Mein Kind, dein Kind Wie erziehst du denn?
    D 2015–
    Deutsche ErstausstrahlungVOX
    Im Zentrum jeder Folge der tägliche Doku-Soap stehen jeweils zwei Elternteile und ihre gleichaltrigen Kinder. Sie besuchen sich gegenseitig für einen Tag, vergleichen ihr Herangehen und kritisieren auch. Allerdings wird das Geschehen auch durch eine Gruppe von Zuschauern beurteilt, die einen Querschnitt Deutschlands darstellen soll und das Geschehen vor dem Bildschirm kommentiert. (Text: BK)

    Mein Kind, dein Kind – Streams & Sendetermine

    Mo 10.05.
    14:00–15:00
    14:00–
    Doku-Soap, BRD
    Di 11.05.
    14:00–15:00
    14:00–
    Doku-Soap, BRD
    Mi 12.05.
    14:00–15:00
    14:00–
    Doku-Soap, BRD
    Do 13.05.
    14:00–15:00
    14:00–
    Doku-Soap, BRD

    Mein Kind, dein Kind – Community

    • am

      Ich bin erstaunt, wie perfekt die Eltern die ihre Kommentare dazu geben sind. Vielleicht können diese Eltern sich gegenseitig mal unter die Lupe nehmen. Das wichtigste finde ich, Mum zweier erwachsenen Jungs, das man mit den Kindern redet, ihnen zuhört und auch etwas zutraut. Nur dann werden aus Kindern Erwachsene, die mit Werten, Achtung und Respekt im Leben unterwegs sind.
    • am

      Wie asozial ist der Christoph denn bitte?
      Findet an allem etwas zu meckern & zieht alles ins lächerliche! Wie kann man seinem eigenen Kind kein Geschenk zu Weihnachten besorgen? Auch wenn es von Oma etc 1000 Pakete bekommen würde, gehört das doch dazu. Ich könnte mir niemals vorstellen meinem Kind kein Geschenk unter den Baum zu legen. Keinen Weihnachtsbaum? Keine Deko? Kekse backen ist ja frauenarbeit?? Bitte Gott lass Hirn regnen!!
    • (geb. 1969) am

      Was ist dann das.? Habe es mir gerade gemütlich gemacht und was kommt im TV. Die Sportschau anstelle von RR. Da habe ich ja heute nix zu meckern. Schade! ;-((( 
    • am

      Obwohl ich Heute meinen Senf zu er heutigen Sendung v. 14.08.20 abgegeben habe (weil die behinderte Mutter eine schreckliche Mutter ist), muss ich dem User 1521356 absolut Recht geben.
    • (geb. 1955) am

      Interessant das in Folge 3 Ruth vs. Virginia, gesendet am 9.Juni 20 um 14 Uhr die Vergleichsmama Virginia nun regelmäßig mit ihrer Familie als Bewertungmama fungiert! Da wirkt sie nämlichen garnicht so materiellbewusst!

    Mein Kind, dein Kind – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mein Kind, dein Kind im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…