Staffel 4, Folge 10

  • 46. Diagnose Liebesschmerz

    Staffel 4, Folge 10
    Magda liest Waltraud aus ihrem Lieblings-Arztroman vor. Heftige Abwehrreaktion, als Magda verkündet, dass sie auch die Fortsetzungen vorlesen werde. Waltraud wendet ein, das Leben sei ganz anders als eine Schmonzette – während vor dem Haus Dr. Horn aussteigt: ein Arzt wie aus dem Bilderbuch! Waltraud und Magda streiten über den Realismus-Anteil in Arztromanen, als Dr. Horn ins Zimmer tritt. Sein Blick trifft Magdas und Magdas Blick trifft seinen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 31.12.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 11.03.2021
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Magda macht das schon! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magda macht das schon! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magda macht das schon! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…