Kommentare 1–10 von 91

  • am

    Eine gute Serie die letzte Staffel hat für mich nicht überzeugt
    • am

      Hallo alle zusammen.

      Könnte mir hier irgend jemand vielleicht sagen um was für eine Hunderasse es sich in Matlock Staffel 4 Episode 23 " The Blackmailer" handelt...

      Vielen Dank!!!
      • (geb. 1975) am

        Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche eine Folge, wo Angela Lansbury mitgespielt hat. Ich habe es vor langer Zeit einmal gesehen, aber ich finde nichts im Internet. Welche Folge war das?
        • am

          Angela Lansbury hat bei Matlock nie mitgemacht. Das war bei Magnum - einem Crossover.
      • am

        In der Episodenliste scheint ein Fehler zu sein. Laut Wikipedia ist die Folge "Rivalen im Ring" die 29. Folge (S02E04) hier ist es jedoch die 32. Folge (S02E07). Und wenn man sich die aktuellen Sendetermine bei NITRO anschaut, wurden die Folgen am 29.11.2019 auch in der Reihenfolge gesendet, wie sie bei Wikipedia eingetragen sind.
        • (geb. 1992) am

          Die Antwort ist einfach: Nicht alle Folgen wurden synchronisiert.

          Außerdem laufen bei Pro7Maxx und Nitro Serien meist so, dass Doppelfolgen möglichst zusammen an einem Tag gezeigt werden können. Siehe Montag, 25.02.2019 Akte X. Die Doppelfolge "Tunguska" wäre in der normalen Sendefolge am 18.2. und am 25.2.2019 gelaufen. Man wollte aber, dass beides zusammenläuft, hier am 25.2.2019.
          • (geb. 1973) am

            Hallo Matlock-Fans.
            Weiß jemand warum hier ( auch bei der Wiederholung anderer Serien ist mir das schon aufgefallen ) immer wieder einzelne Folgen mittendrin ausgelassen werden? Wird dort etwas gezeigt was man in Deutschland nicht zeigen möchte oder kommen dort Lieder vor, für die irgendwelche Rechte abgelaufen sind???
            Erst freut man sich total, daß etwas Liebgewonnenes wiederholt wird und dann werden häufig Folgen ausgelassen, das nervt echt.
            • (geb. 1973) am

              Hallo nochmal.
              Wenn ich mir in der Zwischenzeit die Episodenliste betrachtet habe, dann gehe ich mal davon aus, daß die nicht ausgestrahlten Folgen nicht synchronisiert und deswegen nicht hier gesendet wurden.....
            • (geb. 1971) am

              Hallo!

              Natürlich. Weil sie wender vom ZDF noch von den Privatsendern eingekauft, synchronisiert und gesendet wurden.
              Also sendet auch die RTL-Gruppe zur der auch RTL Nitro gehört diese Episoden nicht im Programm von RTL Nitro.
              In disem Zusammenhang spiel in einer dieser Eisoden auch William Conrad als McCabe und Joe Penny als Jake aus der Fernsehserie "Jake und MacCabe" mit.
              Zu dem sind die Fernsehproduzenten Dean Hargrove und Fred Silverman sowohl für die Serie "Matlock" als auch für Serie "Jake und McCabe" und "Diagnose: Mord" verantwortlich.
          • am

            Hab da mal ne Frage. In der Folge Freundschaftsdienst sieht man am Anfang wie der Mörder ins Haus schleicht und den Mann erschießt. Und dann kommt während der Verhandlung heraus, das die Angeklagte tatsächlich die Mörderin ist, weil sie angeblich geklopft hat, weil sie ja wusste dass die Klingel kaputt war, aber der Mörder hat doch überhaupt gar nicht geklopft.
            • (geb. 1982) am

              Das ist die Folge "Der Freundschaftsdienst" aus Staffel 2! Matlock hat am Ende seine Mandantin mit einem Trick dazu gebracht die Tat zu gestehen. Gespielt wurde die Mandantin und Mörderin von Nana Visitor die bei Matlock noch mehrere Gastauftritte hatte. Bekannt wurde sie als Major Kira in "Star Trek : Deep Space Nine
            • (geb. 1982) am

              Da hast du was falsch verstanden. Der Augenzeuge sagte der Mörder hat geklopft und nicht geklingelt. Da hat es bei Matlock klick gemacht. Denn seine Mandantin wusste das die Klingel kaputt ist und deshalb klopfen musste.
            • am

              Ja aber am Anfang des Films sieht man, das der Mörder nicht klopft ,sondern sich ins Haus schleicht und der Tote ist ja auch ganz überrascht. Wenn es geklopft hätte, würde er ja aufmachen
            • (geb. 1971) am

              Das dürfte die Episode sein, in der Bestsellerautor Steve Cassidy für ein Buch über die Familie eines Senators, ein Interview verwendet, das ihm die geschiedenen Ehefrau des Senators gegeben hat. Der Autor wird ermordet und die Ex-Ehefrau des Senators wird dieser Tat angeklagt. Die Ex-Frau beteuert ihre Unschuld und Matlock übernimmt auf Bitte einer Freundin der EX-Ehefrau hin, die Verteidigung der Beschuldigten.
              Matlock stellt sehr bald fest, das seine Mandantin doch schuldig ist und nicht wie Sie behauptet, unschuldig.
              Matlock benutzt ihre Freundin dazu, seine Mandantin, dazu zu bringen sich vor Gericht für schuldig zu bekennen.
              Dargestellt wird die Ex-Ehefrau übrigens von der US.-Schauspielerin Nana Visitor.
          • (geb. 1982) am

            Hallo an alle Fans unserer tollen Nostalgie Serien. Vielleicht kann mir jemand helfen ich suche eine Serie aus dieser Zeit. Und zwar geht es da um einen Polizisten etwas rundliche Statur der nie einen Kugelschreiber bei sich hatte um die Beweismittel sicher zu stellen. Beim Vorspann sah man als er seine Jausenbox öffnete die ihm seine Frau immer zubereitete und er dann immer einer Füller drinnen hatte war eine nette Krimiserie. Kann sich einer vielleicht noch erinnern wie sie hieß Danke 😀
            • (geb. 1982) am

              Hallo ich glaube du meinst die Serie Der Polizeichef lief früher immer auf Kabel 1. LG
          • (geb. 1965) am

            Staffel 8 und 9 sind für den 3.3.16 bei Amazon, gelistet.
            • (geb. 1982) am

              Hallo habe bei AMAZON in der Vorschau gesehen das die Staffeln 8 und 9. Am 3 März 2016 rauskommen. Dann haben wir ja die Serie im März komplett. LG

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matlock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Matlock auf DVD

              Auch interessant…