Lost Girl

    zurückStaffel 3, Folge 1–13weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)

      Bo gelangt in das Hecuba-Gefängnis, das ausschließlich von Amazonen geleitet wird. Sie untersucht den mysteriösen Tod der Ärztin Dr. Evert. Als sie Sylvie kennenlernt, ein Mädchen, das bald entlassen werden soll, kommt sie einem düsteren Geheimnis auf die Spur. (Text: Sony Entertainment Television)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.01.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 06.01.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: Sony Entertainment Television
      Die Untergrund-Faes (Staffel 3, Folge 2) – © Sony Entertainment Television

      Kenzie bittet Bo um Hilfe bei der Suche nach Aussie, der auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die Spur führt sie in die U-Bahn-Schächte der Stadt, wo sie auf den geheimnisvollen Atticus stoßen. Hat er etwas mit Aussies Verschwinden zu tun? (Text: Sony Entertainment Television)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.01.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 13.01.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)

      Staffel 3, Episode 3. Bo ist eine Succubus, eine Dämonin, die sich von sexueller Energie ernährt. Jahrelang war Bo nicht bewusst, dass sie anders ist als andere, bis sie ihren Freund beim ersten gemeinsamen Sex tötete. Nun führt sie ein Leben als Privatdetektivin, um anderen zu helfen – und gleichzeitig herauszufinden, wer und was sie wirklich ist. (Text: Sony Entertainment Television)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.01.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 20.01.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)

      Eine Welle von Todesfällen befällt die Stadt. Immer mehr Menschen sterben durch waghalsige Stunts. Bo und Dyson kommen einer fadenscheinigen Klinik auf die Spur, die bei ihren Patienten Hypnose einsetzt. (Text: Sony Entertainment Television)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.01.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 27.01.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)

      Staffel 3, Episode 5. Bo ist eine Succubus, eine Dämonin, die sich von sexueller Energie ernährt. Jahrelang war Bo nicht bewusst, dass sie anders ist als andere, bis sie ihren Freund beim ersten gemeinsamen Sex tötete. Nun führt sie ein Leben als Privatdetektivin, um anderen zu helfen – und gleichzeitig herauszufinden, wer und was sie wirklich ist. (Text: Sony Entertainment Television)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.01.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 10.02.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)

      Staffel 3, Episode 6. Bo ist eine Succubus, eine Dämonin, die sich von sexueller Energie ernährt. Jahrelang war Bo nicht bewusst, dass sie anders ist als andere, bis sie ihren Freund beim ersten gemeinsamen Sex tötete. Nun führt sie ein Leben als Privatdetektivin, um anderen zu helfen – und gleichzeitig herauszufinden, wer und was sie wirklich ist. (Text: Sony Entertainment Television)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.01.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 17.02.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)

      Trick engagiert eine Expertin, die Bo bei dem bevorstehenden Erwachen unterstützen soll. Bo ist von dem Ratschlag der Expertin nicht begeistert. Sie soll nämlich zu ihren menschlichen Eltern zurückkehren, um endlich mit ihrer Vergangenheit ins Reine zu kommen. Widerstrebend fährt Bo mit Kenzi in ihren Heimatort. Dort erfährt sie, dass ihr Vater tot ist und ihre Mutter an Demenz leidet. Außerdem kommt sie einem gefährlichen Unter-Fae auf die Spur. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.01.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 03.03.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)

      Staffel 3, Episode 8. Bo ist eine Succubus, eine Dämonin, die sich von sexueller Energie ernährt. Jahrelang war Bo nicht bewusst, dass sie anders ist als andere, bis sie ihren Freund beim ersten gemeinsamen Sex tötete. Nun führt sie ein Leben als Privatdetektivin, um anderen zu helfen – und gleichzeitig herauszufinden, wer und was sie wirklich ist. (Text: Sony Entertainment Television)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.01.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 10.03.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)

      Bos Erwachen beginnt, und sie betritt mit Dyson den Tempel, nachdem Lauren ihr Einverständnis gegeben hat. Die beiden geraten in eine Parallelwelt. Um zurückzukehren, müssen sie einen Schlüssel finden. Auf ihrer Suche gesteht Dyson Bo seine Liebe. Nach und nach erkennen sie, dass Dyson der Schlüssel ist und dass Bo ihn töten muss, um in die alte Welt zurückkehren zu können. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.02.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 17.03.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)

      Bo, Dyson und Kenzi ermitteln gemeinsam undercover in einem Camp für jugendliche Straftäter, in dem sich mehrere mysteriöse Todesfälle ereignet haben. Dafür verantwortlich ist ein sogenannter Tikbalang. Dieser hat einen menschlichen Gefährten, der Lauren angreift. Doch Bo kann Lauren retten. Tamsin bekommt unterdessen Besuch von der befreundeten Kopfgeldjägerin Acacia. Sie teilt Tamsin mit, dass jemand Bo in seine Gewalt bekommen will. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.02.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 24.03.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)

      Bo wird von einer Babysitterin um Hilfe gebeten, die glaubt, dass ihrem Auftraggeber etwas zugestoßen sei. Bo und Kenzi starten eine verdeckte Ermittlung in der hermetisch abgeriegelten Wohnanlage, in der die Babysitterin arbeitet, und machen schon bald eine furchtbare Entdeckung. Eine Fae, die den Kontakt zu ihrem Zwilling verloren hat, wendet sich an Dyson. Derweil trifft Lauren eine schwierige und möglicherweise sehr gefährliche Entscheidung. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.02.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 31.03.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)

      Hales Vereidigung steht kurz bevor, als Menschen das Dal angreifen und Dyson entführen. Die Morrigan nutzt das ausbrechende Chaos, um einen Konflikt zwischen der Seite des Lichts und der der Finsternis zu schüren. Sie erklärt, dass Lauren an dem Angriff beteiligt gewesen sei und dass nun alle Menschen, die mit Fae zusammenarbeiten, als Feinde anzusehen sind. Daraufhin wird auch Kenzi gefangen genommen und zum Tode verurteilt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.02.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 07.04.2013 Showcase
    • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)

      Kenzi kann mit Hilfe von Bruce entkommen. Dr. Isaac Taft versucht, sich mit Dysons Stammzellen in einen Wolf-Fae zu verwandeln. Lauren erklärt sich dazu bereit, den Eingriff durchzuführen, wenn Bo unversehrt bleibt. Bo und Tamsin befreien unterdessen die gefangenen Fae. Kenzi hat eine Eingebung über Hale, und Dyson erfährt etwas Neues aus Bos Vergangenheit. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.02.2014 Sony Entertainment Television
      Original-Erstausstrahlung: So 14.04.2013 Showcase

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lost Girl im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray