Folge 1454

  • Folge 1454

    75 Min.
    Elmar Theveßen, Journalist
    Der Leiter des ZDF-Studios Washington wird zugeschaltet und informiert über die neuesten Entwicklungen und Hintergründe nach der US-Wahlnacht.
    Christian Wulff, Bundespräsident a. D.
    Der CDU-Politiker äußert sich zur Zukunft und zur Bedeutung der transatlantischen Beziehungen. Und er erinnert sich an seine Begegnungen mit Barack Obama und Joe Biden.
    Sandra Navidi, Juristin
    Die Finanz- und USA-Expertin bilanziert die bisherige Arbeit Donald Trumps als US-Präsident. Und sie skizziert, wohin er das Land in einer zweiten Amtszeit führen
    könnte.
    George Weinberg, Unternehmer
    Der Geschäftsführer der Republicans Overseas Germany erklärt, warum er Trump gewählt hat und hofft, dass dieser an der Macht bleibt.
    Julius van de Laar, Strategieberater
    Der Kampagnenexperte gehörte 2008 und 2012 zum Wahlkampfteam der Demokraten. Er erläutert, wie das US-Wahlsystem und das Auszählungsverfahren funktionieren.
    Johannes Hano, Journalist
    Der New Yorker ZDF-Korrespondent berichtet direkt aus dem US-Bundesstaat Delaware, der Heimat Joe Bidens, über Reaktionen aus dem Lager der US-Demokraten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 04.11.2020
22:45–00:00
22:45–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…