Folge 1453

  • Folge 1453

    75 Min.
    Claus Kleber, Journalist
    Vor der mit Spannung erwarteten Wahlnacht um die US-Präsidentschaft informiert er über neueste Entwicklungen und Hintergründe direkt aus Washington.
    Ralf Stegner, Politiker
    Der SPD-Politiker und Amerika-Experte promovierte 1992 mit der Dissertation „Theatralische Politik made in USA“. Er meint: „Die Wahlen sind für die ganze Welt von überragender Bedeutung.“
    Andrea Römmele, Politologin
    Die Professorin von der „Hertie School of Governance“ spricht über die
    Stärken und Schwächen der Präsidentschaftsbewerber Trump und Biden und über mögliche Szenarien nach der Wahl.
    Ralph Freund, Unternehmensberater
    Der Vizepräsident der „Republicans Abroad Germany“ erläutert, warum er ein Anhänger Donald Trumps ist und hofft, dass dieser eine zweite Amtszeit bekommt.
    Klaus Brinkbäumer, Autor
    „Im Wahn: Die amerikanische Katastrophe“ ist der Titel des aktuellen Bestsellers des Ex-„Spiegel“ Chefredakteurs. Er analysiert den Zustand der US-Gesellschaft. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 03.11.2020
22:55–00:10
22:55–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…