Folge 1314

  • Folge 1314

    75 Min.
    Mike Mohring, Politiker
    Der CDU-Spitzenkandidat analysiert das schlechte Abschneiden seiner Partei in Thüringen. Und er äußert sich zum schwierigen Prozess der Regierungsbildung.
    Cerstin Gammelin, Journalistin
    Die in Sachsen geborene „Süddeutsche Zeitung“-Redakteurin beleuchtet die Ursachen und Folgen des Ergebnisses der Thüringen-Wahl mit Blick auf die Bundespolitik.
    Helge Achenbach,
    Ex-Kunstberater
    Vier Jahre saß er im Gefängnis, weil er den ALDI-Erben Berthold Albrecht um Millionen betrogen hat. Er spricht über seine dunkelsten Momente, Reue und den irrwitzigen Kunstmarkt.
    Marie Bäumer, Schauspielerin
    Spätestens seit der Romy-Schneider-Verfilmung „3 Tage in Quiberon“ gehört sie zur Top-Riege der deutschen Filmstars. Jetzt hat sie ihr erstes Buch geschrieben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 30.10.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…