Kommentare 11–20 von 359

  • (geb. 1989) am

    Hallo FANS:!

    Ich wäre dafür ebenso wie bei der Serie "Full House" eine Unterschriftenaktion zu starten,denn Hartnäckigkeit setzt sich durch....die 5.Staffel eben dieser Serie ist nun veröffentlicht worden.!

    Hier sollte man sich ebenso einsetzen,und auch das ALLE Folgen auf DVD kommen sollen,sei es auch nur DVD-R ist relativ (für mich) egal.!

    Was meint IHR?


    LG
    • (geb. 1983) am

      ich habe die serie so gern gesehen würde so gern sie nochmal sehen wollen... würde fast alles dafür tun... online find ich nix :( nur bist staffel 2 :( :( :(
  • (geb. 1987) am

    Um mal wieder etwas Licht hereinzubringen, also FTL kann man getrost vergessen, dieser Sender eignet sich nicht für die Serie. Und ich gehe nicht wirklich davon aus das sich außer dem Öden Spar-Programm von FTL großartig noch was ändert. Es ist immherin schon Juni. Also Daumen runter!

    ...Große Klappe, aber NIX dahinter...

    Zur Vol.2 kann ich leider auch noch nix neues Sagen. :-(
    Pandastorm sagt nix und Bob Booker Co. schweigen enbenso. :-(
    Ich jedenfalls schweige nicht und möchte die Serie echt gerne wieder im Free TV auf einem GEEIGNETEN Sender sehen!!!
    Aber FTL halte ich inzwischen weder für einen Hoffnungsträger noch fr Beachtlich.
    (Die vom Sender machen sich echt nix aus Fans.)

    Kann mir evtl. jemand auf die alte alte Frage eine Antwort geben?
    Man wünscht sich gerne endlich mal herauszufinden von wem den nun die beiden gesuchten Lieder sind. Einmal die Originale Titelmelodie zur Serie und einmal diese Musik zu der in der Serie immer getanzt wird/eine Party statt findet. Geht ja ehr in richtung Elektro/Techno.
    Wäre mal schön diese Titel zu Hören! :-)
    • (geb. 1987) am

      Um Joschie mal nich alleine da stehen zu lassen frag ich ebenfalls mal an: hat schon jemand was gehört? Wäre ja ein schönes Ostern 2013 wenn die Volume 2 erscheinen würde! :-)
      • (geb. 1986) am

        Haben auf die letzte Anfrage bisher nicht geantwortet, scheint wohl am Jahr zu liegen :-)
      • (geb. 1987) am

        kann gut sein, 2011 war ein tolles Jahr für Releases und Comebacks! 2012 anfangs auch. Aber das halbe Jahr 2013 ist herum und was bietet man uns? - Nix gutes! Vielleicht einfach auf 2014 warten, vielleicht wirds dann besser.
    • (geb. 1984) am

      weis jemand von euch etwas über eine volume 2 der serie?
      • (geb. 1986) am

        Hi Joschie,

        nach der letzten Anfrage von "Schumi1965" sollte das ganze ja bis Ende des Jahres geklärt werden. Genaues weiß man aber immernoch nicht.
        Ich habe Pandastorm aber nochmal angeschrieben und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

        Wie wärs in der Zwischenzeit mit einem Eintrag auf meiner Seite (siehe mein letzter Kommentar)? :-) Dafür, dass damals so viele ihr Interesse bekundet haben, ists dort ziemlich leer.
      • (geb. 1987) am

        Die vol. 2 sollte gleich Anfang 2013 erscheinen! Ist jedenfalls MEINE Meinung dazu! Auch wenn es noch schwer fällt dran zu glauben so bin Ich der Meinug es wird passieren! :) Und mit der vol.1 habe unter vielen vielen anderen ja auch Ich für einen DVD Release gearbeitet! Man muss einfach mehr "Fan Made - Promotion" machen. Die Foren und Boards sind ja bekannt! Und die E-Mails, Anrufe und Briefe gehen ja bei Pandastorm ein und werden beachtet! Einach mal wieder MEHR machen! Dann wird das schon! :) Und zu Mitchell's Kommentar: Ich bin dabei und sehe die gähnende Leere, find ich aber nich gut! :( Vielleicht hilft es wie Evie mal kurz die Zeit anzuhalten und zu erkennen was evtl. Verbessert werden sollte! ;)
      • (geb. 1986) am

        Evie würde die Leute näher hinstellen, ohne sie zu berühren, damit die Plattform von jedem gesehen wird :-). Du bist angemeldet und hast noch keinen Beitrag verfasst? tztztz...hätte mehr erwartet :-P
        Verbesserungsvorschläge kannst du übrigens gerne im Forum posten.

        Ich hoffe ja immernoch, dass die Fangemeinde (nicht auf meine Site bezogen, sondern einfach überall) es schafft, die Produktionsfirmen zu einem neuen Release - mit allen Folgen - zu bringen
      • (geb. 1987) am

        Erstmal zur dir mein guter Mitchell: Ich habe doch bereits Beiträge geschrieben! Leider stürzte mein Rechner beim letzten ab vor ein paar Tagen. Mach mich aber nochmal drüber! ;)

        So, weiter gehts nochmal zum Joschie: Sorry, aber ich hab immer noch nix neues gehört wie und wann es mit dem DVD Release zur Vol.2 nun weitergeht. Aber ich hätte vielleicht etwas das uns ALLEN ein fünkchen Hoffnung geben könnte: http://ftl.tv/

        ...ein ganz NEUER Free Tv Sender mit jede Menge Einfallsreichtum an Programmgestaltung und vor allem mit VIEL GELD! Wenn schon wenig Feedback von den bereits angefragten Tv Sendern alá RTL, Super RTL, RTL Nitro und auch Tele 5 kommt wäre FTL vielleicht ebenfalls ein guter Ansprechpartner für eine Neuauflage unserer Lieblingsserie im Deutschen Free Tv!!! Ich jedenfalls werde mich mal gründlichst Informieren ob FTL MVieA ins Programm nehmen möchte! :)
      • (geb. 1986) am

        Ich habe keine gesehen, guter tv-deluxe :-P

        FTL ist wieder so ein Hoffnungsträger, stimmt. Leider wurde der Sendetermin ja schon wieder verschoben. Wie willst du dich denn an den Sender wenden, über Kliksat? Scheint momentan jedenfalls einziger Ansprechpartner zu sein.
    • (geb. 1986) am

      Hi Leute,
      mein letzter Eintrag ist leider schon ein wenig her...der Alltag J
      Die miesen Neuigkeiten habt ihr ja schon eine Weile, wie ich sehe. Tja, warum sind die Verkaufszahlen von VOL 1 wohl so niedrig? Fans wollen auch etwas, wenn sie kaufen und zwar komplett. Wenn die Hälfte fehlt, sollte man sich nicht wundern. In meinem Bekanntenkreis (auch viele Serienjunkies dabei) würde sich jedenfalls keiner diese Box in den Schrank stellen...ich auch nicht. Ich werde Pandastorm auch nicht mehr hinterher rennen, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Stattdessen begebe ich mich seit Jahren wieder zu Universal (Rechteinhaber), da die Korrespondenz schon einige Zeit zurückliegt. Auch Bob Booker werde ich noch mal kontaktieren...ich hoffe, seine E-Mail Adr. stimmt noch, die letzte hatte ich von ihm 07 bekommen.
      Übrigens ist die Fanseite endlich fertig (manche erinnern sich vielleicht noch). Ich hoffe, die Meisten haben immer noch Interesse und melden sich an (www.kult-fernsehen.de). Da die Seite auch hier auf wunschliste gelinkt ist, hoffe ich mal, dass die Moderatoren dies nicht als „Abwerbung“ sehen. Denn, wie schon mit dem Betreiber besprochen, habe ich nicht vor, dieser Seite die Fans zu klauen J. Auch ich werde wunschliste natürlich weiterhin treu bleiben. Wundert euch nicht über die, sehr dürftige, Anzahl an Einträgen bei uns, wir haben im Prinzip noch keine Mitglieder.
      • (geb. 1986) am

        Ich antworte mal direkt auf meinen vorigen Beitrag, da ich den Rest nur hier unter bekomme (Zeichenbeschränkung halt).
        1. Youtube:
        Jaein, es ist nicht legal, die Serien im Stream zu schauen. tv-deluxe hat das, dank seines Kumpel ^^, schon richtig erkannt. Der Urteilsspruch damals beruhte genau auf diesem Argument und zwar dem, dass die gestreamten Daten im Cache abgelegt und somit gespeichert werden. Im Grunde lag der Richter damit auch richtig, aber seien wir mal ehrlich: Keiner macht sich die Mühe, die temporären Dateien wieder so aufzubereiten, dass verwertbares Material entsteht. Allein schon, weil es kaum einer kann und die, die es können, würden sich so was einfach nicht antun. Versteht mich hier nicht falsch, ich will natürlich zu keiner Straftat aufrufen. Aber wer diesen Stream anschaut, sollte einfach im Hinterkopf haben, dass ihm dies wohl nie angekreidet werden kann.
        2. Der Stream an sich:
        Youtube ist seit ca. einem Jahr vermehrt auf Copyright gerichtet. Jeder hat wohl schon mal auf ein Video geklickt und die schöne Nachricht erhalten „existiert nicht...verstößt gegen Urheberrecht“. Genau dies könnte sehr schnell auch mit den MVIEA Folgen passieren und das will wohl keiner. Daher: Bitte publiziert den Link (den außer mir wohl die meisten richtigen Fans kennen) nicht großartig. Je mehr man im Web darauf aufmerksam wird (sagen wir durch Backlinks = Links zu diesem Video/einer Seite), desto mehr Leute bekommen natürlich davon Wind und dazu gehören früher oder später auch die Rechteinhaber. Auch hier wieder: Nicht falsch verstehen, im Grunde will natürlich keiner, der eine Serie/einen Film geschaffen hat, dass sein Werk einfach so öffentlich zugänglich ist, was ja auch richtig ist und im Recht verankert. Wenn, wie hier, jedoch seit ca. 20 Jahren kein Geld mehr fließt (außer dem wenigen zu VOL 1) und den Fans einfach so mal alles vorenthalten wird, denke ich schon, dass hier mal jemand Gnade vor Recht ergehen lassen könnte.
        3. TV-Ausstrahlung:
        Leider wird hier nicht viel zu holen sein. Bevor das Vierte wieder an den Start ging, habe ich dort nachgefragt, kam leider nichts bei rum. Das selbe Spiel bei SAT.1 Comedy und RTL Nitro. Wenn ihr es bei RIC oder woanders versuchen wollt, bin ich natürlich dabei, aber ich persönlich mache mir hier einfach keine Hoffnungen mehr.

        @tv-deluxe: Du sagtest, dass du in der TV-Branche wärst?! Vielleicht können wir uns ja mal austauschen/zusammensetzen...wer weiß, was bei rauskommt :-)

        Falls ein Mod das hier liest: Anführungszeichen und dergleichen werden nicht geparst, haut hier doch mal ein htmlentities rein :-D
      • (geb. 1986) am

        Streicht das mit dem Fehler beim Parsen, lag am Copy Paste aus Word heraus. Wenn man es direkt ins Textfeld hier eingibt, stimmts wieder.
        Nachdem ich gestern einen Text mit knapp 4000 Zeichen verfasst hatte (der 1. von mir) und dann die tolle Meldung kam "Eingabe kann nicht gespeichert werden", war ich echt sauer. Text weg und ich war sowieso müde. Ab jetzt werde ich meine Beiträge vorher in Word schreiben und kopieren (mit Anpassung der Zeichen).
      • (geb. 1987) am

        Aua! Ich hasse es B-Bewertungen geben zu müssen aber da ich MVIEA über alles LIEBE und mich nach wie vor auf Vol.2 freue, ok!

        Also...

        1. 2. Lieber Mitchell, du scheinst mich da völlig falsch verstanden zu haben aber das kann im Inet ja sowieso leichter passieren als man denkt! Also ich wusste wie erwähnt nur von einem alten bekannten davon das es sowas wie "Stream" (wie Du das nennst) gibt. Ich wusste von jener Person das sowas bei youtube geht indem man sich ein video anschaut und danach hat man es auf dem PC drauf in jenem Ablegordner. Mehr jedoch nicht. Rechtliche und Gesetzliche Dinge will Ich nicht in die Hand nehmen da es eh nicht so ist wie man anfangs versprach und ich erkenne die Lügen die youtube gemacht hat! Vor einigen jahren war youtube noch ein Videosender im Inet und SOLLTE alte sachen über diejenigen zeigen die dies noch haben obwohl es nicht mehr im Tv lief! Inzwischen geht es allen eh nur noch um's Geld und da ist youtube ganz groß dabei und das ist bedauerlich! Anfangs war es noch cool und jetzt nur noch eine Schande! Deswegen sind WIR Fans von MVIEA doch auch 100%ig hinter Firmen wie eben Pandastorm gestanden das Diese die Serie auf DVD für UNS rausbringen!!!!

        3. Ich habe einige Sender angefragt! An forderster Stelle natürlich RIC, von denen Ich bis Dato keine Antwort bekam. Desweiteren noch wie all die Jahre zuvor SuperRTL, die mir ein klares NEIN als antwort gaben, RTL die Sich mit Werbung für ganz andere Serien bei Mir meldeten und Mir KEINE REALE Antwort gaben auf meine Anfrage (!!!), bei Tele5, welche mich wiederum auf RTL Nitro*1, Super RTL und RTL diese vertrösteten und selber kein Interesse an der Serie hatten, bei VolksTV (was auch immer das wird) habe ich ebenfalls noch keine Antwort bekommen, bei Pay TV Sendern wie Boomerang Co. wage ich nicht anzufragen das ich kein Sky habe. Noch nicht (!!!).

        Soviel dazu.
        In der TV-Branche bin ich gewesen. schon eine weile her. Hat mir nicht viel gebracht da Ich mich eben für Serien und Shows eingesetzt habe die in meinem Umfeld Regional sehr gefragt waren aber wohl schlechte Karten auf eine Wiederholung haben! Sorry! :-) Ich hab mein Bestes gegeben und bin Gescheitert. Hab ich eben Pech gehabt! Aber nach jedem Tief kommt auch irgendwann mal wieder ein Hoch und Ich hoffe das Mein Hoch die Wiederholung von MVIEA auf einem Sender wie eben RIC wird!!! Man darf eben die Hoffnung NIEMALS aufgeben! :-)

        Und nochmals: Sollte dies jemand Lesen der für RIC, RTL Nitro oder SuperRTL arbeitet: BITTE BITTE zeigt Mein Vater ist ein Außerirdischer wieder!!!!!

        *1 - RTL Nitro hat evtl. Interesse an einer AUsstrahlung - die Fans müssen eben nur mehr darüber reden und anfragen stellen!!!!!! Wer weis was da noch möglich ist...
      • (geb. 1986) am

        hi @deluxe

        1. und 2.: Ich wollte das nur als Anmerkung einbringen, mehr steckt da nicht dahinter :-)
        Der Rest...ja, sind wir ja auf der gleichen Schiene. Immer die selbe Antwort von den Sendern...bei RTL Nitro wär ich echt mal gespannt. Also Leute, schreibt, macht, tut ^^

        wegen der Tätigkeit in der TV-Branche: Naja, ich dachte halt, wir hätten da vielleicht was drehen können. Aber naja...gehen wir die regulären Wege, wie immer.
      • (geb. 1987) am

        Ja klar ich weis schon wie du das meinst und das wäre ja auch super geworden aber wie bereits erwähnt Das War Mal! ...Leider. :(
        Ok, und nun mal fix zurück zum Thema:
        Ich meine es könnte eine gute Chance geben das Mein Vater ist ein Außerirdischer doch noch in Diesem Jahr sein Free TV Comeback erlebt - Ric! :) Die werden dann zum Start wohl einige 90er Jahre Trickserien zeigen wie von Anixe rübergeschwappt ist!!! Bsp.: "Geschichten aus der Gruft" - da macht Anixe ja alleine schon Werbung für Ric! Find ich gut! :)
        Und ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen das Ric (ggf. auch RTL Nitro) sehr sehr gute Ansprechpartner für die Rechtevergabe sind!!! :)
    • (geb. 1989) am

      Die DVD Firmen sind echt immer witzig.
      Wie sollen auch die Verkaufszahlen passen wenn die Serie nichtmal komplett veröffentlicht wird?
      Wen interessiert es sich eine Serie zu holen wo nur "die besten Folgen" drauf sind aber dennoch die Hälfte fehlt - das kann nix werden!

      Hab mir nun zwar doch Volume 1 geholt damit ich wenigstens ein bisschen was davon schauen kann, aber ich hoffe es geht weiter!

      Nunja, mal wieder eine Serie bei der es Probleme gibt -.-
      • (geb. 1965) am

        Heut kam ein e-Mail von Pandastorm mit diesem Inhalt:
        Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Fans der Serie „Mein Vater ist ein Außerirdischer“,

        hier der aktuelle Stand zur Veröffentlichung des 2. Volumes:

        - Definitiv erfolgt keine Veröffentlichung im Jahr 2012

        - Wir befinden uns gerade mit dem Lizenzgeber der Serie in Verhandlung, um einen Preisnachlass zu bekommen und somit evtl. eine schnellere und effizientere Veröffentlichung des 2.Volumes erzielen zu können

        - Dieser Prozess sollte bis Ende diesen Jahres erfolgen und bis dahin werden die bisher noch zu geringen Verkaufszahlen abgewartet

        - Die Entscheidung ob Vol.2 wirklich produziert werden soll, ist damit noch offen

        Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein und stehe Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Leon Knirk
        • (geb. 1973) am

          Schlechte News für alle, die auf Vol.2 der DVD-Box warten...

          Kam gerade per Presse-Newsletter von Pandastorm:

          Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Fans der Serie Mein Vater ist ein Außerirdischer,

          Hier der aktuelle Stand zur Veröffentlichung des 2. Volumes:

          - Definitiv erfolgt keine Veröffentlichung im Jahr 2012.

          - Wir befinden uns gerade mit dem Lizenzgeber der Serie in Verhandlung, um einen Preisnachlass zu bekommen und somit evtl. eine schnellere und effizientere Veröffentlichung des 2.Volumes erzielen zu können.

          - Dieser Prozess sollte bis Ende diesen Jahres erfolgen und bis dahin werden die bisher noch zu geringen Verkaufszahlen abgewartet.

          - Die Entscheidung ob Vol.2 wirklich produziert werden soll, ist damit noch offen.
          • (geb. 1965) am

            Nochmal eine Info zu youtube. dort findet ihr im Moment fast alle Folgen von MVIEA in deutsch. Diese Folgen dort einzustellen ist natürlich- wenn es ohne Einwilligung des Senders erfolgte- nicht legal. Ihr könnt euch die Folgen am Stream anschaun, dann habt ihr sie zumindest mal gesehen und es verkürzt die wartezeit auf Vol 2. Ein runterladen auf die Festplatte des PC wäre allerdings nicht legal, da die Folgen offensichtlich nicht legal eingestellt sind. WEr auch immer die Folgen hochgeladen hat lebt meiner Ansicht nach gefährlich, allerdings nicht der, der sie nur dort anschaut.
            • (geb. 1987) am

              Läd man ein video nicht sowieso runter wenn man es angeschaut hat? Ich weis das noch von einem freund der sagte mal die angeschauten Videos speichert der PC in einem ordner (Temporär Internetfile oder so) ab! Aber ok, weisst du schon was neues über die Vol.2? Schlagwort: Wartezeit! :-) Und ich finde es ja schön das hier alle auch fleißig über MVIEA erzählen und die Vol.1 (Hoffentlich) weiterempfehlen!!!! Neulich schrieb Mir sogar einer in einem gaaanz anderen Forum das er die Serie auch gern geschaut hat und sich auf die Vol.2 freut! Und er wollte sie Mir sogar weiterempfehlen!!! LOL Ich hoffe das Pandastorm schon bald etwas genaueres dazu sagt
            • (geb. 1965) am

              Ich empfehle hier die kostenlose Rechtsberatung der RA-Kanzlei WBS auf youtube. Dort ist das Thema Stream erläutert.

              http://www.youtube.com/watch?v=LF_2sorzycw
              Auch viele andere Fragen zum Internet- und Medienrecht werden beantwortet. Die Kanzlei hat insgesamt bisher über 170 Videos zu diesen Themen zusammengestellt. Sie ist auch bei Facebook vertreten und bittet ausdrücklich ums Weitersagen.

              Was Vol. 2 betrifft, siehe meinen Beitrag vom 21.05.2012. Ich denke vor Ende des Jahres hat es keinen Sinn dort wieder Kontakt aufzunehmen. Oder es versucht mal jemand anders. die haben ganz normales festnetz - Kontakt ist auch per e-mail möglich.
            • (geb. 1988) am

              Die Verkaufszahlen könnten besser sein, wenn wir mehr werbung im ausland machen würden, denn die DVDs ja schließlich auch auf englisch. In den USA gibt es noch keine offizielle DVD zur Serie, die würden die sicherlich aus deutschland bestellen. Wir dürfen denen halt nur nicht sagen, dass der titelsong geändert wurde und so... ich fände es schade, wenn wieder nur die hälfte einer serie erscheint auch wenn nict alle folgen enthalten sein werden, würde ich mich über eine zweite box sehr freuen :)
            • (geb. 1965) am

              Bianca, das finde ich auch, ich hab sogar schon gesehen, dass manche verkäufer das vol.1 bei ebay.com anbieten. das mit dem veränderten song dürfte doch einen echten fan nicht hindern sich die staffel zu kaufen.
          • (geb. 1984) am

            in diesem monat kam ja nur als highlight daktari raus
            und in den nächsten monaten bis september stand jetzt sind da keine serien bei wo man sagen könnte super das es die endlich auf dvd gibt
            zb. columbo oder mord ist ihr hobby ist ja nix neues, find ich

            zeichentrickserien aus den 90er gibts jetzt auch kaum neue

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Vater ist ein Außerirdischer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Mein Vater ist ein Außerirdischer auf DVD

            Auch interessant…