Staffel 3, Folge 1–3

Staffel 3 von „Markencheck“ startete am 07.05.2012 in Das Erste.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Mit dem CocaCola-Check setzt Das Erste seine Reihe fort, in der die Produkte, aber auch die Firmenpolitik von populären Konsummarken unter die Lupe genommen werden. CocaCola ist nicht nur die weltweit bekannteste Marke, sondern auch der größte Getränkehersteller. Dabei produziert der amerikanischer Multi jedes Jahr im zweistelligen Milliarden-Bereich neben der „braunen Brause“ auch Limonaden, Wässer und Fitnessdrinks. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    dm ist die Drogeriekette in Deutschland mit dem höchsten Umsatz. Jeden Tag besuchen mehr als eine Million Deutsche eine dm-Filiale. dm hat mit „Balea“ die beliebteste Eigenmarke unter den Drogeriemärkten, und auch der Ruf ist besser als der der Konkurrenz: Viele kaufen bei dm, weil sie glauben, dass dort nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch Mitarbeiter und Umwelt vor Rendite gehen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Ob bei Hip Hoppern oder Altherren-Kickern, ob auf dem Laufsteg oder auf dem Pausenhof – die Marke adidas ist allgegenwärtig. Ehemals ein kleiner Turnschuh-Hersteller, macht adidas heute Milliarden-Umsätze weltweit mit einer breiten Produktpalette von der Sonnenbrille bis zum Golfschläger. Geplante Wachstumsrate im Einzelhandel: zweistellig. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2012Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markencheck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…