Milk & Honey
D 2018
  • Drama
Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereTVNOW
Füge Milk & Honey kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Milk & Honey und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Johnny Kupper (Artjom Gilz) war lange Zeit im Ausland, kehrt nach dem Tod des Vaters aber in seinen Heimatort in Brandenburg zurück, um sich um seine junge Schwester Charlie (Marlene Tanczik) und die Familien-Imkerei zu kümmern. Das Unternehmen läuft sehr schlecht, der einzige Angestellte Adrian (Nik Xhelilaj) verdingt sich aus Geldnot als Callboy. Bald findet sich auch Johnny im Escort-Business wieder und weil es dafür gutes Geld gibt, gründet er mit Adrian und seinen beiden Freunden Michi (Nils Dörgeloh) und Kobi (Deniz Arora) ein professionelles Unternehmen in diesem besonderen Gewerbe. Bald merken die vier Neu-Prostituierten, dass sich Privat- und Berufsleben nicht immer klar trennen lassen, insbesondere wenn Gefühle ins Spiel kommen. (Text: Roger Förster)

Milk & Honey – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: MG RTL D / Talpa Fiction Germany / Maor Waisburd
„Milk & Honey“: Versatzstücke aus der Feelgood-Kiste
Nach "Club der roten Bänder" ist "Milk & Honey" die zweite eigene Serienproduktion von VOX. Dass der Sender in der Bewerbung der neuen Serie ständig auf die ältere Bezug nimmt, ist clever, schließlich gewann jene einen Emmy und gleich drei "Deutsche Fernsehpreise" und ist damit ein Pfund, mit dem man wuchern kann. Weitergehende Vergleiche empfehlen sich dann aber doch nicht, mal ganz abgesehen davon, dass "Club" auf einer katalanischen und "Milk" auf einer israelischen Vorlage basiert …

Milk & Honey – Streaming

Milk & Honey – Community

  • am

    Mein Gratulation an die trl upps Rtl Gruppe so schnell macht man Geld platt :-)
    Ich bin davon überzeugt das noch besseres Senden könnte
    ich wünsche allen die noch nicht eingeschlafen sind viel Freude bei dieser Serie oder nutzt einfach eure Fernbedienung
  • (geb. 1953) am

    Der Meinung bin ich auch. Angefangen zu schauen und nicht weiter geschaut. Für mich sind es mehr die Schauspieler,die mir nicht zusagen
  • am

    Was anfangs schon in den ersten Folgen Handlung war, entpuppt sich mittlerweile als Langweilig und Abgedroschen.

Milk & Honey – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Milk & Honey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…