so aussieht ,sie es aber dann doch net sind !also
              • (geb. 1987) am

                Neeeee, wieso sollte der tot sein?! Nur weil das Auto in Flammen aufgegangen ist? Der kommt bestimmt wieder da raus und springt herum vor Freude, weil er am Leben ist! Natürlich ist er TOT
                • am

                  hey weiß jemand was jetzt mit antonio ist. Ist er TOD???
                  ich liebe diese serie und jetzt gibt es sie nicht mehr... I HATE IT .
                  Kann mir jemand helfen?
                  • (geb. 1987) am

                    Ja, die Serie wird leider eingestellt wegen Ghost Whisperer. Ich könnte heulen, das ist ja so gemein, die Serie ist die coolste überhaupt. Weiß jemand, ob sie in nächster Zeit irgendwo wieder gezeigt wird?
                    • (geb. 1970) am

                      Kann es sein das Kabel1 die Wiederholung der dritten Staffel jetzt auch gestrichen hat, weiss da jemand mehr? Mir scheint das sie Ghost Whisperer zum Opfer gefallen ist.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missing – Verzweifelt gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…