Mein Lokal, Dein Lokal
    Deutsche Erstausstrahlung: kabel eins
    Alternativtitel: Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

    Bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an – im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Wo der normale Gast in einem Restaurant vielleicht nur auf den vollen Teller achtet, wissen die Profis genau, worauf es ankommt: Geschmack, Service, Atmosphäre, Sauberkeit, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich das Gesamtkonzept! Dem Gewinner winken 5.000 Euro und der „Mein Lokal, Dein Lokal“-Award! (Text: kabel eins)

    Mein Lokal, Dein Lokal – Streams und Sendetermine

    Mein Lokal, Dein Lokal – Community

    am : Warum wurde am Sonntag den 26.05.19 nicht wie gewohnt die Zusammenfassuing der Woche gesendet.
    Als Wiesbadener hatte ich mich darauf gefreut.
    Statt dessen kam eine alte Folge mit Lokalen aus Holland.
    War das eventuell der Europawahl geschuldet ? Man muß ja den Europäischen Gedanken hoch halten.
    Wie oft den noch ???
    Zum Glück kann ich mir die Folgen noch mal Online anschauen.
    am : Liebster Mike,

    Seit wann bitte kocht man ein Stifado mit grossen gewürfelten, nicht karamellisierten Zwiebeln und Rotwein??? Und du sagst dann, das sei authentisch!?

    Evi
    (geb. 1967) am : Freitag, 31.08.2018 Jalapeno

    Bei allem Respekt: Als Gastronom sollte man schon wissen, wie die grundlegenden Lebensmittel ausgesprochen werden...
    Sage nur "Raditschio" (hat das Mario gesagt? - schwarzes Mützchen)

    Radicchio sollte man wirklich wissen,
    Ist ja nun wirklich kein mords exotischer Salat!
    am : Wer dreht den Süßer endlich mal den Schnabel ab.
    Soviel dumme Bemerkungen.
    Man merkt sofort wen er favorisiert.
    Und von Spätzle hat er als Sternekoch null Ahnung.
    Spätzle bleiben handgeschabt , egal was er behauptet.
    Das sagt ihm der Spätzleweltmeister.
    (geb. 1972) am : Nun, das war bestimmt keine ehrwürdige Vertreterin griechischer Küche. Ich sehe vielmehr, dass sie selbst nichts vom Handwerk versteht. Noch nicht einmal für den Hausgebrauch reichen ihre Kenntnisse aus. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Das wird nicht lange gut gehen. Da kennt man doch viel viel bessere griechische Lokale.

    Mein Lokal, Dein Lokal – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Lokal, Dein Lokal im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …