Staffel 3, Folge 1–3
Staffel 3 von Markencheck startete am 07.05.2012 in Das Erste.
10. Der Coca-Cola-Check
Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)Mit dem CocaCola-Check setzt Das Erste seine Reihe fort, in der die Produkte, aber auch die Firmenpolitik von populären Konsummarken unter die Lupe genommen werden. CocaCola ist nicht nur die weltweit bekannteste Marke, sondern auch der größte Getränkehersteller. Dabei produziert der amerikanischer Multi jedes Jahr im zweistelligen Milliarden-Bereich neben der „braunen Brause“ auch Limonaden, Wässer und Fitnessdrinks. (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Mo. 07.05.2012 Das Erste 11. Der dm-Check
Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)dm ist die Drogeriekette in Deutschland mit dem höchsten Umsatz. Jeden Tag besuchen mehr als eine Million Deutsche eine dm-Filiale. dm hat mit „Balea“ die beliebteste Eigenmarke unter den Drogeriemärkten, und auch der Ruf ist besser als der der Konkurrenz: Viele kaufen bei dm, weil sie glauben, dass dort nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch Mitarbeiter und Umwelt vor Rendite gehen. (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Mo. 14.05.2012 Das Erste 12. Der adidas-Check
Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)Ob bei Hip Hoppern oder Altherren-Kickern, ob auf dem Laufsteg oder auf dem Pausenhof – die Marke adidas ist allgegenwärtig. Ehemals ein kleiner Turnschuh-Hersteller, macht adidas heute Milliarden-Umsätze weltweit mit einer breiten Produktpalette von der Sonnenbrille bis zum Golfschläger. Geplante Wachstumsrate im Einzelhandel: zweistellig. (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Mo. 21.05.2012 Das Erste
zurückweiter
Füge Markencheck kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Markencheck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markencheck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail