Kommentare 6221–6230 von 7270

  • am

    Auch heute wieder wird nur die Impstoffmisere diskutiert!!!! Daß über ein Jahr nicht genügend Schnell- und PCR-Tests besorgt und eingesetzt werden, wird wieder runtergespielt! Warum hatte Tübingen plötzlich so viele Touristen? Und warum pfercht ( in Richtung Kubicki ) seine FDP-Bildungsminister ungetestete Kinder in NRW Schulen, obwohl viele Kommunen dies ablehnten? Das Resultat zählt man dann! Und Pflichttestungen in Groß- und mittleren Betrieben???? Wie sieht es aus mit Tests bei Amazon, DHL, Discountern.... legen sie mal Zahlen auf den Tisch!!!! WO VERDAMMT NOCHMAL FINDEN DIE INFEKTIONEN STATT...... nach 12 Monaten sind die kleinen Bürger schuld!!!! Danke.... die nächsten Wahlen werden entscheiden!!!
    • am

      Hallo Herr Lanz,
      ich schreibe hier zum ersten mal. Kurz zu meiner Person ich bin male 62 Jahre linksliberal/grün- orientiert weltoffen, kein Angst- und kein Wutbürger . Ich bin kein Dauerschreiber habe mir aber vorgenommen, wenn ich denke es ist nötig, Gegenargumente zu posten, um den ca. 7% Dauernörglern und schlimmer,.... Paroli zu bieten.
      Hier schreibe ich heute, weil ich ihre Sendung mal wieder abgeschaltet habe, was mir im Grunde Leid tut, da ich ansonsten denke, ich profitiere von dem, was sie in der Regel senden.
      Abgesehen davon, dass sie heute mal wieder ihr nicht geringes Arroganzpotential deutlich überausgeschöpft haben, was die "Befragung" der "Linken" Abgeordnete angeht, finde ich, dass sie grundsätzlich mal hinterfragen sollten, wie sie die Sendung weiterhin gestalten wollen und was das Publikum ggf. beitragen kann, um sie bei der Optimierung zu unterstützen.
      Mein Vorschlag: Einmal pro Woche gibt es Input "live" von den Zuschauern, wie bei Plasberg. Entweder zu einem Thema selbst oder auch als Feedback auf die Beiträge!
      Danke ggf.
      • am

        Hallo an alle - manche sollten vielleicht mal nachdenken bevor sie hier ihre saudummen Kommentare abgeben. Man braucht ja diese Sendung gar nicht anschauen, aber nein, sonst findet man ja kein Haar in der Suppe. Auch meiner Meinung nach wird die Sendung manchmal überbewertet, es ist Unterhaltung mit manchmal ziemlich ernsthaftem Hintergrund - und es ist ein Laufsteg für Gäste die sich etablieren und darstellen möchten. Man kann ganz sicher auch bei diesen lockeren Unterhaltungen immer Klugscheissen, man kann sie aber auch amüsiert ansehen und sich seinen Teil dabei denken. Man lernt nämlich manche Leute wirklich etwas besser kennen - und auch wes Geistes Kind sie sind - und wenn ich an die heutige Sendung denke bin ich froh das ich sie gesehen habe. Was hatten doch Gregor Gysi und Sahra Wagenknecht für einen Unterhaltungswert- und jetzt dieses Mauerblümchen als Vorsitzende, die ja wohl von nichts eine Ahnung hat ................
        • am

          Vielleicht selber mal nachdenken, oder klappt das nicht! Gäste kritisch hinterfragen geht anders. Wie der Möchtegern-Moderator es macht kann man nur sagen...dümmer geht nimmer, unterste Stufe!
        • am

          Und immer die blöden Bemerkungen, wenn man was kritisiert 'man braucht die Sendung ja nicht anschauen'. Vielleicht schon mal was von durchzappen gehört? Unwillkürlich bleibt man fassungslos kurz hängen, wenn der arrogante Schnösel mit seiner primitiven Fragerei auftaucht. Einfach unglaublich, dass so ein untauglicher Moderator (der Ausdruck passt nicht) einen Sendeplatz bekommt.
      • am

        Solche Politiker braucht kein Mensch, die sollen mal die Politik an die Seite packen und gemeinsam einen Weg finden, das es mal voran geht und nicht jeder darauf bedacht ist gut bei weg zu kommen. Sowas brauch im Moment keiner.Sie sollten erstmal bei sich selber anfangen und dann an die Bürger und ihre ersparten Vermögen ran gehen, da kann man viel sparen, das wäre erst mal ein Anfang .
        • am

          Moin, Was stimmt der Frau nicht , wo lebt sie ?
          • am

            Diese braune Krawatte zum blauen Anzug ist unsäglich. Die braunen Socken machen es auch nicht besser.
            Ansonsten schließe ich mich den anderen Kommentatoren an, was die Gesprächsführung und den Auftritt des Herrn L. betrifft
            • am

              Herr Laschet hat gesagt, Frau Merkel hat gesagt...….

              scheinbar gibt es nicht Wichtigeres. Schade, dass in dieser Sendung immer wieder solche Themen breitgetreten werden und großen Zeitraum einnehmen. Informativeres zu kurz kommt.

              Und wann kommen wir von diesem Empörungsjournalismus wieder weg?
              • am

                Hallo Herr Lanz,
                über die Zeit schätze ich Ihre Sendung mehr und mehr. Dies liegt insbesondere daran, wie zutreffenden Sie Problemen mit Ihren Fragen auf den Grund gehen und nicht locker lassen.
                Es gibt eine Ausnahme. In der deutschen Politik und Administration gibt es einen zunehmenden Mangel bei der Qualifikation der handelnden Personen. Die Pandemie legt dies besonders offen. Die Unfähigkeit von Beginn an mit einem umfassenden Zahlenwerk die Situation zu erfassen, den Sinn von Tests zu erkennen, den Impfstoff rechtzeitig zu bestellen. All das ist nicht deutscher Perfektionismus (Schäuble) oder mangelnde Flexibilität von Verwaltungen, sondern eher Unfähigkeit (mangelndes Können) von (zu) vielen Entscheidungsträgern. Warum stellen Sie keine Fragen in diese Richtung?
                Es täte nicht nur der Debatte gut.
                Ralph Thiele
                • am

                  Hallo,

                  ich pflichte Ihnen vollkommen bei, in Krisen zeigen sich Führungsqualitäten..

                  Diese sucht man momentan vergeblich...

                  Armes Deutschland.. viel Glück.
              • am

                Der Auftritt von Herrn Lanz gestern war nur peinlich.
                Als Politiker würde ich ihn raten freiwillig zurückzutreten.
                • am

                  Zunächst einmal darf man Herrn Laschet höchsten Respekt dafür zollen, dass er trotz der massiven Provokationen, Unterbrechungen und Ungehörigkeiten von Seiten Herrn Lanz immer noch ruhig und sachlich geblieben ist. Zu Herrn Lanz: um es mit seinen eigenen Worten zu hinterfragen: was muss passieren, damit Sie verzichten?

                  zurückweiter

                  Füge Markus Lanz kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
                  Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Markus Lanz-Fans

                  Auch interessant…

                  Hol dir jetzt die fernsehserien.de App