Magic City
USA 2012–2013
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge Magic City kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magic City und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Serie, die im Jahr 1959 beginnt, steht der frischgebackene Hotelbesitzer Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan). Um seinen Traum zu verwirklichen, hat er seine Seele an den Teufel verkauft. Genauer gesagt, an den Mafiaboss Ben ‚The Butcher‘ Diamond (Danny Huston). Ikes Ehefrau Vera (Olga Kurylenko) ist ein ehemaliges Showgirl. Ebenso wie die drei gemeinsamen Kinder ahnt sie nichts von den krummen Geschäften ihres Mannes und dem nächtlichen Treiben im Hotel.

Magic City auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Jeffrey Dean Morgan im Miami Beach der 50er Jahre

Review von Ralf Döbele

Der "Playboy Club" wurde geschlossen, die "Pan Am" bleibt aller Voraussicht nach wieder am Boden - aber Don Draper ist auch nach fünf Jahren noch der unangefochtene Werbe-Guru Manhattans. So überrascht es nicht, dass der Bezahlsender starz ("Spartacus" / "Boss") seine Abonnenten nochmals mit nimmt ans Ende der 50er Jahre. Miami Beach wird in dem neuen Format zur "Magic City" und dies hat offenbar auch bereits international großen Eindruck hinterlassen. Bereits vor der Erstausstrahlung wurde …

Magic City – Streaming

Magic City – Community

  • (geb. 1972) am

    Ich habe die Serie erst jetzt gesehen und eben das Serienfinale gesehen. Ich finde die Serie ausgezeichnet und die zeigt uns den Charme der damaligen Zeit. Castros Machtergreifung und die Verhandlungen mit dem Regime fanden in einer Zeit vor der Kubakrise statt und war sehr interessant. Viel Glanz war zu sehen und die üblichen Mafiageschichten und es gab ein rundes Ende. 5 von 7 Sternen.
  • am

    Künsterisch zu anspruchsvoll, zwar primitiv. Was nun??????
    Weder das eine noch das andere. MAGIC CITY ist neben SOPRANO eine schwache Serie, in der weder das Drehbuch
    noch die Schauspieler überzeugen. Zu viele langweilige Geschichten unbedeutender Personen stören den Erzählfluss
    und sorgen für Langeweile. Und die beiden im Mittelpunkt stehenden Figuren Isaac und Ben wecken das Interesse der Zuschauer kaum
  • am

    Sky hat geantwortet:
    am 13.10.2013 startet die 2. Staffel um 22h
  • am

    Wann startet die 2. Staffel Magic City in deutschland.
    Eigentlich stand doch für den Herbst ein Termin fest, aber nun findet man nichts mehr.
    Danke Euch
  • (geb. 1981) am

    @oxenbulle

    die Serie ist sehr wohl spannend, aber höchstwahrscheinlich künstlerisch zu anspruchsvoll. Billig, poppig und eventuell viel Action muß eine Serie haben - ist zwar primitiv sorgt aber Quoten!
    Auch PayTV geht nach Einschaltquoten

Magic City – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magic City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…