2020, Folge 911–933

  • Folge 911
    Auftakt zum gastronomischen Wettkampf im Rheinland! Das „Fährhaus Zons“ in Dormagen ist die erste Anlaufstelle für unseren Profi Mike Süsser. Prominent am Rhein gelegen, empfängt Gastgeber René Schuch die Mitstreiter in gemütlichem Ambiente. Das „Fährhaus Zons“ möchte mit alternativer Brauhausküche punkten. Winkt der goldene Teller? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2020Kabel Eins
  • Folge 912
    Weiter geht es in Kerpen im Restaurant „La Piazza“. Dort begrüßt der charismatische Inhaber und Küchenmeister René Reichs seine Konkurrenten und Profi-Koch Mike Süsser direkt an einer Kartbahn. Das „La Piazza“ möchte mit kreativer italienischer Küche mit mediterranen Einflüssen begeistern. Reicht die Performance für den Spitzenplatz auf dem Podium? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020Kabel Eins
  • Folge 913
    Das gastronomische Bergfest wird heute im Herzen von Neuss bei Alexandra „Alex“ Heinz in der „Flotten Theke“ gefeiert. Mike Süsser und seine Gastro-Kollegen erwartet dort echte rheinische Gastlichkeit. Kann das urige Lokal mit traditionellen Speisen die Mitstreiter mit dem Gesamtkonzept vollends überzeugen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2020Kabel Eins
  • Folge 914
    Gastgeber Thorsten Friedrichs und sein Team begrüßen Mike Süsser heute in Krefeld. Das Lokal bietet eine regionale und saisonale Küche mit kreativer Note. Der engagierte Küchenchef steht voll hinter seinem Konzept und ist Gastronom aus Leidenschaft. Reicht es für den Wochensieg? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020Kabel Eins
  • Folge 915
    Das Finale findet heute in Wegberg statt. Hier möchte der charismatische Gastgeber Klaus Nießen mit seinen BBQ-Spezialitäten ordentlich punkten. Fleischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Klaus legt besonderen Fokus auf Burger und saftige Fleischspezialitäten aus einem imposanten Smoker. Kann er am Finaltag den Sieg nach Wegberg holen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2020Kabel Eins
  • Folge 916
    Das Restaurant „erasmus“ eröffnet den kulinarischen Wettkampf in Karlsruhe. Der Gastgeber Marcello Gallotti brennt für sein Restaurant und die italienische Kulinarik. 08/​15-Speisen kommen ihm nicht auf den Teller. Er möchte unseren Profi Christian Lohse und die Kollegen mit kreativen Gaumenfreuden begeistern. Nach der Punktevergabe der Mitstreiter folgt noch die Bewertung des Profikochs. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2020Kabel EinsDeutsche Online-PremiereMo 06.01.2020Joyn
  • Folge 917
    Willkommen im Alibaba – das Restaurant ist ein echtes Stück syrische Kochkunst im Herzen von Karlsruhe. Mit viel Herzblut möchte der Gastgeber Hanna Isak im orientalischen Lokal den Profi-Koch Christian Lohse und die Mitstreiter mit der vielseitigen Küche seiner Heimat begeistern. Mit raffinierten Gerichten und orientalischer Gastlichkeit möchte er den Gästen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2020Kabel Eins
  • Folge 918
    Gutbürgerliche Küche und herzliche Gastlichkeit. Dafür steht die charmante Gastgeberin Kathrin Speth mit ihrem Restaurant „Clubhaus Sportfreunde“. An einem Sportplatz gelegen, kredenzt Kathrin mit ihrem Team gutbürgerliche, saisonale Küche. Wird ihr Konzept unseren Profi und die gastronomischen Kollegen überzeugen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2020Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDi 14.01.2020Joyn
  • Folge 919
    Im „Mediterrane Durlach“ erwartet den Profi Christian Lohse und die anderen Mitstreiter kreative, mediterrane Küche. Gastgeber ist diesmal der gelernte Koch Markus Westphal. Er möchte mit anspruchsvollen Kreationen punkten. Neben der Kulinarik möchte er mit schmucken Räumlichkeiten und zuvorkommendem Service überzeugen. Westphal hofft innigst, dass seine Kochkünste für den Wochensieg reicht. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2020Kabel EinsDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020Joyn
  • Folge 920
    Großes Wochenfinale in Rastatt: Der Gastgeber Mario Matosin lädt ins „avocado“. Mario ist sich sicher, für alle Geschmäcker das passende Gericht zu bieten. Das breite kulinarische Angebot umfasst neben Burgern und Steaks auch badische Spezialitäten. Gelingt es ihm, mit seinem Konzept die anderen Gastronomen und Christian Lohse zu überzeugen, dann ist der Siegerpokal für seine Lokalität sicher. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2020Kabel EinsDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020Joyn PLUS+
  • Folge 921
    Das „Bonvivant Cocktail Bistro“ ist die erste Anlaufstelle für unseren Profi Mike Süsser. Im denkmalgeschützten Gebäude empfängt Gastgeber Jules die Mitstreiter in stylischen Großstadtambiente. Jules und sein Team möchten mit raffinierten Gerichten punkten. Beschert ihm das kreative und nachhaltige Konzept ein Auftakt nach Maß? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2020Kabel EinsDeutsche Online-PremiereSo 26.01.2020Joyn
  • Folge 922
    Weiter geht es im Bezirk Prenzlauer Berg mit dem Restaurant „Klement’s“. Dort begrüßt Inhaber und Koch Rainer Klement seine Mitstreiter und Profikoch Mike Süsser in seinem Lokal. Das „Klement’s“ möchte mit bodenständiger und gutbürgerlicher Küche mit mediterranen Einflüssen begeistern. Winkt der goldene Teller? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2020Kabel Eins
  • Folge 923
    Das gastronomische Bergfest wird heute im Herzen von Friedrichshain bei Thao Tran Thi Thu im „Glory Duck“ gefeiert. Mike Süsser und seine Gastro-Kollegen erwartet vietnamesische Fusion-Küche. Kann das moderne Lokal die Kollegen mit exotischen Speisen und der glorreichen Ente vollends überzeugen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2020Kabel Eins
  • Folge 924
    Der Gastgeber Levan Khutchua und sein familiäres Team begrüßen Mike Süsser heute in Berlin Prenzlauer Berg im „Restorani Tbilisi“. Das schmucke Lokal bietet authentische, georgische Küche mit Kräuter- und Gewürzspezialitäten an. Der leidenschaftliche Inhaber steht voll hinter seinem interessanten Konzept. Levan hofft, die Mitstreiter mit köstlicher Küche aus seiner Heimat zu begeistern. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2020Kabel Eins
  • Folge 925
    Nur wenige Meter von Bertolt Brechts alter Wirkungsstätte, dem Berliner Ensemble, findet heute das Finale beim sympathischen Gastgeber und Koch Christoph statt. Im „Brechts Steakhaus“ dreht sich alles um spitzenmäßiges Gourmetfleisch. Christoph legt besonderen Wert auf diverse Fleischreifungsverfahren und will sich damit den Wochensieg sichern. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2020Kabel Eins
  • Folge 926
    Den Wochenstart unserer Runde in der Eifel macht Achim Schilling im Ort Meilbrück. Als gelernter Koch und Küchenmeister hat er es sich zur Passion gemacht, seine Gäste geschmacklich zu verwöhnen. Achim setzt auf eine schmackhafte, kreative Küche. Ein spannender Auftakt in die Eifel Woche. Die Jagd auf den goldenen Teller beginnt. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2020Kabel Eins
  • Folge 927
    Der kleine Ort Olzheim ist die nächste Station in der Eifel. Gastgeber im Restaurant des „Hotel Feldmaus“ ist das Nesthäkchen der Runde Jan Wingels. Dieser ist trotz seines jungen Alters bereits gelernter Koch, Metzger und Geschäftsführer. Nun geht der Küchenchef voller Tatendrang in den Wettkampf. Kann er Mike Süsser und die Kollegen überzeugen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2020Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDi 04.02.2020Joyn
  • Folge 928
    Passend zum Bergfest geht es zu Susanna Vinken in die Glaadter Hütte. Die Dame der Runde betreibt hier mit ihrem Ehemann ein Restaurant in gemütlich, alpinem Stil. Susanne möchte die Männerrunde mit ihrem Team der „Glaadter Hütte“ mit herzhaften und bodenständigen Spezialitäten ordentlich aufmischen. Reicht es zum Sieg in der Eifel Woche? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2020Kabel Eins
  • Folge 929
    Hier kommt der Mann mit Hut. Kurz vor dem Wochenfinale will Herbert Brockel mit seinem Sternerestaurant begeistern. Schauplatz ist die malerische Burg Nideggen. Die Küche bietet Speisen auf sehr hohem Niveau. Unter den fachkundigen Augen von Mike Süsser und den vier Gastronomen muss jeder Gang sitzen. Nur dann winkt der goldene Teller. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2020Kabel Eins
  • Folge 930
    Wochenfinale im belgischen Teil der Eifel in Bütgenbach. Mit seiner sympathischen Art und einem spannenden Küchenkonzept möchte Thorsten am Finale noch einmal groß auffahren. Sein Faustpfand: die Mischung aus stilvoller Restauranteinrichtung, eleganten Gerichten und zuvorkommendem Service. Reicht es für den goldenen Teller? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2020Kabel Eins
  • Folge 931
    Diese Woche geht es ins Erzgebirge. Das „La Fontana“ ist die erste Anlaufstelle für unseren Profi Mike Süsser. Im Stadtkern von Freiberg empfängt Gastgeber Basri die Mitstreiter in seiner gemütlichen Trattoria. Das Lokal möchte mit Pizza und Pasta den Gaumen der Mitstreiter streicheln. Ob Basri die Höchstpunktzahl abräumen kann? Es wird spannend! (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2020Kabel EinsDeutsche Online-PremiereMo 10.02.2020Joyn
  • Folge 932
    Weiter geht es im historischen Zwickau mit dem „Gasthaus 1470“. Dort begrüßt Inhaber und Gin-Tonic-Liebhaber Andreas seine vier Konkurrenten und unseren Profi Mike Süsser. Können die Kulinarik sowie das romantisch-rustikale Ambiente die Mitstreiter überzeugen? Fantastisch 1470 oder doch nur 0815? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2020Kabel Eins
  • Folge 933
    Mike Süsser (r.)
    Das gastronomische Bergfest wird heute im Herzen von Chemnitz bei Jana im „Hispano“ gefeiert. Mike Süsser und seine Gastro-Kollegen erwartet eine feurig-spanische Küche. Kann das Tapas-Konzept unter deutscher Flagge die siegeshungrigen Gäste begeistern? Der „Goldene Teller“ wartet! (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2020Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Lokal, Dein Lokal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…