Kommentare 8911–8920 von 8956
Rita Stresemann (geb. 1952) am
Lieber Herr Lanz!
Die heute Sendung will ich zum Anlass nehmen, um mich endlich bei Ihnen zu bedanken für viele Stunden fantastischer Unterhaltung.
Ich konnte mit Ihnen laut lachen - oder, so wie heute, den Tränen ihren Lauf lassen.
Seien Sie bedankt dafür und ich hoffe noch viele weitere wunderbare Gäste in Ihrer Sendung erleben zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen auch weiterhin den Mut, gegen den Strom zu schwimmen - meine Gebühren sind selten so gut angelegt!
Grüße aus BerlinUser 1037690 am
Jedem seinen Geschmack in allen Ehren, aber Ihren kann ich einfach nicht verstehen.
D. Müller (geb. 1967) am
Sehr geehrter Herr Lanz,
Ihrem heutigen Gast Herrn Hahne empfehle ich das Buch: ' Europa erfindet die Zigeuner', damit er zukünftig bei diesem Thema nicht so joval daher kommt. Außerdem habe ich kein Verständnis für seine Haltung zum - sprachgebräuchlich-abwertenden Wort Neger.
Samy Deluxe hat in der Sendung am 30.04. sicher sehr klar und verständlich formuliert, warum Herr Hahnes Humor-Ansinnen nicht jeden erreicht.
Humor ist immer gut, Humor erfordert jedoch auch eine Sensibilität und Emphatie, die Herr Hahne -zumindest in Ihrer Talkschow am 30.4- verborgen hat. Hat er Sie?T. Zimmermann am
Lieber Herr Lanz!
Ich freue mich, Sie weiterhin im Fernsehen zu sehen und kann die Kritik an Ihnen nicht nachvollziehen. Sie sind ein bodenständiger Entertainer, ein guter Journalist, der experimentierfreudig und vielseitig ist . Diese Hetze gegen Sie stammt von Neidern, die es nicht ertragen können, dass Sie so erfolgreich sind und Ihr Format niemals erreichen werdenUser 1037690 am
Na ja! wenn man Oberflächlichkeit, Arroganz und Intoleranz mag?
W.Kursch (geb. 1942) am
Es ist in Deutschland unerträglich geworden wie die Menschen über Prominente durch die neue Technik herziehen. Die Leuute die Lanz scheiße finden sollten erst mal an ihre eigene Tür klopfen.
Ins Wortfallen diese Unart besitze auch ich manchmal leider.
Aber wäre ich Perfekt könnte ich Bundespräsident werden.
Das alter habe ich...User 1037690 am
Meinen Sie damit, Sie haben auch alle schlechten Eigenschaften von Markus Lanz. Und mit der Rechtschreibung klappt es auch nicht so ganz.User 1120906 am
Wären Sie nur annähernd perfekt, würden Sie 'felerfrei' schreiben !!!
Ursula Wengerter (geb. 1947) am
Hallo Herr Lanz,
ich schaue mir Ihre abendlichen Sendungen gerne an, aber wenn Sie Ihren Gästen so penetrant ins Wort fallen, werde ich ärgerlich. Ihre Erziehunbg sollte Ihnen das eigentlich verbieten. Auch wirken Ihre Gäste manchmal ungehalten und ärgerlich.
Sie müssen und dürfen sich nicht so profilieren! Ist einfach nur schrecklich.
Was ich am Wochenende am Radio mitbekommen habe, müssen Sie sich bei den letzten "Wetten-dass..."- Sendungen auch so aufgeführt haben. Wo bleibt die gute Erziehung?
Mit freundlichen Grüßen
Ursula WengerterUser 1037690 am
Er hat anscheinend keine! Sein permament freches und unflätiges Verhalten lässt das vermuten.
Berti (geb. 1957) am
Nein…...das ZDF und seine (privatsender-orientierten) öffentlich-rechtlichen Mitstreiter aber in erster Linie die abgehobenen Redakteure und Vorstände dieser Sender wollen uns glauben lassen, dass sich die Sehgewohnheiten der Zuschauer verändert hätten.
Welche Vortäuschung - so hätten auch die Zuschauerzahlen bei Thomas Gottschalk ebenso rückläufig sein müssen (vorausgesetzt diese wurden nicht vom ADAC ermittelt).
Spätestens nach der dritten "Lanz-Übertragung" war jedem im deutschsprachigen Raum klar, dass hier nur ein Schönling auf dem Sofa sitzt, aber nicht jemand der da Zeug hat dieses Format zu beherrschen.
Fazit: solange Geld ohne Leistung fließt, solange werden Lanz Co ihre gut dotierten Dauerverträge (leider) erfüllen.Hannes (geb. 1962) am
Allle reden leicht, ich würde auch keine steuern zahlen, Sie müssen sich mal vorstellen Hirsch wurde gepokert 20 Millionen Einsatz, und Uli machte am Tag 70 Millionen draus, am Tag, alles zum riskieren, wenn's weg ist zählt der Staat auch nichts, man müsste die ganzen bänker einsperren die alle deutschen beraten haben ihr Geld in USA anzulegen immobilen und alles verloren haben und hier Steuergelder fehlen , wünsche schöne Abend Deutschland gibst doch gar nicht nur Schauspieler, der Friedensvertrag ist nicht geschlossen, Armes DeutschlandHannes (geb. 1962) am
Hallo findes alles Super fragen Sie doch mal Herrn Eichel über die Steuersünder, hier wurden bereits viele 1000ste euros kassiert doch für den normalen Steuerzahler gibt es deswegen auch nicht, dass er weniger Steuern zählen muss. Deswegen ist es egal wie steuern hinterzogen werden. Deutschland ist Sosein kleinen Land und mischt sich überall ein, wir sind so fleißig in der Eu,wir könnten mit 50 in Rente gehen wenn unsere Politiker nicht alles verschenken würden. Unsere Frau Merkel vermerkerlt noch ganz Deutschland , Herr Höneß hat so viel für Deutschland gemacht wie kein anderer, so viel wie der Staat hier verdient hat kann Mann gar nicht errechnen, wenn hier die Bundesliga nur 4 Monate Pause machen würde, wäre der Schaden größer wie 27 Millionen, der Staat hat hier schon mehr als 1ne Milliarde verdient und so ein Mann wird verurteilt grausam Denk keiner mehr mit 44 Jahre Nummer eins, blebt hier keiner auf den Teppich, es ist ja nicht so dasselbe keine steuern bezahlt hat, sondern er hat hier sein Kapital riskiert alles zu verlieren dann hätte derm Staat auch nicht diese kosten erstattet, zusätzlich zu seinen normalen Arbeitsstunden hat er dort gearbeitet, wenn man es so sieht ( bei einen 14 Stunden Tag ) Deutschland ist einefach grausam , schöne GrüßeWolfgang Keller (geb. 1958) am
Sehr geehrte Damen und Herren,
einen Hr. Glatzeder auftreten in der Öffentlichkeit auftreten zu lassen ist
ein afro gegen die Frauen.Auch die versuchten Entschuldigungen sind
weit hergeholt und man kann sein Verhalten als Lüge bezeichnen.
Eine Frau in der Öffentlichkeit zu schlagen pfui.
Bei aller Kritik von Lanz hat er einen solchen Gast nicht verdient.
Er ist in seiner ganzen Art ein Nogo.
Mit freundlichem Gruß
W. Keller
Andreas Hoffmann (geb. 1954) am
Lanz- Sendung vom 19.02.14
Lanz: Herr Rubenbauer, Sie haben gesagt, ..... !
Rubenbauer: Das hab ich nicht gesagt. Wann soll ich das denn gesagt haben?
Lanz: Das weiß ich doch nicht.
Das ZDF hat diese Sendereihe als " investigativem Journalismus" beworben.
Man kommt vor Lachen nicht in den Schlaf. Welch tölpelhafter Dillettant.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
