Folge 1452

  • Folge 1452

    75 Min.
    Peter Tschentscher, Politiker
    Hamburgs Erster Bürgermeister (SPD) äußert sich zum gestern vereinbarten Lockdown. Und er nimmt Stellung zu den kritischen Reaktionen auf die neuen Beschränkungen.
    Robin Alexander, Journalist
    Der „Welt“-Politikexperte analysiert die heutige Regierungserklärung der Bundeskanzlerin und die anschließende Bundestagsdebatte über die Anti-Corona-Maßnahmen.
    Kerstin Rapp-Schwan, Gastronomin
    Die Restaurantbetreiberin prangert den aktuellen Corona-Kurs als eine „Ping-Pong-Politik“ an, die die
    Fakten missachte. Sie erläutert ihre Forderungen an Angela Merkel und die Länderchefs.
    Klaus Stöhr, Epidemiologe
    „Mir fehlte von Anfang an die langfristige Betrachtung“, sagt er über die Corona-Strategie der Bundesregierung. Er skizziert, mit welcher Entwicklung des Infektionsgeschehens zu rechnen ist.
    Julius van de Laar, Strategieberater
    Der Politikwissenschaftler gehörte zum Wahlkampfteam Barack Obamas. Wie jetzt im Endspurt des US-Wahlkampfs gnadenlos um jede Stimme gefochten wird, erzählt er in der Sendung. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 29.10.2020
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…