Milk & Honey
    D 2018
    Deutsche ErstausstrahlungVOXDeutsche Online-PremiereTVNOW
    Johnny Kupper (Artjom Gilz) war lange Zeit im Ausland, kehrt nach dem Tod des Vaters aber in seinen Heimatort in Brandenburg zurück, um sich um seine junge Schwester Charlie (Marlene Tanczik) und die Familien-Imkerei zu kümmern. Das Unternehmen läuft sehr schlecht, der einzige Angestellte Adrian (Nik Xhelilaj) verdingt sich aus Geldnot als Callboy. Bald findet sich auch Johnny im Escort-Business wieder und weil es dafür gutes Geld gibt, gründet er mit Adrian und seinen beiden Freunden Michi (Nils Dörgeloh) und Kobi (Deniz Arora) ein professionelles Unternehmen in diesem besonderen Gewerbe. Bald merken die vier Neu-Prostituierten, dass sich Privat- und Berufsleben nicht immer klar trennen lassen, insbesondere wenn Gefühle ins Spiel kommen. (Text: Roger Förster)

    Milk & Honey – Kauftipps

    Milk & Honey – Streams

    Milk & Honey – Community

    • am

      Mein Gratulation an die trl upps Rtl Gruppe so schnell macht man Geld platt :-)
      Ich bin davon überzeugt das noch besseres Senden könnte
      ich wünsche allen die noch nicht eingeschlafen sind viel Freude bei dieser Serie oder nutzt einfach eure Fernbedienung
    • (geb. 1953) am

      Der Meinung bin ich auch. Angefangen zu schauen und nicht weiter geschaut. Für mich sind es mehr die Schauspieler,die mir nicht zusagen
    • am

      Was anfangs schon in den ersten Folgen Handlung war, entpuppt sich mittlerweile als Langweilig und Abgedroschen.

    Milk & Honey – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Milk & Honey im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…