Magic City

    Kommentare 1–2 von 2

    • icke am 13.08.2013

      Wann startet die 2. Staffel Magic City in deutschland.
      Eigentlich stand doch für den Herbst ein Termin fest, aber nun findet man nichts mehr.
      Danke Euch
      • icke am 04.09.2013 00:00

        Sky hat geantwortet:
        am 13.10.2013 startet die 2. Staffel um 22h
      hier antworten
    • uKa (geb. 1957) am 09.07.2013

      Meiner Familie und mir gefällt die Serie, ich hoffe mal, sie nimmt nicht den schon fast üblichen Weg bei den Privatsendern und wandert ins Nirvana
      • oxenbulle (geb. 1975) am 06.08.2013 00:00

        Dämliche Frage, aber welche Privatsender? Magic City läuft hierzulande bei Sky Atlantic HD (PayTV) und ZDFneo (öffentl-rechtl.). In USA stammt die Serie von Starz, ebenfalls PayTV. Von daher verschwindet die Serie nur im Nirvana, weil Starz die Serie nach der 2.Staffel beendet hat und sie nicht wirklich interessant war
      • Daniel (geb. 1981) am 09.08.2013 00:00

        @oxenbulle

        die Serie ist sehr wohl spannend, aber höchstwahrscheinlich künstlerisch zu anspruchsvoll. Billig, poppig und eventuell viel Action muß eine Serie haben - ist zwar primitiv sorgt aber Quoten!
        Auch PayTV geht nach Einschaltquoten
      • ottokar am 12.03.2015 00:00

        Künsterisch zu anspruchsvoll, zwar primitiv. Was nun??????
        Weder das eine noch das andere. MAGIC CITY ist neben SOPRANO eine schwache Serie, in der weder das Drehbuch
        noch die Schauspieler überzeugen. Zu viele langweilige Geschichten unbedeutender Personen stören den Erzählfluss
        und sorgen für Langeweile. Und die beiden im Mittelpunkt stehenden Figuren Isaac und Ben wecken das Interesse der Zuschauer kaum
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Magic City im Fernsehen läuft.

    Magic City auf DVD