Folge 1451

  • Folge 1451

    75 Min.
    Winfried Kretschmann, Politiker
    Der Ministerpräsident Baden-Württembergs (Bündnis 90/​Die Grünen) äußert sich zu den heute zwischen Bund und Ländern vereinbarten kommenden Lockdown-Maßnahmen.
    Karl Lauterbach, Politiker
    Der SPD-Gesundheitsexperte spricht über die aktuelle Corona-Situation, die er als „nationale Notlage“ wertet. Und er nimmt Stellung zu seiner Forderung nach Kontrollen auch in Privatwohnungen.
    Christiane Hoffmann, Journalistin
    Die „Spiegel“-Redakteurin analysiert die Ergebnisse und die
    Beschlussfindung zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und den Ministerpräsidenten.
    Prof. Stefan Kluge, Arzt
    Der Intensivmediziner berichtet, wie man sich am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf in Anbetracht des aufflammenden Infektionsgeschehens auf hohe Patientenzahlen vorbereitet.
    Clemens Fuest, Wirtschaftsexperte
    Der Chef des ifo Instituts äußert sich zum Zustand der deutschen Ökonomie. Er stellt fest: „Angesichts steigender Infektionszahlen nehmen die Sorgen der deutschen Wirtschaft zu.“ (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 28.10.2020
23:30–00:45
23:30–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…