Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Die Staffel 5 ist seit 14.4.16 in Videotheken ausleihbar!
    • am

      AXN übernimmt die Erstausstrahlung der finalen Folgen, und zwar in Form einer Eventprogrammierung. Am 15. und 16. April werden ab 20.15 Uhr jeweils acht(!) Folgen hintereinander gezeigt. Dadurch wird die 16-teilige Staffel innerhalb von nur zwei Tagen komplett ausgestrahlt sein.
      • am

        Ähm Staffel 5 ging ja jetzt erst am 25.10. in Kanada zu ende. Also wird die DVD noch ein bisschen auf sich warten lassen, glaub ich
        • (geb. 1975) am

          Weiss niemand wann Staffel 5 auf DVD erscheint?
          • am

            Wann erscheint die 5. Staffel auf DVD? Kann es kaum erwarten
            • am

              ab wann wird denn Staffel 5 auf DVD erscheinen?
              • am

                Lost Girl Staffel 4 gibt es Komplett auf Deutsch bei iTunes zu kaufen kann mann dann am PC oder Tablet schauen ....oder wie ich mit passendem Converter Konvertieren damit ich es auf Beamer sehen kann ^^hehe
                • (geb. 1989) am

                  Ich bin auf die Serie Aufmerksam geworden, weil ich nachts nicht schlafen konnte und zufällig Super RTL eingeschaltet habe... war direkt hin und weg und bin noch am nächsten Tag direkt in den Laden gelaufen und hab Staffel 1 gekauft.

                  Ich bin süchtig. Diese Serie ist einfach großartig!
                  Staffel 1 und 2 stehen schon bei mir im Regal! 3 ist bereits vorbestellt.

                  Leider gibt es sehr wenig deutsche Fanseiten zur der Serie. Forum, wo man darüber diskutieren könnte. Leider.
                  • am

                    Sehr schön_ am 15.04.14 soll auch Staffel 3 auf DVD erscheinen.
                    • am

                      Die zweite Staffel startet morgen auch bei SuperRTL!
                      Freue mich

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lost Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Lost Girl auf DVD

                      Auch interessant…