Alternativtitel: Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt
Erhalte Neuigkeiten zu Mein Lokal, Dein Lokal direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Mein Lokal, Dein Lokal und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an – im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Wo der normale Gast in einem Restaurant vielleicht nur auf den vollen Teller achtet, wissen die Profis genau, worauf es ankommt: Geschmack, Service, Atmosphäre, Sauberkeit, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich das Gesamtkonzept! Dem Gewinner winken 5.000 Euro und der „Mein Lokal, Dein Lokal“-Award! (Text: kabel eins)
Heute habe ich die rechte Hälfte des Fernsehers abgedeckt, aber zieht man den Vorspann ab, dann bleibt eben das Geschwafel und das ist bei Vorspeise und Hauptgang unerträglich, also habe ich heute eigentlich nichts mitbekommen..... und wahrscheinlich nix verpasst.
User 1899143 am
Bravo! Selbst der 3-Sternekoch Heinz Beck in Rom macht bestimmte Nudelsorten nicht selbst, weil das die Profis der Nudelherstellung besser können. Ich denke er meinte hauchdünne Spaghetti.
User 1899143 am
Von mir auch ein "Genau so!"
User 1936944 am
Genau so
Valerie2 (geb. 1944) am
Puh.. bei Taifun: 1. Robin bemängelt, dass der Salat nicht türkisch genug sei. Aus den Enden der Kalmartuben soll er aber peruanische Ceviche machen? 2. Nein, der Gast ist nicht verpflichtet zu fragen, ob etwas scharf ist. Das ist eindeutig Aufgabe des Kellners, den Gast darauf hinzuweisen, überhaupt wenn er als türkischer Gastronom weiß, dass der deutsche Gast mit extremer Schärfe ein Problem hat 3. Wenn mir etwas nicht schmeckt, hat das nichts mit "er hat die Küche nicht verstanden" zu tun. Es schmeckt oder nicht, basta, hat nix mit Verstehen zu tun!