4 Hochzeiten und eine Traumreise
D 2012–2021
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge 4 Hochzeiten und eine Traumreise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 4 Hochzeiten und eine Traumreise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap zeigt, wie vier Bräute nach dem bekannten „Perfekten Dinner“-Prinzip um eine Luxushochzeitsreise auf den Malediven kämpfen. Dazu nehmen montags bis donnerstags drei der Bräute an der Hochzeit der vierten Kandidatin teil. Sie bewerten dabei mehrere Faktoren: Location, Essen, Stimmung und Brautkleid auf einer Skala von 0 bis 10, wobei die Punktzahl für das Kleid erst am letzten Tag enthüllt wird. Maximal 120 Punkte kann also jede Braut für ihren Festtag erreichen.
Beim Finale am Freitag erfahren dann die Bräute, was ihre Mitstreiterinnen tatsächlich von ihrem Fest gehalten haben, alle Kommentare und Urteile kommen ans Licht. Letztendlich steht fest, welche Braut die höchste Punktzahl erreicht hat und mit ihrem frisch gebackenen Ehemann in die luxuriösen Flitterwochen starten darf. (Text: VOX)

4 Hochzeiten und eine Traumreise – Streaming & Sendetermine

4 Hochzeiten und eine Traumreise – Community

  • am

    Also diese Woche ( 07.09.bis 11.09.2020) die Doku Soap wieder eine uralt Wiederholung und einfach nur abscheulich. Gott sei dank kann man ausschalten. Juhu.Aber die Hoffnung stirbt zu letzt sagt man, das irgendwann die Sendereihe nicht mehr ausgestrahlt wird. Einfach nur das Allerletzte.
  • (geb. 1969) am

    An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Warum tut man sich sowas an? Nur wegen der Traumreise oder weil man ins TV will. Diese  Woche war das Horror pur!!! Das war das Allerletzte!!!!!
  • am

    Die Hochzeiten für diese Woche( 4.5. bis 8.5.2020) werden jetzt bereits zum dritten Mal bei VOX ausgestrahlt. Schön langsam weiß nun jeder der die Doku öfters ansieht, wer diese Woche gewinnt.
    Anscheinend hat VOX nur Wiederholungen dieser Doku. Es wäre vielleicht sindvoll für diese Sendezeit
    eine andere Sendereihe auszustrahlen.
  • am

    Sehe die Sendung jetzt schon eine ganze Zeit und habe bisher noch keine so ichbezogenen, egoistischen und meiner Meinung nach vollkommen unfairen Bräute erlebt, wie diese Woche Mercedes und Alexandra. Ich war tatsächlich entsetzt über deren Verhalten.
    Die wirkliche "Gewinnerin" und mit Abstand schönste Braut und Hochzeit waren für mich persönlich Gabriela und ihr Mann - beides sehr herzliche Menschen. Glückwunsch den Beiden.
  • am

    Die Gastbraut Anna hat bei der Goldenen Hochzeit von Hella an allem etwas auszusetzen gehabt. Sie soll sich mal an die eigene Nase fassen, denn ihre Hochzeit war überhaupt nichts, vor allem die Transvestiten haben überhaupt nicht in eine Kirche gepasst. Sibel dagegen bringt überall Stimmung rein, sie hat es verdient, die Reise zu gewinnen.

4 Hochzeiten und eine Traumreise – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 4 Hochzeiten und eine Traumreise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…